Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

      :D :biggrin: :lol: :lol: :lol:
      Also da sind ja Geschichten dabei... zum wegschmeißen!!! Am Besten finde ich die Pupsgeschichte beim Vorstellungsgespräch *moah* !!!

      Ich will natürlich auch was zum Besten geben...
      Letztes Jahr im Januar bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und alle Kisten standen noch wild in der Gegend rum. Die Eltern meines Freundes waren auch da um zu helfen. Ich hab dann irgendwann angefangen rumzuquängeln, dass ich endlich meinen Kalender aufgehängt haben will (Nagel in die Wand schlagen)! Wie ein kleines Kind halt. Meinen Freund hat das eher weniger interessiert :rolleyes: und sein Vater hat sich erbarmt, mir den Nagel in die Wand zu schlagen. Ich zeig ihm also wohin ich den Kalender haben und will und mach nen Schritt rückwärts... und und und... da stand ne Kiste... Gleichgewicht verlorgen... mit den Armen gerudert... sein Papa will mich noch halten (stand ca. nen Meter vor mir)... aber keine Chance... ich bin einfach nach hinten umgekippt und mit dem Popsch auf dem Werkzeugkasten gesessen!!! Sein Papa stand ja direkt vor mir, seine Mama hat seitlich ALLES gesehen und mein Freund stand ja in der Küche! Gott war das peinlich :oops: :oops: ! :lol: :lol:

      Da gibts auch noch einiges mehr zu erzählen... oh je...
      Und noch was: Diesmal ein Klassiker, Schlittschuhlaufen... :cry: :wink:
      Ich war mit meiner Mutter in der Eishalle. Sie ist ins café der Eishalle und ich gurke alleine weiter. Ich hangel mich dort vorwigend am Rand lang.
      Aber dann steht da jemand am Rand vor mir. Ok, denk ich, du musst ihn halt überholen. Ich weiche vom Rand zurück und fahre links von ihm vorbei, aber plötzlich stößt der sich vom Rand ab und wir sind total zusammengerasselt. Der fast Überholte stellte sich als Freundin einerKlassenkameradin heraus, so dass ich sicher sein konnte, das es am nächsten Tagdie ganze Klasse wissen würde. Damit aber noch nicht genug:
      Ich entdecke auf einmal 3 Klassenkameradinnen auf der anderen Seite, will zu ihnen hinüberfahren- etwas zu schnell- und *wooosh* poliere ich mit dem Hintern das Eis. Also gut, weiter gehts. die Klassenbekannten sahen mich und kamen zu mir rüber, begrüßten mich und schlugen vor, doch gemeinsam weiterzufahren. Super!, denk ich, denn ich mochte die drei und wollte gerne freundschaft schließen. Wir fassen uns an den Händen und fahren als Kette weiter Ich war rechts außen. Vor uns standen eine Menge Leute, und so waren wir gezwungen, auszuweichen. Ich will mich nicht blamieren... hole Schwung.. lege mich elegant in die Kurve... verliere den Boden unter den Füßen... falle.. wollte das Handgelenk der Klassenkamerradin loslassen, sie hielt meins aber noch gepackt... so flog sie hin... riss die zwei anderen mit... :cry: :oops:
      Ich wollte auf der Stelle tot sein! :oops:

      Mit den dreien verstehe ich mich dennoch recht gut. Dieser Unfall hat also nicht den Untergang eingeleitet. Trotzdem lachte am nächsten Tag die ganze Klasse, und ein besonders schlauer krähte :"Ihr solltet euch für Domino Day bewerben- als Steine! Fallen könnt ihr ja super"
      Worauf ich ihm die wütende Antwort "Man tut, was man kann!" zusammen mit meinem radiergummi an den Kopf warf! :evil: :D
      Mein peinlichstes Erlebnis
      Ich 17 und mein damaliger Freund 18 waren mit seiner Mutter (die mein Freund immer gut bewachte), der oma und seiner Schwester bei der Tante samt Familie zum Kaffee eingeladen. Da mein Freund zu der Zeit schon ein eigenes Auto besaß fuhren wir auch mit dem hin. Nach dem Kaffee meint mein Freund komm wir gehen etwas spazieren bis zum Nachtessen. Als wir auf dem Weg in den Wald waren viel uns ein, dass wir ja Zuhause bei ihm sturmfreie Bude hatten :biggrin:. Tja das haben wir dann auch ausgekostet bis seine Mutter plötzlich wutentbrannt in der Tür stand und uns in flagrantie ertappte :biggrin:. Das schlimmste aber war, dass wir mit ihr..in ihrem Auto zurück zur Gesellschaft mussten und alle wußten dass sie uns erwischt hat. :biggrin:
      Liebe Grüße
      Geli mit Hund Marlon Kätzing Sheela (16 Jahre) und Kater Simon (9 Jahre) und Alex (4Jahre) im Herzen,
      Na dann reihe ich mich mal ein, das schlimmste ist mir auch noch in der höchst schwierigen Zeit der Pubertät passiert, also äussert traumatisch! :wink:
      Die erste richtige Party meines Lebens, bei der auch Jungs eingeladen waren, totale Aufregung war angesagt, da war ich ca. 12. Ich mich "in Schale" geschmissen, das bedeutet damals meine kurze weisse Hose und dazu ein Shirt.
      Party voll im Gang und lächerliche Spielchen wie Süss oder Sauer laufen, kennt vielleicht noch jemand?? :lol: Und dann endlich der moment, ich sollte mich auf den schoss von eminem Schwarm setzen, aufgeregt ohne Ende genoss ich jede Sekunde. Dachte der Abend überhaupt, nach dem Spiel musste ich dann aufs Klo und stellte geschockt fest, dass ich ohne es zu merken meine Tage bekommen hatte und die ganze Hose zwischen meinen Beinen rot war!!! Ich war in heller Panik, hatte gott sei dank noch was zum wechseln dabei, weil wir dort pennen sollten, aber fast alle hatten es mitbekommen und wenigstens hatte ich auf der hose meines Schwarms keinen Abdruck hinterlassen, aber abschminken konnte ich ihn mir dann eh...megapeinlich!!! :oops:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich hab mal eine zeitlang peinliche Geschichten "gesammelt"...Was ich da so zu hören bekommen habe....Unglaublich. Eigentlich wollte ichl ein Buch draus machen...Mir ist mal dies passiert:

