zu großer unterkörper ?!!

zu großer unterkörper ?!!

hallo leute ich hatte schon mal ein thema gesetzt. fette hüften bei katze. also schlauer bin ich nicht geworden. ich merke desto mehr meine kleine wächst (jetzt ca 11 mon) desto größer ist der unterschied zwischen ober und unter körper. vom ungefähr nabel aus ist der körper viel breiter.wenn sie sich hinsetzt ist es ein richtiger dreieck. auch beim liegen sieht mann es. sie ist eine normale hauskatze. wenn sie sich hinlegt sieht man das ihre hinterschenkel stärkerhervortreten als bei anderen katzen. ist es nicht eigentlich bei diesen schwanzlosen katzen der fall? dieser känguru effekt? kann es sein das sie aus inzucht stammt und deswegen so seltsam aussieht? ich werde sie montag noch mal zum ta fahren und sie noch mal checken lassen. aber de4nnoch würde ich von euch eure meinung hören.

ich werde sobald wie möglich ein foto schießen und hier reintun damit ihr es selbst sieht was ich meine.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

RE: zu großer unterkörper ?!!

also ich finde den Hinter-Körper meines Katers im Verleich zum Kopf und Vorderkörper auch etwas zu groß, zumal die Wamme das alles noch verstärkt. Als er ein paar Monate alt war, hat es teilweise ganz schön krass ausgesehen - ganz schmaler Kopf, aber riesen Körper dran. Mittlerweile hat sich das etwas verwachsen und ausgeglichen, obwohl er noch immer einen sehr schmalen Kopf für einen Kater hat, was mir aber sehr gut gefällt. Wenn er sitzt dann sieht das teilweise von hinten auch enorm viel aus, aber so ist er nun mal, scheint aber normal zu sein. Sonst hätte der TA denke ich da auch schon was gesagt...

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008