es befinden sich ja einige unter euch, die sich mit Bachblütenbehandlungen bei Katzen auskennen. Wie schauts bei Menschen aus? Ich wills ganz kurz schildern.
Seit 4 Monaten ist mein leben sehr chaotisch, von heute auf morgen. Ich befinde mich irgendwie in einer Krise, aus der ich einfach nicht rauskomme. Ich stehe unter ständigen psyschichen Belastungen, die sich mittlerweile auf meine Gesundheit auswirken: Bluthochdruck, Herzrasen, Herzrythmusstörungen, Schweißausbrüche, bekomme schwer Luft und somit Panik, kriege Platzangst, fühle mich dann eingeengt, fange an zu zittern usw........War auch schon beim Arzt, Diagnose Stress, was ich auch glaube, da in letzter Zeit viel passiert ist.
Nur ich bin so unzufrieden mit der Gesamtsituation, mir gehts richtig übel, bin hilflos und weiß keinen Ausweg momentan. Nur so kann ich nicht weitermachen, ich gehe an allem kaputt.
Wollte schonmal anfangen Johanniskraut zu nehmen, habe aber dann an Bachlüten gedacht.
Kann mir jemand Tipps geben, was ich da nehmen kann um einfach mal wieder runter zu kommen, dass ich vielleicht auch mal ein wenig gleichgültiger werde, mich nicht alles so belastet und ich mir einfach nicht alles so zu Herzen nehme? Oder muss ich da zu nem Heilpraktiker oder in der Apotheke fragen?
Fange jetzt auch noch in einer neuen Firma an und mache jetzt 4x pro Woche Abendschule. Nochmal zusätzliche Belastungen!
Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen. Das wäre lieb, danke schonmal fürs zuhören ;-)l
Ganz liebe Grüße an euch alle
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum