es geht darum das ich mich mit diesem thema bestens auskenn und festgestellt habe das es leute gibt die die meinung anderer nicht akzeptieren können.
Für mich ist es nicht klar warum man in einerSTALLGEMEINSCHAFT so reagiert denn man sollte doch mit einander auskommen oder sich einfach aus dem weg gehen denn ich weiss wovon ich spreche.
ich stand selber 1 jahr in diesem stall und zum schluss bin ichgegangen weill sie mir meinen spnd verwüstet haben und mich einfach nicht mehr in ruhe gelassen habe diese jungendlichen haben sogar freunde von mir angemacht die sie zum ersten mal gesehen haben,
haben mir trense aus dem spnd geklaut und mein putzzeug mit hufsalbe eingeschmiert undmein futter in melkfett und hufsalbe beschmiert.
und wie ich mitbekommen habe reden die heute noch über mich und mein pferd mein gut mein pferd mag nicht jeder manns sache sein haben die haben sich den ja nicht gekauft und die müssen sich nicht drum kümmern das das ekzem zu behandseln ist aber wie kann man sagen das man ein pferd in einer box stehen sieht wenn es noch nicht mal in der box ist (lach)
ich möchte noch sagen das ich diese ganze sache viel zu traurig finde weil sie nie damit aufhören werden.
und noch liebe grüsse an die einstalle vom besagten hof die diesen beitrag gelistet habe so könnte ich auch endlich mal dampf ablassen
LG
eure coco
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie