Neuzugang !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
auch von mir alles liebe für den Neuzugang :wink:,wünsche dir viel Spass mit der süßen Fellnase.
Ist ja echt putzig
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
Sie ist entweder 6 oder 8 Wochen..genau wissen wir es nicht... Aber wir fragen nochmal nach.
Hat jemand vielleicht Tipps wie man die 3 Katzen zusammen bringt.. Also wir haben ja schon 2 weibliche Katzen ( 6 und 9 Jahre) und die schnuppern nur aber die kurze fängt dann an zu fauchen.. Ich weiß es kann etwas dauern bis sie sich dran gewöhnt hat da sie ja noch jung ist..aber ich dachte ich frag mal nach ob ihr darin erfahrung habt und uns helfen könntet...
Also tipps immer posten =)
LG
Jenny -
-
denk mal das fauchen is normal. als ich meine beiden katzen zu mir holte fauchten und knurrten die auch ganz schön als sie die hunde sahen. aber wenn sie nach n paar tagen merken das ihnen nix schlimmes passiert, dann legt sich das. meine sheva dreht zum beispiel voll am rad wenn ich die hunde in garten lasse und sie drinne bleibt. wenn se wieder rein kommen, dann läuft sie uhnen um die pfoten und is wieder ganz beruhigt. nun hat sie grad 5 junge die natürlich total bewacht werden von meinen wauwaus. und kaum die augen auf wird gleich der hund angefaucht. denk mal das is so von der natur eingerichtet. sicher is sicher.
und wenn meine katzen mit schäferhunden sich anfreunden konnten, dann wird auch deine mietz mit artgenossen klar kommen. lass ihr einfach nur zeit.
lieben gruß, sanjaEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0