Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

Ja, heute erst.
      Ich arbeite ja bei Freenet in der Kundenrückgewinnung und da hat man manchmal echt dumme Leute dran.
      So wie heute. Der Kunde den ich grade am telefon hatte, war so nervig das ich einfach am Telefon die Stumm-Taste gedrückt habe (Heißt Kunde kann nicht mehr hören was ich sage) DACHTE ICH.
      Ich habe mich dann einfach zu meinem Arbeitskollegen gedreht und mich erst einmal uber den Menschen am telefon aufgeregt.
      Tja, dumm nur das der Kunde alles mitgehört hat.

Mir passieren ständig so welche Sachen
      also ich bin versatel kunde und hatte mal irgendein problem, weiß nicht mehr was. ich ruf da also an und lande natürlich erstmal in der warteschleife. nach 5 minuten hatte ich kein bock mehr und drück meinem freund den hörer in die hand. er "coole musik!" da liefen halt so sachen aus den charts und er singt kylie minogue, black eyed peas und so mit. dann kam das damalige comebacklied der backstreet boys und christian schmettert aus vollem halse. dann plötzlich ruhe. ich dreh mich zu ihm um und er guckt mich nur mit roten gesicht an "da ist jemand dran". ich muss sofort lachen, geh aber ans telefon. ich nur "hallo. fischer hier, mein problem blablabla" zwischendurch bin ich immer wieder in hysterisches lachen ausgebrochen. schade nur, dass die versatelfrau das gar nciht lustig fand. auch nicht als ich gesagt habe "sorry, aber mein freund..mitgesungen" ihre antwort "ja. hab ich gehört."

ich hab auch immer peinliche versprecher, die ichmir noch jahre später anhören darf "mädchen ist doch gar kein holstenbier" oder "privates geheimleben"
      JulesLillyEnni
      (ich wollte gerade von Skandalette etwas zitieren, ging aber komischerweise nicht.. :think: )

Oh ja, das kenn ich seehr gut :rolleyes: :D hab auch immer wieder so komische versprecher, bei mir weiß aber dann keiner mehr von was ich überhaupt geredet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()

Mein letzter peinliche (naja war eher lustig) Versprecher war auf einer Weihnschtsfeier, denn ich habe zum Glühweinverkäufer gesagt: " Ich hätte gerne einen Amaretto mit Schuß".

Oder in einem Spielzeugladen zu meinem Schatz: " Nein, jetzt gibt es kein Sterngefeuertes Auto" (ich wollte Ferngesteuert sagen)
      :lol:

mir ist gerade auch noch etwas eingefallen :oops:

wir hatten gerade musik unterricht, dann kommt son typ (auch schüler) rein und holt ein keyboard...
      dann fragt unser musik-lehrer "Welches Mädle will denn freiweillig mit ihm mitgehen?" (beim tragen helfen) dann flüstert eine freundin zu mir im gleichen moment: "gehst du dann nacher mit mir noch in sekretiriat?" und ich sagte darauf irgendwie einen tick zu laut: "Ich!?"
      alle drehten sich zu mir um und gugten mich an und lachten laut.. sie dachten wohl ich wollte mit dem (mit)gehen :doh:
      mein aller peinlichstes erlebnis, oh gott wenn ich daran denke, arbeitete mal in einer arztpraxis, bevor mich mein chef in sein sprechzimmer gerufen hatte, ich sollte bei einer patientin den verband wechseln, hatte ich mit meinem mann telefoniert. jedenfalls ging ich nach dem telefonat ins sprechzimmer, mein chef sagt mir was ich machen soll und ich antworte : Ja Mein Schatz....das ich hochrot wurde muß ich wohl nicht erwähnen, 4 augen staarten mich an :eek:
      Ich sag euch das werd ich nie vergessen- das war so peinlich!

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Mir fallen manchmal Worte net ein:

Ich zu meiner Freundin: Wie heißt des rote teil? weißt doch des rote was überall hängt! Des womit man feuerlöscht!!

Wie heißt denn des wo die busse immer halten?

