Vor einer woche habe ich mir zwei katzen gekauft beide 10 wochen alt Amy & Luna. Amy ist Ganz und gar Stubenrein aber Luna macht mal auf klo dann auf den Balkon dann ins wohnzimmer eben wie sie gerade will.
da wir zwei kleine kinder haben die unteranderem auch auf dem Boden krabbeln meint mein Mann wenn luna nicht vollständig stubenrein wird müssen wir sie abgeben das will ich aber unter gar keinen Umständen die beiden sind geschwister die möchte sie weder abgeben noch trennen ich habe es schon mit 2 Toiletten, mit essig, zitrone und alufolie Probiert auch das Steu habe ich gewechselt. immer wenn eine drauf war habe ich die toilette sofort sauber gemacht bis zu 10 mal am Tag. Nichts hat geholfen. Bitte helft mir meine Luna zu behalten.

Dort durften sie überall hinmachen lediglich einen pappkarton hatten die kätzchen es waren 7 erst wollten wir nur eine aber als wir das sahen haben wir zwei mitgenommen. Kann es an der schlechten behandlung von den vorbesitzern liegen das luna öfter in die wohnung macht?  Krankheit ausgeschlossen der Tierarzt hat die beiden Komplett durchgescheckt sie sind kerngesund gott sei dank. Ich habe jetzt mal ein offenes Klo neben das andere gestellt mal sehen was passiert heute habe ich noch nichts in der Wohnung gefunden.									
 Nach ein paar Mal reinsetzen (meist gleich nach dem Fressen oder Schlafen) hatten die beiden dann den Kniff raus. Zwar passierte hin und wieder noch ein Missgeschick, aber das ist ja ganz natürlich (ein kleines Kind, das man trocken kriegen will, pullert ja auch manchmal noch ein). 
 Mit dem Streu hab ich schon rausgefunden dass sie auf jeden Fall KEIN Holzstreu mögen, denn da haben sie dann nämlich GAR nicht mehr reingemacht, was natürlich äußerst schön war dann abends von der Arbeit zu kommen *hust* , hab das dann natürlich GANZ schnell wieder ausgewechselt