Ich bin froh, dass es so einen Bereich gibt, dann kann man sich über die einzelnen Beiträge und deren Glaubwürdigkeit doch immernoch unterhalten. Dafür ist das auch ein Forum und keine Tageszeitung!
Immerhin geht es in diesem Forum um Tiere und keiner verteilt Hetzkampagnen an irgendwelche unwissenden Bürger auf der Straße auf Grund eines nicht nachgeforschten Berichtes.
Sorry, kann ich echt nicht verstehen.
Tini, bitte stelle weiter Sachen hier rein. Ich fand die Ideee mit diesem Bereich echt gut!
*kopfschüttelnde Grüße*
Anna
PS:
Mir ist übrigens auch aufgefallen (bei den letzten Beiträgen), dass man anscheinend nicht mehr direkt seine Meinung schreiben kann, ohne dass es als "angepampt* aufgefasst mit. Meine Güte, wir sind doch nicht aus Zucker. der Ton hier war doch voll ok. Bißchen aggressiver vielleicht, aber weder pampig noch schwer beleidigend.
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
und sich die Arbeit macht die Beiträge hier für uns reinzusetzen sodas wir sie auch lesen können ...hätte sie ja auch nicht nötig und ich finde das sollte man nicht vergessen 

lol