ab welchem alter sind welpen ok?

also ich hab rüden und hündin und hab meine hündin kastrieren lassen
      aus dem einfachen grund weil ich meinen beiden unnötigen kummer ersparen will.
      wer rüden kennt ,wenn sie ne läufige hündinriechen, der kann sich ja denken was da dann abgeht wenn auch noch beide im gleichen haushalt leben.
      ich tipp mal darauf , dass du folgende erfahrungen machen wirst:
      -dauerndes kratzen an türen
      -jaulen , jammern, winseln
      -der rüde ist vor lauter kummer nur noch nervös und frisst nicht mehr.kann krank werden
      -auch die hündin wird alles daran setzen zum rüden zu kommen

also wenn du deine tiere liebst (und auch deine nerven und möbel schonen möchtest) dann lass einen von beiden kastrieren :pray:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      meine bekannte war fix und fertig, denn ihre hündin sollte nicht als gebährmaschine enden

Ich finde das so pervers. Eine Hündin bei jeder Läufigkeit zu belegen ist Tierquälerei. :evil:

Für ihre Dummheit gehören ihr die Hunde weggenommen.

Die armen Viecher.
      Sorry dass das jetzt hier etwas ausfalled ist aber sowas k**** mich einfach an :sick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()

Ich finde das so pervers. Eine Hündin bei jeder Läufigkeit zu belegen ist Tierquälerei.

Das sehe ich genau so, BAlus mutter wad auch 2 mal im jahr schwanger und das etliche jahre das ist zum "mäuse melken" :sick:
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      @kessi und jessi

nicht bei jeder läufigkeit! hab schon was in euren thread dazu reingeschrieben, hab keine lust alles 2x zu schreiben.
      nur dazu, finde es auch richtig sch...., meine bekannte auch. ist jetzt aber nun leider nicht mehr rückgängig zu machen!
      aber weder mir noch meiner bekannten würden hunde jemals viehcher oder köter etc. nennen!!!