erster katzennachwuchs

erster katzennachwuchs

erst mal hallo an alle.
      hab das forum vor kurzem entdeckt, da ich auf der suche nach infos war um meine katzenmama und ihre 5 kleinen richtig zu behandeln.
      muß sagen, dass ich hier schon n haufen guter tips gelesen hab.
      das beste is die abgabe von jungen kätzchen. hab meine beiden damals mit 8 wochen bekommen und wurde überzeugt, dass das der richtige abgabetermin ist :snooty:.
      zum glück hab ich hier mehrfach gelesen wieso dies nicht so is.
      so werden meine racker noch n bissl länger hier bleiben. sind ja auch erst am 29.08. zur welt gekommen.
      tolles forum is das hier :clap:. bin froh euch gefunden zu haben. :D

also bis dann, eure neue, die sanja :wink:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      :pray:ach ja. noch ne frage. ich finds toll wenn ich die bilder von euren kätzchen sehe und würd euch gern auch bilder von meinen kleinen rein stellen. aber leider bin ich nich so computerbegabt und hab null ahnung wie ich das anstellen kann :rolleyes:
      vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen :pray:
      thanks, sanja :biggrin:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Original von Maikatze
      Ist eigentlich ganz einfach...
      Höchstmaß Bilder 50 KB, am besten mit jpg-Endung...

Als Dateianhang:
      Im Posting auf Dateianhang >>> Bearbeiten gehen, dann öffnet sich ein kleines Fenster...
      Dort kannst Du Deinen PC nach dem Bild durchsuchen...
      Dann "Speichern" (im kleinen Fenster) und auf Antwort erstellen ...
      Das Bild ist aber in der Vorschau nicht sichtbar, erst wenn gepostet ist... :wink:

Wenn Bilder zu groß sind und Ihr habt kein Bearbeitungsprogramm für Bilder, könnt Ihr es gerne an meine Mailadresse Maikatze@haustiere.de schicken...

Aber bitte in der Betreffzeile zu erkennen geben, da ich sonst in den Spam-Ordner verschiebe... :whistle: :biggrin: :wink:

Noch einen Tipp am Rande...
      Wenn Du nach einem Posting noch etwas vergessen hast, klick bitte auf " bearbeiten " im Posting... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      erst mal Herzlich Wilkommen hier im forum.

eigentlich haste keine mühe mit den kleinen wenn die katzenmama da ist. sie bringt den kleinen schon alles bei in den 12 wochen die sie auch brauchen.

ich wünsch dir noch viel spass hier im forum. ich denke mal das einige auch bilder sehen wollen.

wenn du probleme hast sie rein zustellen kannst du sie mich schicken.

oder melde dich bei arcor an dort haste dann dein eignes fotoalbum und kannst die bilder von dort aus hier her verlinken.
      das ist übrigens kostenlos.
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()

oder melde dich bei arcor an dort haste dann dein eignes fotoalbum und kannst die bilder von dort aus hier her verlinken.

Einfacher ist es, die Fotos als Datei hochzuladen...

Wenn nämlich versehentlich das Foto bei Arcor gelöscht wird, ist es im Posting nur noch als rotes Kreuz sichtbar... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Maikatze

Einfacher ist es, die Fotos als Datei hochzuladen...

Wenn nämlich versehentlich das Foto bei Arcor gelöscht wird, ist es im Posting nur noch als rotes Kreuz sichtbar... :wink:

hm, haste auch wieder recht. hab ich nicht dran gedacht. :doh:
      Liebe Grüße von uns.
      sorry, ich bekkom das nich hin. weis ja nich mal was n postig is. ich hab da in der leiste versucht das zeichen "bild einfügen" anzucklicken. aber da kommt nur [IMG] ich bin da echt zu doof für :cry:
      bitte erklärt mir das so einfach wies geht. stellt euch vor ich wär eure uroma die noch nie am pc saß :shhh:[/img]
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      sorry, ich bekkom das nich hin. weis ja nich mal was n postig is.

Jedesmal wenn Du auf einen Beitrag geantwortet hast, hast Du gepostet, also ein Posting gesetzt...

[IMG] [/QUOTE]
      [COLOR=darkblue]Das bitte nicht anklicken...
      Der Button ist nur, wenn man z.B. von Arcor Bilder im Posting einsetzen möchte...

Geh bitte über [B]Dateianhang[/B], so wie in meinem Zitat beschrieben... :wink:

[quote][i]Original von Maikatze[/i]
      [COLOR=darkblue]Ist eigentlich ganz einfach...
      Höchstmaß Bilder 50 KB, am besten mit jpg-Endung...

