unsere Nr.3 ... mein Traum

Der ist aber hübsch *entzückt bin* , stöbere mal ein bißchen bei den Kätzchen rum. Ich glaube, eines Tages hätte ich auch gerne eine zu meinem Hundi dazu.
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Ohne viele Worte @nessi :biggrin: dein Yuma ist einfach nur ein Traumkaterchen :dance:. Da könnte ich so zum knuddeln vorbei kommen :wink:

LG Ronja :biggrin:

Ach eh ich es vergessen seid wann den nicht mehr 3dnessi :think:, wann hast du deinen Namen geändert :eh: ?
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

das 3d nervt :D, aber als ich mich hier angemeldet habe war der Nick nessi vergeben...ich bat nun Patrick ihn zu ändern und da die andere Nessi schon 6 monate hier nicht mehr Aktiv war durfte ich ihn nun haben :dance:
    Und das nun seid 2 Tagen :D

Zum Kuscheln darfst du vorbei kommen, aber nur zum Kuscheln...nicht zum Yuma Klauen :naughty: :wink:
    Also das mit dem Durchfall ist nicht nett :sad:, hat er denn was anderes gefuttert (irgendetwas stibitzt vielleicht) odewarum so plötzlich wieder?
    Mocca's Kotuntersuchung war absolut negativ, also im positiven Sinne...........nüscht gefunden. Einerseits toll, andererseits kann man jetzt nur noch einen Bluttest machen (ob's was ernsters wäre...........glauben aber nicht mal die TA's) oder auf eine Futterallergie tippen, was ich für wahrscheinlicher halte. Momentan ist alles ok..........obwohl ich seine Häufchen mittlerweile suchen muss...........er geht seit dem er Hill's SS bekommt nur noch sehr selten groß machen und mittlerweile gern im Garten..........also da lauf ich ihm nun nicht nach :D

Aber die Kosenamenliebe kenn ich auch.............unsere werden manchmal so selten mit ihrem "echten" Namen angesprochen, dass ich fast angste bekomme, dass sie denn doch noch verlernen :wink:

Mocci, Schmocca, Schmocci, Knispel, Kniesi, kleiner Mann, Pupsi (:oops:, da ist er dran schuld).........um nur einige bei Mocca zu nennen :D
    Hi Nessi,

jetzt wollte ich mich gerade freuen das der Durchfall weg ist und dann lese ich das er wieder da ist :sad:. Och menno.
    Es freud mich aber riesig das er sich bei Euch so gut eingelebt hat und alle Yuma lieben :dance: :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Nessi!

Komisch ist das ja schon, zumal sein Durchfall seit gestern weider da ist und schon pinkelt er wieder los.
    Für mich hängt das genau deshalb auch zusammen!
    Was macht denn der Durchfall bei Yuma?

Bussi, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Nessi,

das ist echt traurig zu hören..............ABER ich kann nicht recht nachvollziehen, dass Yuma bewusst außerhalb des Klos pinkelt und es mit dem Durchfall zusammenhängen soll.
    Will mir nicht ganz in den Kopf :eh:
    Kann deine ratlosigkeit gut verstehen, wäre ich auch :sad:
    Mein Schatz vermutet das es ein Protestpinkeln war...
    Yuma ist ja sehr anhänglich...und da wo Ich liege,stehe oder sitze ist auch Yuma!
    Da ich eben auch eine Katzenmami mit ganzen Herzen bin, bekommt er halt immer Aufmerksamkeit von Mir.
    Gestern hat er mir noch die Reste von meinen Raffaelo Nascherein wie wild vom Mund geleckt (ja das dürfen meine Katzen :oops: :biggrin:) und dann später als wir am PC im Büro saßen und ich ihn genervt angesprochen habe, das er Nervt.... :whistle:(weil er immer auf meinen Beinen liegt und sie dann in regelmässigen Abständen einschlafen) und ihn eben auch nicht gestreichelt habe, sprang er von mir runter und machte sein Bächen... :confused:

Meint ihr das es damit zusammen hängen kann?
    Ist dieses Prostestpinkeln nicht eher für Perserkatzen Typisch?!

Mein Schatz meint, Ich würde Yuma zu sehr "bemuttern" & "verhätscheln"...
    Das stimmt auch, aber das tue ich mit Diva und Luna auch.
    Nur das Yuma irgendwie noch anhänglicher ist als meine anderen 2 und Ich ihn auch nicht wegschicken oder Ignorieren kann :sad:
    Also Nessi, das klingt für mich auch nach Protest! Da ist "unser" Yuma wohl ein kleines Sensibelchen oder gar ein kleiner :evil:, so nach dem Motto : Bekomm ich meinen Willen nicht, dann........!

Denn der Zusammenhang zwischen Durchfall und irgendwo hinpinkeln, kam mir auch etwas komisch vor. Mocca hat ja nun auch ein kleine Stuhl Prob, mal ist es fest, mal wieder breiig und er hat noch nie irgendwo hin gepinkelt, selbst als er so dollen Durchfall hatte, kurz nachdem er hier ankam.

Vielleicht solltest du wirklich nicht ZU sehr auf Yuma fliegen und ihm jeden Wunsch an seinen schönen Augen ablesen...........auch wenns schwer fällt. Nicht das du dir da einen kleinen Despoten ranzüchtest :confused:
    Na Supi Jasmin :confused: was für Nachrichten!
    Aber dann muß ich jetzt knallhart sein und ihn etwas Ignorieren und nicht immer zu sehr Beachten.
    Wir hatten eine Perserkatze, sie heißt Lilly die hat das auch gemacht allerdings bei Schatzi aufs Kissen usw.!
    Sie lebt nicht mehr bei uns :sad: