Besuch aus GG & HU bei mir in HH
-
-
@nessi.........äh :oops:, na das ist aber peinlich und ich hab's für ne Designerküche gehalten..........muss dringend mal vom Laptop weg, ich glaub ich seh nicht mehr richtig

@peachy
Das wird schon mit den Beiden............das braucht nur Geduld.........oh wie ich dieses Wort hasse
Ich hab klein Mocca zwar schon 2 Wochen, hier wird auch nur gelegentlich gefaucht, aber nix zusehen von Friede, Freude, Eierkuchen 
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich Cookie ganz schnell bei euch einlebt und über Bilder freuen wir uns alle
-
-
-
-
-
-
ich hab doch keine Angst
@ peachy
Hatte doch nur sorge um meine Cookie die ich schon so sehr liebte (liebe).
Ich weiß doch das sie es gut bei euch hat
Auch wenn wir Mädels ja doch sehr zusammen geweint haben als es hieß von Cookie abschied zu nehmen. Durch mein Abschiedszenario habe ich euch 3 ja auch noch zum Weinen bekommen
Obwohl dieser Moment auch schön war, weil Ihr an meinem Abschiedsschmerz so Teilgenommen habt.
Trotzdem habe ich heute Abend auch noch ziemlich viel geweint, weil Sie mir einfach alle sehr fehlen.
Es schmerzt eben doch sehr, und für mich steht fest : NIE WIEDER KATZENBABYS.
Der Trennungschmerz ist einfach viel zu Groß.
Trotz alle dem war der Heutige Tag ein Tolles Ereignis und es war Toll euch 3 kennengelernt zu haben.
Auch der Abschied nachher am Bahnhof von Naciko und Goldi war sehr ergreifend
Ich hätte sie sehr gern noch ein paar Tage länger um mich gehabt.
So ist nun aber der Anfang einer Freundschaft gegeben und Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Also in diesem Sinne...,Da ich jetzt ins Bett gehe, werde ich die Bilder vom Bahnhof Morgen hier reinsetzten.
Euch allen eine Gute Nacht und schlaft Gut...der Tag war lang und aufregend und auch jetzt kommen mir grad wieder die Tränen
-
Aufstehen Nessi, wir wollen auch die letzten Bilder sehen!

Was deine Trauer angeht :sad:, die kann ich dir nachempfinden. Es tut immer weh jemand gehenlassen zu müssen, auch wenn es -wie bei deinen Mäusen- in eine freudige Zukunft ist. Aber Peachy und Naci passen sicher bestens auf deine Racker auf und versorgen dich mit neuesten Geschichten über ihre Streiche und Bildern, Bildern, Bildern
Ich find es klasse, dass ihr euch kennenlernen durftet und euch SO gut verstanden habt.
Komm nachher wieder nachschauen und wehe, es sind dann noch keine Bilder da........:wink: -
-
-
Schön, dass alles so gut geklappt hat!

@Peachy & Naci
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Süßen!
Vor allem dir, Naci, wünsche ich dir, dass die Kleinen dich zum lachen bringen!
@ Nessi
Kann gut verstehen, wie traurig du bist!! *drück dich*
Aber das Schöne ist ja, dass du immer wieder was von deinen Babys zu hören und zu sehen bekommst!!
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin

-
-
-
-
-
-
-
Hi Nessi,
wie hast du die Zeit ohne deine Baby's bis jetzt überstanden?
Ich hoffe, du trauerst nicht mehr allzu sehr und beginnst dich auf Yuma zu freuen. Glaub mir, so ein Cooniekater kann leicht wie 3 "normale" Hauskitten wirken
Ich bin dir so dankbar für die Bilder und freu mich immernoch wie ein Schneekönig euch mal "live" gesehen zu haben
Riesen Knuddler für die traurige Nessi *drück* -
@ peachy,
da haste aber glück gehabt, dass unser kater mit anderen katzen nicht kompatibel ist, sonst hätten wir nämlich nessies kitten genommen, gerade deine fand ich besonders
weil sie einfach aussah wie eine ganz normale 08/15 katze und da stehe ich drauf.
na ja, mein mann war auch ganz traurig, aber wir haben ja schon den irren kater und du noch kein katzi und so freuen wir uns, dass nessie noch einen netten dosi gefunden hat.
lg und viel spaß von kirstin und dem irren kater popeye
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0