:doh: :oops: :doh: :eh:
      Na hat´s jeder rausbekommen? Feuerlöscher und bushaltestelle , richtig! :D

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Das allercoolste sind doch immer meine Sprüche, ich kann auch nichts dafür :

Benny und ich gehen vom Einkaufszentrum raus, er sagte zu mir : "Wenn ich dich angucke, dann ist mir innerlich kalt"
      Ich hau so raus : "Ja, und wenn wir Sex hatten, dann ist mir danach auch immer innerlich kalt"..
      das dumme nur : Ne entgegenkommende Frau hat sich fast vor Lachen hingepackt, die dachte echt, ich meinte das Ernst :lol:. Naja, dann hab ich noch zu ihr gesagt : "Ach, sie kennen das wohl, wa?" und konnt nich mehr vor lachen :D :whistle: Benny is jedenfalls rot angelaufen :whistle:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das ist ja köstlich :lol: Mein Freund ich und sitzen hier grad und lachen uns scheckig :D Ich bin auch so ein Künstler was Worte verdrehen betrifft oder einfach total unüberlegt irgendwas toternst sage, alles um mich rum anfängt zu lachen und ich erst dann raffe was ich gesagt habe. So zum Beispiel letztes Jahr beim Umzug. Ich stehe mit 2 Freundinnen auf der Treppe und wir überlegen die weitere Planung. Sagt die eine zu mir "sag ma Nicky wieviel Uhr ist denn?" Ich bin in Gedanken beim Baumarkt weil ich was umtauschen will, schau auf die Uhr und sage "10 Euro 52". Das Gelächter könnt Ihr Euch wohl denken.
      Irgendwann letztes Jahr in der Altstadt abends. Ich sitz da mit meinen Freunden. Ich sinniere darüber dass wir am nächsten Tag ja irgendwas irre wichtiges vorhaben und ich deshalb den Friseurtermin absagen muss und lasse den Satz "Na toll da kann ich mir den Frisör ja auch in die Haare schmieren" vom Stapel. Ich hab das ohne nachzudenken gesagt und dann gabs erstmal 5 Minuten einen Lachflash.

Da bei uns im Freundeskreis öfter solche lustigen Sachen passieren haben wir mittlerweile ein Zitatenbuch eingeführt. Ist schon lustig was sich da in knapp 3 Jahren alles angesammelt hat :D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Na da fällt mir auch etwas ein :D

Wir haben letztes Jahr eine Garage gesucht.Und unser Vermieter konnte uns eine anbieten im Benzweg.Das war uns aber zu weit weg.Ich habe ihn angerufen und es meldete sich ein Herr Wurm das hat mich irgendwie so konfus gemacht das ich zu ihm sagte wir nehmen die Garage im Wurmweg nicht :oops: :oops: :oops: Ich musste mir das Lachen so verkneifen als er sagte sie meinen wohl im Benzweg.
      :lol: :lol: :lol:

Gestern haben mein Schatz und ich "Wildes Kinderzimmer" geschaut und da kamen Chinchillas drin vor. Mein Schatz zu mir Mensch diese Chilalas werden ganz schon gross :lol: :lol: :lol:
      Zur Erklärung wir haben eine Züchterin besucht und eine katze davon hies Chilala. :biggrin:
      :)
      Bitte jetzt nicht zu sehr lachen :lol:

Ich war glaube ich 6 oder 7 Jahre alt. Wir hatten vor unserem Haus einen Magaritenbusch meine Mama sagte zu mir " Pflück mal die Blüten ab" Hähhh? ich fragte nochmal nach bist du dir sicher? Ja mach schon. Also ich stand da und habe die Blüten entfernt. Als der halbe Busch nackt war. Kam meine Mama wieder raus Um Gottes willen was machst du den da? Du solltest nur die welken Blüten entfernen

:oops: :oops: :oops:

Wir waren in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen. Ich hatte in jeder Hand eine Tüte wir waren auf den Rückweg und ich bin über so einen blöden Kanaldeckel gestolpert. Ich habe so mit den Armen gerudert um nicht hinzu fallen und habe dabei fast meinen Freund mir der Tüte erschlagen :lol:

Ich war mit meiner Freundin shoppen und es roch auf einmal richtig eklig nach Fisch. Ich so Meine Güte hier stinkt es aber ziemlich nach Fisch. Es stand eine Frau hinter mir die ein Fischbrötchen von Nordsee gegessen hat.