Als Dateianhang:
      Im Posting [B]auf Dateianhang >>> Bearbeiten [/B] gehen, dann öffnet sich ein kleines Fenster...
      Dort kannst Du Deinen PC nach dem Bild durchsuchen...
      Dann "Speichern" (im kleinen Fenster) und auf [B]Antwort erstellen[/B] ...
      Das Bild ist aber in der Vorschau nicht sichtbar, erst wenn gepostet ist... :wink:

Wenn Bilder zu groß sind und Ihr habt kein Bearbeitungsprogramm für Bilder, könnt Ihr es gerne an meine Mailadresse [EMAIL]Maikatze@haustiere.de[/EMAIL] schicken...

Aber bitte in der Betreffzeile zu erkennen geben, da ich sonst in den Spam-Ordner verschiebe... :whistle: :biggrin: :wink:[/COLOR][/quote][/COLOR][/img]
      ...liebe Grüße, Heike
      hier mal n versuch mit der cam
      Bilder
      • sheva mit jungen2.sep.05.jpg

28,05 kB, 640×480, 258 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      mein kater kashan der übrigens am nächsten freitag seine männlichkeit einbüsen muß :confused:
      Bilder
      • kashan,sep.05.jpg

23,96 kB, 640×480, 254 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      das rote kätzchen is das verfressendste. immer am trinkn und total gemütlich :lol:
      Bilder
      • roter welpe05.jpg

18,49 kB, 640×480, 158 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      uj du scheinst auch immer wach zu sein maikatze :wink:danke dir nochmals für den tip
      und weils so schön is gleich noch mal n bild mit taifun(schäferhuskymix).der hat zum ersten mal nach den kätzchen geschaut. is immer bissl neidisch weil er meine ganze liebe für sich haben will
      Bilder
      • tai bei den kätzchen.sep.05.jpg

24,82 kB, 640×480, 247 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      :clap: hast es ja geschafft :).

Ich liebe rote Katzen :dance: :rolleyes:.

Süß, deine Kleinen :).
      Aber versuch dochmal, die Kätzchen nicht so zuckersüß aussehen zu lassen, da muss man ja aufpassen, das man nicht schwach wird. :snooty: :naughty: :whistle:

Liebe Grüße
      Yasmin

P.S. : Maikatze, wann gehst du denn mal schlafen ? :eek: Immer wenn ich herkomme, bist du auch da :eek:. :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

und so sieht kea aus seit die kleinen da sind. sie liegt ständig vor der kiste und is gleich aufgeregt wenn eines miaut. glaub sie würd se am liebsten selber pflegen. sie tut mir echt leid wie sie besorgt is wenn die kleinen schreien. sie wäre sicher auch ne tolle mama geworden wenn ich se nich sterilisieren lassen hätt :cry: aber s is schon schwer genug die kätzchen hergeben zu müßen
      Bilder
      • kea05.jpg

22,13 kB, 640×480, 150 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      ja das find ich auch jasmin. sie is glaub immer wach. hihi. des rote kätzle is auch s einzigste das noch keinen sicheren platz hat. es hat n kleinen knick im schwanz. und da sind die leut dann meist eher abgeneigt. heut waren leut da die eine katze verloren ham und des zweite spinnt nun rum. die nehmens vieleicht. sie ruft morgen an und sagt dann bescheid. mal sehn. sie wills glaub ich aber ihr freund is skeptisch. bin mal gespannt. an sonsten bleibts halt bei mir.is eh mein liebling :wink:
      Bilder
      • schw.-weißer welpe05.jpg

19,27 kB, 640×480, 149 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      und die maus is am schwächsten. die anderen schubsen sie immer weg und sie kann sich kaum durchsetzen. ich helf ihr dann wenn ichs seh. aber mal im fressnapf morgen schauen. vieleicht fütter ich sie bissl zu damit sie kräftiger wird.scheint n sensibelchen zu sein
      Bilder
      • schwarzer welpe.05.jpg

20,79 kB, 640×480, 237 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      hier der gröste schreihals. hammer was die für n organ hat. da steht sheva gleich auf der matte und schaut was los is
      Bilder
      • weißer welpe05.jpg

19,81 kB, 640×480, 139 mal angesehen
      Ein Hund denkt:
      Eine Katze denkt:
      Könnte ich ja mal drehen...
      Immer ( :whistle: ) wenn ich hier bin, erscheinst Du...

Einigen wir uns, dass wir Forumssüchtig + Nachtschwärmer sind ? :whistle: :wink:

@taikeasanja: Ein Katerchen (oder Katze ?!) abzulehnen nur wegen einem Knickschwanz ? :snooty:. Das ist dann sein besonderes Merkmal :wink:.
      Ich bräuchte eh ab Januar ein neues Kätzchen, da ich dann arbeiten gehe und mein Mann auch. Und meine Mutti meine Buffy nicht mehr rausrückt. Dann wär ja mein Kater einsam :snooty:. Nicht mit mir. :wink:.
      Aber ich denke mal, dass mich wieder ein Tier finden wird und ich nicht großartig suchen muss :dance:.

Liebe Grüsse
      Yasmin mit Y :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...