unsere Nr.3 ... mein Traum
-
-
...und soll ich dir was sagen nessi - heut scheint auch hier die sonne

macht er denn schon die wäsche (auf- und abhängen)? wie hast du ihm das denn beigebracht?

soll ich dir was sagen - ich war ja nie so für rot-weiße miezen aber deiner der hat die meinung dann noch geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Och Nessi *schwärm*, ich finde es ja so unedlich toll, dass Yuma sich so gut bei euch eingelebt hat und sich auch mit Katzi/Hundi so super versteht. Da werd ich direkt neidisch und frage mich nur, warum es hier nicht klappt

Yuma ist wirklich ein Traumkater und wird von Foto zu Foto immer hübscher *hach*
-
-
Mal ein kurzer zwischenstand

Yuma`s Durchfall ist wieder da....und das bedeutet leider auch das er wieder überall hinmacht

Ich gebe heute nochmal Kot bei TA ab und hoffe dann am Montag auf ein Ergebniss....diesmal lasse ich seinen Kot auf alles was nur geht untersuchen.
EIn Pilz und ein paar Bakterien können das ja scheinbar nicht alleine sein, gegen die Bakterien hat er nen AB bekommen und gegen den Pilz bekommt er immernoch 2 x Täglich etwas
und ein fast frisches Bild
-
Hallo Nessi

ach mensch das tut mir leid mit Yuma und natürlich für euch
das muss doch irgendeine Ursache haben das der kleine Kerl wieder Durchfalll hat
drücke dir die Daumen das euch die Untersuchung
des Kotes weiterbringen und ihr gezielt mit ärztlicher Hilfe etwas dagegen unternehmen könnt.
Drücke die Daumen das es nicht ernstes ist
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
ups, wieder weg hatte 2 mal gepostet
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Hallo Nessi,
och mensch was muß ich da hören ,der arme kleine Yuma schon wieder Durchfall knuddel mal ihn von mir . Du sagst du gibts dem TA Kotproben untersucht er das selber oder schickt er das ein??
Gina hatte das auch am anfang und mein TA hat nichts rausgefunden ich habe die Kotprobe dann mal an ein Fremdlabor eingeschickt mit einem Begleitschreiben über Gina und Promt antwort von dem Fremd Labor bekommen. Sie hatte keime ihm körper die wir mit Medis behandelt haben.
Ich kann dir gerne mal die Adresse von dem fremdlabor schicken wo man die Probe hinschicken kann.Aber nur wenn du magst mußt mir nur bescheid geben.
Mein Ta hat nie was gefunden und immer wieder Medis gegeben und seit ich das fremdlabor angeschrieben habe und selbst die Proben dort hingeschickt habe weiß ich was meine kleine hat.
Kannst dir ja mal überlegen ob ich sie dir schicken soll
LG YvonneNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Hi,
och mönsch Nessi, was muß ich denn da lesen???
Das gibt es doch nicht!!! Ich drücke Dir alle Daumen und Pfoten
das Yuma den Durchfall bald für immer los ist!!! Und hoffe auch, das der TA die Ursache dafür raus bekommt.
Fühl Dich gedrückt!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Auch von mir ein ganz dolles Daumendrücken, dass es klein Yuma bald wieder besser geht.
Ist schon sehr rätselhaft mit dem Durchfall............entweder doch andere Würmer (etc) oder eine Futterallergie? Schon schei...., wenn man so hilflos davor steht (man ist schließlich kein TA) und nicht recht weiß, was man noch machen kann, wie man Yuma am besten hilft.
Hattest du seine Züchterin mal angesprochen? Ist er der einzige, der solche Probleme hat oder vielelicht seine Geschwister auch? Würde vielleicht etwas zur Klärung beitragen
Bei Mocca hatte ich Glück, seitdem er überwiegend das Hill's Sensetiv Stomach bekommt, ist sein Kot absolut fest...........er kann jetzt sogar Nafu futtern und es ändert sich nichts dran
Ich weiß aber auch nicht recht, warum das so ist 
Halt uns fleissig auf dem laufenden!
*liebdrück* -
Hi Nessi,
du hast ja schon länger nichts mehr von Yuma berichtet, wie geht es dem kleinen Mann denn mittlerweile? Hoffentlich schon viel besser
Ich hatte im Flohmarkt gesehen, dass du euer TroFu umstellst, auf was denn? Bekommt Yuma jetzt eine Spezialnahrung? Sorry :oops:, bin nun mal neugierig
Wenn bei euch alles ok ist, wie wär's mal wieder mit einem Foto deines Prachtkerls? Bütte
sonst
-
Huhu Jasmin, wir waren ja am Mittwoch beim TA und der meite das Ich das mit der Futterumstellung mal versuchen soll.
Ausserdem wären die 6 Wochen (solange bekommt er sein Medikament noch) nicht um.
Ich hatte Kot mit, aber er möchte nicht das wir vllt. unnötig Geld ausgeben...deswegen versuchen wir es jetzt mit anderen TF und mit Geduld
Ich möchte auf Hills umsteigen, so wie Du!
Welches nimmst du den genau?
Ich war ein paar Tage in der Nähe von Aschaffenburg unterwegs und hab deswegen nichts von mir hören lassen
Hier gleich noch 2 Bilder :
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0