:whistle:

So jetzt sind mal andere dran :biggrin: nur Mut
      :)
      Da fällt mir nun ganz spontan auch noch was aus meiner Kindheit ein :oops:

Klein Nicole pflückt mit ihrer Freundin zusammen einen Haufen Butterblumen, gießt Wasser drauf und rührt und rührt, stundenlang.... Nach einer Weile fragt die Mutter der Freundin mal, was wir denn da machen... " wir wollen Butter machen" ... :oops: :lol:

Sie erklärte uns dann, dass die aus Milch gemacht wird. So gossen wir noch etwas Milch dazu und rührten weiter :lol:

Original von Nici
      Da fällt mir nun ganz spontan auch noch was aus meiner Kindheit ein :oops:

Klein Nicole pflückt mit ihrer Freundin zusammen einen Haufen Butterblumen, gießt Wasser drauf und rührt und rührt, stundenlang.... Nach einer Weile fragt die Mutter der Freundin mal, was wir denn da machen... " wir wollen Butter machen" ... :oops: :lol:

Sie erklärte uns dann, dass die aus Milch gemacht wird. So gossen wir noch etwas Milch dazu und rührten weiter :lol:

nein wie geil :D :zustimm:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Tja, dann werde ich auch mal eine Geschichte zum besten geben. Vor Jahren, ich war 17, habe ich meine Brieffreundin in Bulgarien besucht die auch noch bei ihren Eltern gelebt hat... Eines Morgens, der erste Gang natürlich aufs WC. Ich wusste, die Tür kann man abschließen und greife ganz unbefangen nach dem Türgriff, öffne die Tür... und da sitzt der Herr des Hauses auf seinem Throne. :oops: Ich konnte natürlich kein bulgarisch, nuschle nur ein "'tschuldigung" und werfe die Tür wieder zu :oops:
      Mein Trost war, dass es dem Herrn wahrscheinlich genauso peinlich war :D
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Letztes Jahr Weinachten hatte ich an Heiligabend einen Chorauftritt und musste ein Solo singen. Eigentlich hätte es 'einfach hin, zum Stall hinüber,...' heißen sollen, aber ich verträller mich auf höchst peinliche weise, danach völlig aus dem Konzept gebracht, singe ich stattdessen:
      'Nix wie hin!', vergesse voll den Text, :doh: und mache, fast heulend, nur noch 'La la la la-la, la-la stehen sie lavor!' Natürlich war das ein pflichtgottesdienst für meine Konfergruppe, wo natürlich eine Menge Klassenkameraden beisind :oops: :cry: :oops:
      Ich hab auch noch was:
      Ich war so ca. 5.
      Also ich geh mit meiner Mutter und meinem Bruder einkaufen oder so und seh da plötzlich meine Oma! Ich schreie:"OMA!" und renne auf sie zu. Da dreht sie sich um und ich sehe das es nicht meine Oma war....
      Oder:
      Meine Freundin hat ein Fahhrrad, an dem der Sattel total hoch ist. Fahren und so ging noch. Also fuhr ich zu deren Auto, ihre Mutter und Bruder auch da und ich steig ab, kann mich nicht halten und fall samt dem fahrrad um.... Peinlich!
      Jetzn ist mir noch was eingefallen....
      Ich bin mit meiner Freundin auf die Toilette gegangen....
      Der Boden war ziemlich naß, da es den ganzen Tag geregnet hatte!
      Also ich geh rein, mache ein paar Schritte, wollte in miene "Lieblings"kabine und rutsche voll aus.l Das tat weh, hat nen doofen Fleck gegeben, aber wir hatten was zu lachen! :oops: :wink: :zustimm: :lol: