ich habe schon mehrere von euch auf dieses Thema angesprochen und keine Antwort bekommen.
In einem Thread ist folgendes passiert:
Ein User hat seinen Hamster "verlohren". Der Hamster ist Ihm als die Wohnung gestrichen wurde ausgebüchst.
Die anderen User machten Ihm dann Vorwürfe, die nicht gerade nett waren. Der user mit dem verlohren Hamster war, so wie man lesen konnte richitg traurig.
Ich habe mir diesen Thread durch gelesen und kam schon beim dritten beitrag des User darauf, "Hm

Das Kind fragte mich doch glatt, ob ich es jetzt für einen Tierquäler halten würde etc.

Ich denke mal nicht, dass sowas sein muss, oder? Denn mir sind schon öter Kind im Forum begegnet, die einfach einige Sachen so wie wir sie ausdiskutieren nicht verstehen können. Zudem möchte ich dann auch einige Ausdrücke vermeiden :naughty:, die ich erwachsenen User sagen würde.
(z.B. Beim Thema Läufige Hündinnen "Rattig"

Ich habe jetzt schon mehrfach vorgeschlagen veilleicht eine altersangabe bei Kindern und Jugentlichen bis 16 jahren bei zu schreiben.
Wäre das denn möglich?
LG
Pecca
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()