meiner Freundin ist das auch mal passiert mit ihren beiden Katzen. Sie war im Tierheim und hat sich zwei katzen ausgesucht. Man sagte ihr, die beiden bekommt sie auf jeden fall, na ja dann ist sie nach ein paar tagen wieder hingefahren und wollte die beiden abholen. Und eine von den zweien die sie sich ausgesucht hat, war nicht mehr da. Sie hat sich dann zwar noch ne andere ausgesucht, war aber trotzdem sauer auf das tierheim. Bei unserem Tierheim soll das wohl auch schon öfter vorgekommen sein! Unser Tierheim ist eh nicht so toll, egal wann man hinkommt und nach kitten fragt, die haben immer irgendwelche krankheiten, auch wenn die selbst im tierheim geboren wurden.
na ja
Gruß
Monty

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
Ich war völlig baff, hatte aber Gott sei Dank ein Foto meiner Mia dabei, so dass ich das Thema schnell klären konnte!
Enschuldigt, aber hallo?!?!?!? Ich möchte doch nicht abends nach hause kommen und ein kleines verstörtes Fellbündel in der Ecke sitzen haben?! Wie soll ich so ein kleines Wesen dann zum Tierarzt bekommen?! Aber egal was ich gesagt habe, die Mitarbeiterin meinte dann nur, entweder eine von denen oder keine! 
sonst wäre es kein Thema gewesen.