Babykatzen ins Klo geschmissen!!!

Die Fette Sau abschlachten ist gut und anschließend mit sammt dem Nachbarn im Kloo versenken.Auf jedenfall den Tieschutzverein informieren und oder notfalls die Polizei informieren.Leider gibt es dafür nicht immer Zeugen und diese Hirnverbrannten Verbrecher kommen viel zu offt ungeschadet davon.

schöne Grüsse corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      hallo, ich finde es klasse wenn man versucht so tiere zu retten und sie den besitzern abschwätzen kann. nur befürcht ich, das früher oder später ne neue katze im haus ist und der ergehts dann auch nicht besser. ich halte es für absolut wichtig so leuten die katzen das klo runterspühlen oder erschlagen oder sonst wie entsorgen,die polizei den tierschutz und alle behörden die möglich sind ihnen auf den hals zu hetzen. klar, ohne nachweis passiert denen auch nicht viel. aber vieleicht wird der eine oder andere durch die uniform doch abgeschreckt und ihm wird klar, dass er gegen das gesetz (ganz zu schweigen von menschlichkeit und mitgefühl anderen geschöpfen gegenüber)verstößt. ich hoffe daisy, dass du dem typen polizei und tierschutz auf n hals hetzt. vieleicht bekommt er dann doch skrupel. und der nachbar is kein deut besser. der gibt ihm ja den auftrag :evil:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hallo!!!
      ne es gibs noch nichts neues....
      von meiner arbeitskollegin bekomm ich nichts raus!!!
      den tierschutz oder der polizei muss ich warten....es bringt nichts wenn ich nicht weiss wo die wohnen...
      wie geseagt...ne freundin und ich nehmen eine katze dann werden wir die da rausholen und den tierschutz bescheid sagen....
      das ist immer so ne sache mit dem warten....
      klar bin ich rabbelig.....kanns kaum abwarten.....
      ich finds toll das ihr mich dabei unterstützt....
      DANKE....
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:
      Original von corinna
      Die Fette Sau abschlachten ist gut und anschließend mit sammt dem Nachbarn im Kloo versenken.Auf jedenfall den Tieschutzverein informieren und oder notfalls die Polizei informieren.Leider gibt es dafür nicht immer Zeugen und diese Hirnverbrannten Verbrecher kommen viel zu offt ungeschadet davon.

schöne Grüsse corinna

Na, Corinna.. nu mäßige dich mal bitte.. Hier sind auch Kinder, die sowas lesen und dann zu Hause zu Papa "du fette Sau" sagen... :rolleyes:. Müssen denn immer solche Schimpfwörter und Aggressivitäten geäußert werden ? Kann man mal nicht sachlich bleiben ??? :rolleyes: :rolleyes:.

@Daisy : Es ist doch klar, dass wir dir helfen. Falls du Tipps brauchst, ich hatte vor Kurzem auch vier Bauernhofkskatzen gerettet :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Hallo Daisy

Ich finds super, dass du die Katzen retten willst - ganz schön mutig!!!

So Leute können dann ja ganz schön ausfallend werden...
      Also nimm dir eine Katze, dann weißt du ja die Adresse, ruf den Tierschutz an und die holen dann die anderen da raus!

Hab so was auch schon mal erlebt, da mussten wir ein kleines Kätzchen mit der Feuerwehr von einer Fensterbank im 4. Stock retten, weil das Fenster zugefallen war und der Besitzer nicht da war. Das arme Kätzchen saß da 3 Tage und hat gemiaut, bis ich dann in der Nachbarwohnung zu Besuch war und es gehört hab.
      hab dann das Kätzchen zu mir genommen und später, als der Besitzer wieder da war einen Heidenärger mit ihm und der Polizei bekommen hab, weil ich die Katze gestohlen hätte. Das war dann schlimmer als dass das Kätzchen 3 Tage ohne Fressen auf der Fensterbank saß. Aufeinmal war er der fürsorgliche Besitzer und ich die böse Diebin...
      Unverständlich
      Meine ehemalige Chefin geht sogar soweit, dass sie zusammen mit einer befreundeten Tierärztin jeden Tag im Dorf auf den Feldern rumläuft um die streunenden Katzen zu versorgen und auch zu kastrieren, damit keine Babys mehr kommen, weil die dort auch oft ertänkt oder erschlagen werden.

Ich finds super von dir und hoffe dass das alles so hinhaut. :pray:

Ganz liebe Grüße
      Fatima

Molly & Kali :dance:
      hallo...
      leider sind noch keine geboren...
      keine ahnung...ganz ehrlich...ich hab mich auch nicht mehr drum gekümmert...
      mein kater ist leider gestorben...da hatte ich keine kraft dafür...
      das hat mich so mitgenommen das mir die anderen sachen egal waren...
      jetzt gehts mir besser...
      ich frag sie heute...muss gleich arbeiten...was jetzt eigentlich ist...
      kann euch nur heut abend weiter informieren...
      ich weiss....das war nicht richtig...nicht richtig das ich mich nicht weiter gekümmert habe....
      ich hatte es so vor das ich eine katze nehme,weil ich ne 3 haben wollte....aber mein kater ist am 6.10.05 gestorben....zwei tage später musste ich ne neue holen(extra aus essen),wegen meiner dicken...sie ist nicht drauf klar gekommen...sie stand ja direkt neben ihn als das geschah...
      bis später dann!!! mfg daisy
      Mei Daisy22 das tut mir leid mit deinem Kater, darf ich fragen was passiert ist?
      Du hast nur geschrieben das deine andere Katze danebenstand als es passiert ist.

ist ganz klar das man dann keine kopf für was anderes hat, zerbrech dir jetzt mal nicht den selben deswegen.

ich drück dich ganz dolle :sad:
      Let Love Rule
      Hi meine Chanel stammt auch von einem Bauernhof, sie sollte auch im Brunnen ertränkt werden :(
      Deshalb hab ich sie auch schon mit 6 Wochen da raus geholt.

Wünsche dir viel Glück!
      Ganz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
      In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.
      Tut mir auch sehr leid für Dich um Deinen Kater...

Aber ich find es auch sehr wichtig, dass die kleinen Kätzchen nicht plötzlich darüber hinaus vergessen werden. Hier kannst Du einige Katzenleben retten!!

Dein Kater hat Platz gemacht für neue Kätzchen, das ist leider der Lauf des Lebens - vielleicht kannst Du helfen, dass der Platz nicht leer bleibt! :wink: Bitte vergiss die Sache nicht, es ist wirklich wichtig!!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      der platz ist schon vergeben...
      habe schon 2 neue mietzen geholt...
      die doofe von der arbeit erzählt mir nichts...
      natürlich habe ich die mietzen nicht vergessen....
      wenn ich drüber nachdenke das ich noch nichts unternommen habe könnte ich mir in den arsch treten...ich hatte leider andere probleme...
      ich werde mir mühe geben...bin selbst von mir enttäuscht...
      leute es tut mir leid!!!!
      mfg daisy