Augenfarben

Hallöchen,

mein großer Kater hat grüne Augen, mein Kleiner hat gelbe Augen und was mein "Mädel" für Augen hat weiß ich nicht genau... Würde es als gaaaaaaaanz helles Wasserblau (ist echt schwer das zu beschreiben) bezeichnen. Sie ist ein Siammischling und kann sich wohl im Moment noch nicht so recht entscheiden was sie für eine Augenfarbe haben will :rolleyes:
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      Söckchen hat mintgrüne Augen auf blauem Fell - sieht klasse aus! Stupsi hat hellgrüne und Trixi, ihre Schwester hellgrüngelbe Augen, beide sind dabei schildpatt-weiß. Shiva hat bernsteinfarbene Augen auf roten Tabby-Fell - sieht auch irre aus. Und mein kleiner Duke hat - wie es sich für seine Rasse gehört (Heilige Birma) - tiefblaue Augen.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ich habe heute mal versucht, Nahaufnahmen von meinen 5 zu machen - damit Ihr auch was von den Augen habt! Grins...

Als erstes also Söckchen - leider etwa unscharf - aber die Dame wollte nicht so richtig.
      Bilder
      • IMG_0122.jpg

25,05 kB, 640×480, 19 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Hier jetzt Stupsi - sie schaut so, weil ich sie geweckt habe
      Bilder
      • IMG_0062.jpg

42,4 kB, 640×480, 18 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Hier die Schwester Trixi
      Bilder
      • IMG_0065.jpg

34,93 kB, 640×480, 18 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Shiva mit ihren Bernstein-Augen
      Bilder
      • IMG_0057.jpg

26,11 kB, 640×480, 16 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Und auch wenn Duke in Nahaufnahme schon in meiner Signatur ist, hier aber eines von heute - ich kann mich an seinen blauen Augen nicht satt sehen! Grins...
      Bilder
      • IMG_0051.jpg

32,14 kB, 640×480, 15 mal angesehen

Schöne Grüße Tina