Endlich da! Die Zwei aus dem Norden

Und nochmal alle Drei im Büro. Auch hier Koda in der Kiste :D, allerdings in der Transportbox, aber da schläft er gerne drin.
      Ist gar nicht so leicht ein Bild von allen Drei zu machen, weil vorher immer einer weg rennt :rolleyes:
      Bilder
      • IMG_1628_1.jpg

24,76 kB, 553×415, 292 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi!

Schön die drei so nah beieinander zu sehen :dance:
      Sieht ganz danach aus das die Zusammenführung nun erfolgreich zu Ende ist, oder gibt es ab und an nochmal Streit zwischen Pe und Koda?

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Danke Naci für das unblutige Foto :pray: :sick: :biggrin:

Also deine 3 sehen so entspannt zusammen aus (zumindest auf den Bildern), dass du dir wirklich keine Sorgen mehr zu machen brauchst. Meine 3 halten sich höchstens mal auf einem Fleck auf, wenns was zu futtern gibt oder gespielt wird. Aber da gucken die Mädels nur zu und Mocca darf alleine Show machen :wink:.

Kannst stolz sein auf deine Rasselbande :D
      @ Goldi

Nein, eigentlich nicht :dance:. Er rennt Ihr zwar schonmal hinterher, aber das ist dann eher ein spielen, wobei spielen bei Koda etwas grober ist :rolleyes:. Wenn Ihr Koda und Muffin sehen könntet, das ist echt so süß mit den Beiden, aber es ist so schwer zu beschreiben und es hier richtig rüber zu bringen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naci

Mensch Muffin und Pe sind ja mächtig gross geworden :eek: schön das sich die beiden so wohl fühlen. Das sie sich gegeseitig putzen ist ja wunderbar, bei uns herscht nicht unter alllen 4 Tigern so eine grosse Liebe :rolleyes:
      Koda ist supersüss in seiner Kiste :lol: unser Pingui versucht jeweils in viel zu kleine Kisten zu steigen, klappt dies nicht dadurch er ja nicht gerade ein schlankes Katerchen ist nimmt er jeweils Anlauf :lol: meistens merkt er so nach 4-5 mal das es wirklich nicht passt :doh:

Ein Knuddler an deine drei Hübschen
      Liebe Grüsse Tamy :D
      @ Tamy

Ja da hast Du recht. Sie werden viel zu schnell groß :wink:. Einem selbst fällt das meistens nicht so auf. Ich merke es immer an den neuen Bildern die ich mache das sie wieder gewachsen sind.

Hi,

ich möchte mal wieder ein tolles Erlebis berichten :dance:.
      In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich das erste Mal versucht unsere drei Süßen alle zusammen zu lassen. Muffin und Peanuts haben ja für die Nacht eigentlich ein Extrazimmer, aber seit es mit Koda so gut klappt, dachte ich, ich probiere es einfach ....
      ... und es hat super geklappt :dance: :clap:.
      Koda war noch draußen als ich ins Bett bin. Muffin und Peanuts sind mir natürlich gleich gefolgt und haben sich zur mir ins Bett gelegt. Sie waren ganz brav, ohne rumgehüpfe oder so :dance:. So gegen 2 Uhr hat mein Freund dann Koda rein gelassen und er kam, wieder immer, auch ins Bett. Es hat Ihn überhaupt nicht gestört das die Kleinen schon da lagen *freu*. Er legte sich auf den Platz wo er immer schläft, also ziemlich weit oben zu mir. Muffin kuschelte sich dann an Ihn und an Muffin kuschelte sich Peanuts *schmelz*. Es war ein so schönes Bild und alle schiefen bis 7 Uhr morgens :biggrin:.
      Ich fand es echt herrlich und deshalb mußte ich Euch das erzählen.

Hallo Bibi!

Na dann würd ich doch glatt sagen das die Zusammenführung bei dir erfolgreich abgeschlossen ist :clap:
      Ich freu mich sehr für euch dass das alles so super geklappt hat :dance:
      Eins hab ich allerdings zu bemängeln, du könntest ruhig mal wieder ein paar Bilder einstellen, denn du weißt ja was sonst passiert, gell :D

Liebe Grüße, Diana

:clap: Super Klasse, Tolle Neuigkeiten die Ich hier lese :dance:

Ich freu mich sooo für dich Bibi das auch eure zusammenführung endlich von erfolg gekrönt ist.

Einfach Super.....

Aber mal unter uns :wink:, Ich finde ein paar Frische Bilder wären mal wieder fällig :D

Bussi
      Hi,

wer schreit hier nach Bildern????? :D :wink:
      Ich habe gestern gerade wieder welche gemacht und sobald ich heute zu Hause bin werde ich Euch damit versorgen :lol:.

So Ihr lieben und nun wie versprochen die Bilder :wink:

Zuerst Muffin und Peanuts
      Bilder
      • IMG_1653_1.jpg

26,41 kB, 614×461, 169 mal angesehen

Mensch Bibi, sind die vielleicht gewachsen :eek:
      Ich komm hier gerade aus dem staunen nicht mehr raus :surprise:
      Die Beiden werden immer hübscher und ich freu mich schon darauf sie irgendwann nochmal live zu sehen :dance:

Hihihi, ja sie sind wirklich groß geworden und, vor allem Muffin, dick :D.
      Unsere Tür steht jederzeit für Dich offen und eigentlich ist es von Dir aus nur ein Katzensprung :wink:.

Schöööööööööööööööööööööne Bilder :dance:

Sie sind soooooooooooooooo Süüüüüüüüüüüsssssss

Und du hast recht, Muffin ist ein ganz schöner Brocken :eek: :wink:
      Ach gott und wie Ich mich erst freue sie mal wieder Live zu erleben *träum*.

Bussi
      Hi Nessi :dance: :dance: :dance:,

ja, das wäre wirklich super wenn Du sie mal sehen könntest. Natürlich steht für Dich bzw. Euch auch jederzeit die Tür offen :wink: