Ich bin Janena, bin 21 Jahre und mache seit ich 15 bin Hundesítting. Früher war es erst nur mal eben Nachbars Hund um die Ecke bringen , heute weitaus mehr. Ich habe einmal ein praktikum in einer Hundeschule gemacht, um zu lernen, wie man Hunde ´trainiert. Desweiteren bei einer Hundepension, um zu lernen, wie man Hunde richtig pflegt udn wie man Krankheiten entdeckt. Ich habe viele Gelegnheitshunde, also die ich auf Abruf ausführe oder sie mal ein Wochenende oder länger beaufsichtige. Ich habe auch einen Stammgast den ich immer 2 mal die Woche habe und mein Aushängeschiold ist: Das ist der unheimlich knuffige Golden retriever Lutz, der gehört der bekannten XXX und ich führe ihn immer aus, wenn sie Aufzeichnungen hat, also in der Regel ein bis zweimal die Woche.
Wenn ihr Interesse habt und euren Hund in liebevolle Hände geben möchtet, meldet euch einfach per PM bei mir

Liebe Grüße, Janena
Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden