Endlich, sie sind da!!! (Countdown)

Hallo Doris!

Prima ich freue mich für dich das es endlich soweit ist und du deine beiden Fellnasen bei dir hast :dance:.

Aber lass uns bloss nicht zu lange Zappeln :naughty:
      wir wollen Bilder sehen von den Beiden, am besten gaaaaaaaaaanz
      viele Bilder :wink:

LG Ronaja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Doris!

Schön dass das Warten endlich ein Ende hat und dein Nachwuchs bei dir ist :dance:
      Bitte lass uns nicht zu lange mit den Bildern warten, bin jetzt schon total hibbelig und gespannt wie die zwei Süßen aussehen :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen

Gestern abend hatten wir ein Katzenkonzert, die beiden haben wohl ihre Mami gesucht! Die Nacht war sehr ruhig, anfangs sassen sie noch vor der Schlafzimmertüre und miauten, doch nicht lange.
      Heute Morgen toben die zwei schon in der ganzen Wohnung rum!
      Das sind richtige Energiebündel, sie sausen von einer Ecke in die anderer mit einem Höllentempo, da kann man kaum hinterhergucken! :D :D
      Da kann man keine Fotos machen, aber die kommen noch, versprochen.

Gruss Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
      Hallo dori, :biggrin:

das ist aber Schade mit dem PC :sad: dann hoffe ich das
      er fix wieder ganz ist :biggrin: und wir endlich die Bilder von
      deinen beiden Fellnasen gucken können. :dance:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Zusammen
      Habe am Dienstag abend festgestellt, dass Kira eine ganz Schlaue ist.
      Wir wohnen in einer Dachwohnung und im Arbeitszimmer geht die Dachschräge bis zum Boden, am Rand hat es ein Loch welches in die gegenüberliegende Wohnung führt. (haben wir erst später gemerkt) Nun ja, Kira hat das Loch entdeckt und ist verschwunden. Ich habe eigentlich davon gar nichts gemerkt bis mein Freund Ivo runterkam und ich ihn fragte wo den die Kleinen seien. Er habe keine Ahnung, aber die werden schon wieder auftauchen, meinte er. Mir lies das keine Ruhe und ich machte mich auf die Suche, ich rief und rief, nichts und nochmals, da hörte ich ein leises miauen. Ich öffnete die Türe zum Arbeitszimmer und wer sass da Pascha. Als er mich gesehen hat nahm er reissaus in Richtung des Loches und verschwand darin. Da erst entdeckte ich das Loch, leider ist es so niedrig das man nicht ran kommt. Pascha kam aber bald rückwärts wieder raus, aber Kira blieb verschwunden. Alles rufen nützte nichts.
      Also ging ich bei den Nachbarn klingeln, da öffnete aber niemand die Türe, ich dachte sch......! :sad: Ivo schaute nach ob das Auto der Nachbarn in der Garage steht und es war da. Mensch um 22 Uhr ist doch noch niemand im Bett. Ich rief weiter nach Kira, keine Reaktion.
      Da ging die Türe bei den Nachbarn, Ivo huschte sofort raus. Die Tochter war noch vor der Türe, auf schüchterne Anfrag durfte Ivo in die Wohnung rüber und wer kam ihnen da entgegen? - Genau Kira der kleine Frechdachs. :naughty:
      Jetzt haben wir das Loch provisorisch mit Zeitungen ausgestopft, doch ich vernagle das Teil noch!!!!! :clap:
      Auf diesen Schreck genehmigten wir uns einen Martini.

Gruss von der immer noch geschockten

Doris :sick:
      Hallo zusammen

Es tut mir echt leid das nichts weiter geht und keine Fotos kommen :oops: aber mein Freund hat meinen Compi immer noch nicht repariert :angry: ich bin stocksauer auf ihn!!
      Hab ihm gestern abend Dampf unterm Hintern gemacht :D hoffentlich ist es bis ende Woche erledigt.

Den Kitten geht es gut, fressen wie wenns nichts geben würde, aber lassen immer das halbe im Napf zurück (wohl für später Notfälle :doh:)
      obwohl noch TroFu in einem separaten Napf bereit steht.

Hab die zwei mal gewogen: Kira, ist die älteste, wiegt 1200g
      Pascha, wiegt 1400g
      sind die Gewichte i.O?

Liebe Grüsse
      Doris
      Mein Freund hat heute die neue Festplatte für meinen PC bestellt, geliefert wird hoffentlich morgen oder spätestens am Freitag, dann kann er den PC reparieren und ich habe eine neue Digicam (meine ist mir in den schönsten Ferien in Australien kaputt gegangen :sad: es scheint, dass mir in letzter Zeit alles zu bruch geht, sch.... :angry:) und ich kann mit meiner Cam Fotos schiessen.

Gruss Doris