      Ich lernte auf einer Reise einen netten Typen kennen. Am Ende des Abends - beide etwas angeschwippst - läd er mich auf sein Zimmer ein. Das Bett stand in einer Ecke an der Wand. Ich - im wehenden Sommerkleid - lasse mich elegant und hollywoodmäßig hingleiten....Aber das Bett stand dann leider doch nicht ganz an der Wand und ich verschwand in der Lücke zwischen Wand und Bett. Auch hollywoodmäßig, aber eher in Richtung Slapstick...Wieder auftauchen war die Hölle...
      Mir ist noch eine Knirpsgeschichte eingefallen, die in der Familie für viel Gelächter gesorgt hat.

      Als der Bruder meiner Mutter geheiratet hat war ich so ca. 3 Jahre alt.

      In der Kirche stand ich mit vorne und habe irgendwann die Braut am Ärmel gezupft und gesagt "Komm wir gehen, das ist so langweilig hier"
      LG Lexy :biggrin:
      Jetzt bin ich hier, mal shen was wir jetzt für eine nette Sammlung zusammenbekommen :D
      Wen man noch kleiner war und immer Fangen gespielt hat, hat man sich ja sicher mal weh getan. Ich mir sehr oft :rolleyes: Mein Sankastenfreund weicht mir mit einem flinken Haken aus und ich rase wegen meiner enormen Geschwindigkeit gegen einen Zaun, mache einen Überschlag :D Soll Matrix-Mäßig ausgesehen haben :D
      Oder im Kaufhaus, das erzähl ich aber später, ich habe morgen ne Arbeit und muss fit sein, deswegen geht es gleich ins Bett :gähn:
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Mir fällt grad nur was von meinem Papa ein. Der wollte anno 1984 meine Mama beeindrucken und hat sie in ein feines Lokal eingeladen. Der Abend war schön meine Eltern verliebt. Dann wollte mein Papa seinen Trumpf spielen und meiner Mama beweisen wie schön er auf deutsch (er ist Amerikaner und war da seit ca 2 Jahren erst in D)nach der Rechnung verlangen kann...
      Also rief er dem Kellner zu:" Bitte besamen" anstatt bitte bezahlen... :doh:

      *schäm* :oops:

      Don´t call it Schnitzel :D :D
      na dann will ich auhc mal, aber bitte vergesst die sache wieder und bitte keine dummen sprüche, ich bin normal nciht so....

      also es war letztes jahr sylvester also von 05 auf 06.
      ich war da schon krank geschrieben (schulter kaputt) und sind dann eben auf die sylvesterparty in dem ort wo ich aufgewachsen bin (einen ort weiter wo wir jetzt wohnen) mit dabei: mein freund, britta eine gute freundin und ihr freund benny.

      da ich ja noch tabletten nahm und das nicht beachtet hatte wunderte ich mcih warum ich nach einem vodkabull schon so beschwippst war, nun gut, der abend fing schon mit einem filmriss an.

      als erstes war das überl das eine ex arbeitskollegin an der bar arbeitete (können uns nciht leiden) und ich ja krank geschrieben war und mir einen vodkabull nach dem anderen bei ihr bestellte. mein chef dann im nachhinein nur, naja du tantzt ja nciht mit den händen.....

      das zweite war das ich meinem freund seine ex angerufen habe, sie alles geheissen haben, und aber ihre mutter dran hatte ohne es zu merken. und die hat mit eigentlich nix getan, wir verstehen und eigentlich gut, jetzt zumindest. hab das dann auf emien freundin geschoben und bissl verdreht, naja.

      als drittes holte ich mir beim trsteher tausend stempel das ich auch ja wieder rein komm ich ahtte angst das die weg gehen und ich nochmal zahlen muss.

