gutes futter?

hallo erstmal an alle!

ich bin neu hier im forum und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen!

ich habe erst sehr kurz einen kleinen kater, 6-7 wochen alt und füttere mit animonda für junge kätzchen weil mir das in der handlug empfohlen wurde, weil da kein zucker drin sein soll. wir kommen eigentlich gut damit klar, aber würde gerne wissen ob das futter denn wirklich gut ist und was andere davon halten. kennt jemand dieses futter?

glg, angie
      Ich bin mit Animonda bisher gut gefahren und das Futter ist auch schon recht hochwertig. Kann nichts negatives drüber sagen, Preis ist auch in Ordnung meiner Meinung nach.

Fütterst Du "Carny Kitten" oder "Vom Feinsten für Kätzchen"? Das Carny waren unsere bald leid, aber Vom Feinsten wurde nur so weggeschreddert.

Hier ein Tip von wegen Futterqualität:

taschentiger.com
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      :biggrin:Hi Angie 84 ,
      gib doch einfach mal ne die Forumsuche Futter ein,
      da bekommst Du haufenweise Tips.Sehr gut sind auch Schmusy fischsorten und miamor aber wie schon gesagt in der Suche findes Du alles auch Trockenfutter was gut ist .
      Schön das Du drauf achtest das kein Zucker in dem Futter ist :biggrin:
      Gucken ja nicht alle rauf was so drin ist im Katzenfutter .

Liebe Grüsse,
      zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Schmusy & Co. sind schön und gut - aber bei Kittenfutter hat man leider nicht ganz so viel Auswahl!

"Vom Feinsten" kannst Du meiner Meinung nach auf jeden Fall gut füttern! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold sorry aber ich denke wenn man gutes Trockenfutter für kitten nimmt ist es nicht so schlimm normales Nassfutter zu nehmen .Ausserdem gibst Babyflocken ,die mischt man ins normale Nassfutter rein und deckt damit den Bedarf der Kitten .
      Ich nehme auch vom feinsten aber halt auch normales Futter.
      Ansonsten gibst auch noch Animonda Carny für Kitten.

lieb grüss zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Huhu!
      Apropos Futter...hab gestern bei nem anderen Fressnapf große Schmusy-Dosen entdeckt, sind die gut? Steht jedenfalls drauf, dass da reiner Thunfisch drin ist mit Gelee...hab mal paar geholt weil die günstig waren, glaub 0,55cent eine Dose :eek:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Ja aber hallo!
      Hab gestern zum ersten mal Schmusy Thunfisch pur aufgemacht und sowas hab ich noch nie erlebt!
      Die haben sich noch nie so schnell Futter reingehauen, das erste mal waren die Näpfe leer!! :D
      Hab noch eine kleine Dose Miamor aufgemacht und da sind sie gar nicht dran diesmal :think:
      also ich denke ich hab das richtige Futter gefunden und es ist auch noch günstig :dance: :clap:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D