unsere Nr.3 ... mein Traum

    OH JA, da ist jemand aber mächtig verliebt :D

    Wie schön Nessi, das klein Yuma seine erste Nacht so gut überstanden hat.............und dieses schnurren am Ohr kommt mir sehr bekannt vor. Klein Mocca robbt sich Nachts immer bis zu meinem Hals hoch, kuschelt sich dann in meine Armbeuge (den Arm kann ich natürlich bald vergessen) und fängt an mir am Hals zu lecken.........natrürlich mit dezentem Dieselton :D Bin manchmal echt froh, wenn er zu Herrchen wandert :whistle:

    Dein Schnuckel ist aber auch zu süß und von seinen Bildern bekomm ich eh nie genug. Muss mich ja damit trösten, bis ich auch mal Coonie-Dosi sein darf...........und das kann noch dauern :D
    Och wie süß *schmelzdahin*
    Yuma hat ja auch so lange Beinchen, voll schnuckelig............klein Mocca auch, das schaut besonders von hinten so zucker aus, wenn er abtrabt. Das die Mäuse aber auch zu komisch wachsen müssen :D
    Bei Mocca gibts den Fledermauseffekt auch noch dazu.........ich hoffe, dass der Kopf noch aufholt, ansonsten muss ich bei stärkerem Wind aufpassen, dass der Kleene nicht abhebt :D
    Hallo Nessi :biggrin:,

    schööööön noch mehr Bilder von YUMA :dance:,
    an ihm kann man sich aber echt nicht satt sehen :biggrin:
    er ist wirklich Zucker.
    Schön das er die 1 Nacht gut überstanden hat und mit deinen beiden
    Damen :wink: das klappt auch, du wirst schon sehen. :biggrin:

    Yuma ist tatsächlich zum tod knuddeln :dance: bitteeeee knuddel ihn von mir auch mal :wink:

    LG Ronja :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo Nessi,

    so, jetzt aus Kölle zurück mußte ich natürlich direkt nach Deinen Bildern von Yuma schauen :wink:.
    Er ist wirklich zuckersüß und Du kannst froh sein, das wir Pe und Muffin schon geholt haben :D.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen und das Diva und Luna auch bald ganz dicke mit ihm sind.

    Ich drück Dich!

    Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

    Hallo Nessi!

    Yuma ist wirklich sehr entzückend und soooo süüüüüüüüüüüüüß :angel:
    Du weißt ja, eine rote Maine Coon ist auch mein Traum, ich kann also voll und ganz nachvollziehen das ausgerechnet er es dir so angetan hat und bin ja mal überhaupt nicht neidisch :snooty: :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen und hoffe das Diva und Luna bald erkennen war für ein klasse Kater das ist und sich mit ihm anfreunden :pray:

    Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

    Ehrlich währt am längsten :wink:
    Guten Morgen Ihr lieben, hier gleich 2 Bilder bevor Ich jetzt Möbelhäuser abfahren werde um noch ein paar Sachen die uns Fehlen zu besorgen.

    Das Bild entstand gestern Abend...mir zu Füssen unter dem Schreibtisch:
    Bilder
    • zu füssen.jpg

      35,49 kB, 550×412, 163 mal angesehen
    Da das sieht doch schon super aus :dance:!

    Muffin und Koda haben gestern abend bei mir im Bett gelegen und Muffin war ganz mutig und ist immer näher zu ihm gerutscht. Koda fand das auch gar nicht schlimm. Als er dann ganz nah an im war hat Muffin angefangen Koda zu putzen. Ich lag da wie ein Brett und getraute mich nicht zu bewegen :D. Ich fand es richtig geil :dance:

    Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007