ausversehen kätzchen getreten

ausversehen kätzchen getreten

hi meine mimmi fängt immer meine füße und gerade eben hab ich sie ausversehen getreten hab sie nichtgesehen wird sie mich jetzt nicht mehr mögen? :rolleyes: :|
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo leonie!

Ich wage zu behaupten dass das leider Gottes schon vielen von uns passiert ist.
      Manchmal sind die Fellknäuel einfach schneller als man gucken kann :confused:
      Versuche einfach in Zukunft und so lange deine Mimmi noch so klein ist, noch vorsichtiger und aufmerksamer zu sein, damit so etwas nicht wieder vor kommt.
      Mir ist das auch schonmal passiert, also ich hab meine Katze nicht direkt getreten, sie ist mir einfach so hastig vor die Füsse gerannt dass ich sie damit getroffen hab :oops:
      Ich hab sie dann gleich auf den Arm genommen und mich bei ihr entschuldigt und ich denke, auch wenn sie unsere Sprache nicht verstehen, so wissen sie doch, dass es keine Absicht war :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

RE: ausversehen kätzchen getreten

Hallo!!!
      Nicht mögen???
      Quatsch...das wird dir bestimmt öfters passieren!!!
      also mir passiert es oft...weil mein kleiner mir immer zwischen den Beinen läuft!!!!und ich muss sagen..er kommt immer noch an...und schmusen!!!!
      mach dir keinen kopf darüber!!!!
      gruss Daisy :lol:
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink:
      danke mimmi mag mich nioch sie streift wieder zwischen mine beine und schnurrt alles in ordnung juhuuu :biggrin:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hi Leo,

unsere beiden scheinen es sich zu Hobby gemacht zu haben, uns zwischen die Beine zu laufen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir sie aus Versehen getreten, uns bei ihnen entschuldigt haben oder wir selber beinahe auf die Nase gefallen sind. Nur solltest Du nachschauen, wenn Du ihnen auf die Pfötchen oder auf den Schwanz getreten bist, dass nichts gebrochen ist.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Meine beiden laufen mir auch immer um/vor die Beine. Vor allem natürlich, wenn´s Futter gibt. Neulichs bin ich Maya wohl auf die Pfote getreten. Nicht wirklich dolle, aber sie hat sich sofort beschwert. Ihr ist zum Glück nichts passiert, aber seitdem ist sie vorsichtiger geworden und läuft eher neben oder hinter mir.
      Hallo Leonie,
      leider ist mir das auch schon passiert. Weil ich auch Sorgen hatte, dass sie es mir übel nimmt, habe ich sie anschließend sofort mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt, als Entschuldigung.
      Das passiert leider, aber ich glaube, die Katzen merken, dass es nicht mit Absicht geschieht.
      Gruß,
      Sailly
      hi
      ich hab unseren sammy als er mir mit speed entgegenkam ausversehen mal gegen den kopf getretten :sad:,das war so laut und er stand nur da,ich glaube er war benommen.....das hat er mir ja noch verziehen ...aber den ta besuch dann nicht :sad:
      ich glaube das wird dir auch noch öffter passieren,ich stürze auch regelmässig über meine katzen,weil sie einfach so flink sind...

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Keine Bange, ist mir auch schon öfter passiert, kommt schonmal vor wenn die lieben auch immer zwischen den Füßen laufen müssen, und dann noch 2 Katzen, da bricht man sich ja oft fast die Füße :rolleyes:kann echt mal passieren, mach Dir da keinen Kopf, die hat es bestimmt schon wieder vergessen :wink:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Wir habe auch zwei wuselige Katzen, die es mögen,uns zwischen den Beinen rumzu laufen. Was auch ganz schlimm ist,wenn sie ihre dollen 5Minuten haben und in der Wohnung rumpetzen, die rennen einem dann einfach um den Haufen, da hat man als gar keine Chancen, ihnen auszuweichen.
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Klar mag die dich noch. Wenn ich überlege, wie oft ich über meine Katzen stolper, dann müßten sie mich hassen. Nee, die sehen das nicht so eng. Und wenn sie schreit, weil es ihr vielleicht weh getan hat, dann rede ihr gut zu, und gib ihr ein Leckerlie. Du wirst sehen, dann liebt sie Dich umso mehr.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich über eine von unseren Fellnasen gefallen bin.

Das passiert ja alles unabsichtlich, aber sie haben einfach ein Talent dafür einem zwischen die Beine zu laufen.
      Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn sowas passiert.

Das schlimmste Erlebnis hatte ich bisher mit meinem Junior, vor lauter rumwuseln und inmeinernähesein hatte er seine Schwanzspitze in die Tür gehängt (da wo die Schaniere sind).
      Ich hatte es nicht gesehen und die Tür zu gemacht.
      er arme Wurm hat so geschrieen und ich danach eine Stunde vor lauter Schreck und Vorwürfen geheult.
      Ihm scheint das nichts weiter ausgemacht zu haben, denn er kam schon 5 Minuten nachdem "Unfall" zu mir und hat versucht mich zu trösten.
      LG Lexy :biggrin:
      Hallo Alle :smile:
      es ist mir auch schon öfter passiert, wenn die Fellnasen entweder ganz leise aufeinmal hinter mir standen oder wie die wilde jagd durch die WEohnung rasen , das ich einen von mir getreten habe.
      reagiert haben sie alle unterschiedlich, mein Blacky und meine Schneflocke sind erstmal schmollen gegangen, Purzel war baff, wie ich sowas tun könne, und halte sich streicheleinheiten, ebenso wie meine kleine.Meine Minis hauen erstmal ab, kommen aber gleich wieder, um sich bedauern zu lassen, was das böse Frauchen mit ihnen macht..........

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      ganz schlimm ist es immer wenn ich inder küche bin und ihnen was zu fressen geben will. ich muß schon sehr langsam laufen. das problem ist ich habe eine sehr dunkle auslegware zu liegen auch in der küche und da überseh ich schon mal meine schwarze mausi.

ich geb dann immer leckerlies um mich wieder bei ihr einzuschleimen.
      Liebe Grüße von uns.