also, ich habe vor kurzem eine katze mit einem wurf junger gefunden, vier stück. die kleinen waren mit mutter in einem sack eingesperrt, eines war schon tot 8anfangs waren es 6) ich würde die katze gerne behalten, weil ich sie in den 2 tagen die ich sie schon kenne total lieb gewonnen habe. aber ich darf sie nicht in der wohnung halten, weil meine schwester und mein vater allergisch gegen katzen sind. ich würde ihr nun unter dem hasenstall(er ist ca 1 meter vom boden entfernt) einen kleinen verschalg bauen, wo sie sich vor regen wind und kälte schützen könnte. füttern und pflegen würde ich sie auch. meint ihr, die katze bleibt dennoch bei mir, obwohl sie nicht ins haus kann? und wie könnte ich sie vor allem im winter vor kälte schützen?
Ich würde mich über antworten sehr freuen!
vielleicht könntet ihr mir auch noch tipps wegen futter geben, obwohl ich eigentlich ein erfahrener katzenhalter bin (als die allergien noch unbekannt waren)
MfG cheyenne

und macht voll Spaß 

ihr könnts euch ja dann ansehen. ich suche übrigens noch nach katzennamen! 4 Männchen und 1 weibchen! vielleicht habts ihr da ne idee?