Urlaub
-
-
-
Ich wünsch auch viel Spaß, gute Erholung und natürlich schönes Wetter!
Wir haben spontan auch noch Kurzurlaub gebucht - am 22.09. geht es für ein paar Tage nach Sahlenburg bei Cuxhaven. Dabei war eigentlich gar kein Urlaub geplant...
Wattwagenfahren, Schäfchengucken, Krabbelbrötchen futtern, am Strand laufen - ich freu mich!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Hallo Tinki!
Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß im Urlaub!
Da hast du es ja echt gut!
Von Ameland habe ich zwar nie was gehört, aber du kannst dann ja danach einfach erzählen wie es war!
Mich würde es interessieren!
@Kobold
Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß in Cuxhaven!
Dort war ich früher immer viel mit meinen Eltern, bevor alles kaputt ging!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Urlaub war suuuuperklasse - nur wie immer zu kurz! Sonnenschein pur, superwarm... Wir haben von Wattwagenfahrt über Schiffchenfahren, Seehundegucken, spazierengehen am Strand bis zu Tonnenweise Fischbrötchen alles mitgenommen was ging. Einfach nur klasse! Rein wettertechnisch sollte man mittlerweile wohl seinen ganzen Sommerurlaub in den Herbst legen *grins* - hat man zumindest gutes Wetter!
Bilder gibts morgen - versprochen!Freu mich schon auf den nächsten Urlaub in der Ecke........
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Jaaaa, unser Urlaub war auch super, nur schon wieder viiiieeeel zu lange her...
Ich stell euch demnächst mal Bilder rein, von unserem Super-Kettcar: ein Kettcar mit sechs Sitzen, auf das unsere ganze Gruppe drauf gepasst hat. Damit sind wir den ganzen Tag - bei schönstem Wetter übrigens - über die Insel gekurvt... Der absolute Hit!! -
Hallo,
da ihr alle aus dem Urlaub wieder da seit, sage ich eucht jetzt mal, dass ich ab kommenden Freitag 14 Tage Urlaub habe.
Fahre ich noch weg? Ja, wir fahren mit den Eltern meines Freundes und deren Bekannte am Sonntag für eine Woche zum Kleinwalsertal in die Berge!! Wandern. Habe ich noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste mal!
Schloss Neuschwanstein wollen wir auch noch besuchen.
Lasse mich aber einfach mal überraschen. Soll ja super schön sein dort.
Und ich freue mich auch schon drauf!
Bericht folgt dann später. -
-
Hi Mopsi ,
kann ich nur bestädigen,Schloß Neuschwanstein ist wunderschön.
War schon zweimal da.Diese Gegend ist einfach traumhaft.
Ich jetzt aber nicht neidig bin,wir fahren am Samstag in den Norden an die Nordsee,ich mich auch freu.
Nur den PC muß ich hier lassen,ich mich nicht freu.
Wünsche Dir schöne Tage
L.G. FelixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
Dann gehts jetzt mal los...
Koboldin & Schatz - na, ist das gutes Wetter für Oktober?"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
-
Und Ronja musste natürlich mit! Sie hat aufgepasst, dass der Fahrer auch alles richtig macht.....
Wenn das unsere Fellnasen wüssten....."A reader lives a thousand lives before he dies.
-
:wink:Unser "Seehund" Ronja - normalerweise 100% wasserscheu."A reader lives a thousand lives before he dies.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0