Hilfeeeeee.... ich werde Katzenflöhe einfach nciht los ....!!!!!

Hilfeeeeee.... ich werde Katzenflöhe einfach nciht los ....!!!!!

:think:Ich weiß einfach keinen Rat mehr... mein Kater (1 einahlb jahre) hat seit einiger zeit Kastzenflöhe, und ich weiß einfach nicht, wie ich sie noch bekämpfen soll.! Ich habe bereits lohspray, Flohpulver(Hexal) ... asusprobiert !!! bitte helft mir ganz ganz schnell!!!!!!!
      Liebe Grüße Purtzelchen und Bine
      Bilder
      • STERNE-SPEZIAL-schw-loch.jpg

9,72 kB, 445×299, 63 mal angesehen
      Katze und Mensch ?
      Das perfekte Dreamteam, wenn jeder den anderen so akzeptiert, wie er ist .... :smile:
      Hallo mycatolbrich ,also ich habe immer diese ganz normale Flohhalsbänder genommen .Haben wirklich gut geholfen .Zusätzlich hab ich allerdings immer alle Decken ,Kissen usw gewaschen halt öfter als normal und so 3 Wochen.
      Die Flöhe gehn halt wg den Halsbänder auf Decken und co .

hoffe konnte Dir helfen,
      zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      Also, was ich nur empfehlen kann, ist Frontline, das Spray hat sogar einen Langzeitschutz! Und du solltest dir auf jeden Fall ein Umgebungsspray für deine Polster und Teppiche holen (falls du das noch nicht gemacht hast), weil sich die Mistviecher dort auch festsetzen und sich dort auch jahrelang von Textilfasern ernähren können!! Das musst du unbedingt machen, sonst wirst du die Flöhe nie los!

Lieber Gruß, Day

PS: Berichte weiter!
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!