      als viertes ahben mein freund und ich getanzt, ja irgendwann wars dann eben voll warm, und ich eben mein oberteil ausgezogen und emin freund seinen pulli. ter security mensch aht uns dann wieder angezogen und gesagt wir fliegen gleich raus wenn wir so weiter machen.

      als fünftes haben wir natürlich 0 uhr verpasst, als dann mitten drinnen britta meinte he wir gehen jetzt raus ist glaub 0 uhr sind wir dann raus, war aber das grösste schon vorbei

      das sechste, tja mein freund zu faul aufs klo zu gehen und pinkelt vor allen leuten ein hakenkreuz (zumindest ansatzweise) in den schnee. jeder der nciht wusste was das werden sollte hat es gehört, er hat es jedem erzählt der bei uns in der nähe stand.

      das siebte wir sind wirklich nciht rechts, wir ahben ausländische freunde und ich selber bin auch nciht reinrassig deutsch. naja wir ahben dan angefangen mein freund sieg und ich heil zu schreien und alle haben es gehört, die ganzen leute (ihr wisst ja wie das im ort ist) und es gibt keinen im ort der es nicht weiss.

      das 8. ich habe es nciht geschafft ein txi zu rufen der mann am telefon hat mcih ausgelacht also meine mum angerufen. die hat uns dann heim gefahren. und dann ahben wir im auto youre my heart zure my soul gesungen.

      das neunte als wir daheim waren bin ich aufs klo gegangen und bin dort auhc morgens wieder aufgewacht, keine ahnung wie aber es war so. mein freund hats ins bett geschafft.


      naja seit dem haben ich NIE wieder alk angerührt.
      und so besoffen war ich noch nie.
      ich weiss auch nix mehr, das habe ich alles von britta erfahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()

      Oh, da hab ich auch was, wir waren auf klassenfahrt im Skilager und das Zimmer ggenüber gehörte einem Lehrer unserer Schule! Als meine Zimmerkameradin zum Duschen ging, ließ sie ihr Handtuch liegen, ich stand grad im String und im Bh da weil ich mich gerade umgezogen habe, packte das Handtuch und rannte meienr Freundin eben sehr luftig bekleidet auf dem gang hinterher, als ich mich wider umdrehte um in unser Zimmer zurückzugehen, satnd da Herr ****** und grinste verlegen! Ich natürlich knallrot algelaufen und so schnell wie möglich im Zimmer verschwunden!
      und noch was, ich habe seit einem Vorfall im Urlaub panische Angs vor Spinnen! Letztens waren wir im MC Donalds, plötzlich seilte sich neben mir eine Spinne ab und landete auf dem boden, ich brach in Tränen aus und schrie volle kanne los: " Trab drauuuuuuuuuuuuf!" Leider kannte ich den Typ gar nicht den ich da so anschrie, er ist aber trotzdem draufgetreten, allerdings hatt sich das ganze Lokal über mich ausgelassen!

      Tja, wer den schaden hat, bracuht für den Spott nicht zu sorgen!
      Lg anna :oops:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Mir ist neulich was passiert... :oops:

      Nach dem Duschen geht ich immer in mein Wohnzimmer, stell mich vor den Ölofen, trockne eine Weile vor mich hin und crem mich dann ein, meist lauthals singend oder tanzend zu MTV ViVa etc

      Wie immer bin ich also neulich abends um 9e aus der Dusche raus, ins festbeleuchtete WoZi geschlichen und mich vor den Ölofen gestellt. Es kam grad ein Lied das mit gefiel, also tanzte ich ein wenig vor mich hin und wackelte fröhlich mit dem Hintern. :lol:In meinem Übermut habe ich lauter gemacht, mitgesungen und bin total ausgeflippt beim Tanzen, richtig lustig wars. :D

      Angezogen saß ich danach auf dem Sofa und machte meine Nägel als mein Blick zum Fenster fiel... :eek:

      DER ROLLO WAR DIE GANZE ZEIT AUF!! Hilfe, und gegenüber wohnt ein ganz fieser Kerl, der konnte alles mitansehen wie ich alles geschüttlet habe was ich so hab!! :doh:
      Wie peinlich ist das denn... :|

      Don´t call it Schnitzel :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

      Mir ist gerade wieder eingefallen, wie ich mich, als ich noch klein war, vielleicht 5. 6 Jahre, bei einer Autowerkstatt blamiert habe. Also:

      Es war heiß, mein Vater und ich wollen schwimmen. Wir hatten ein anderes Auto oder so, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ließ mein Vater da grade sein Auto (wohnmobil) reparieren, und hatte seine Badehosen da drin, wir also da vorbei gefahren. Mein Vater sagt: "Ich hol eben ne Badehose" und verschwindet im Gebäude. Dann kommt ein mit einer mir unbekannten Badehosen und einem Mechaniker oder so, wieder, mit ihm redend. Ich kapier nicht, das dsas ne Autowerkstatt und mit JugendlichemLeichtsinn, kindischer Naivität und echter Bewunderung wende ich mich aun den Arbeiter: "Ich wusste gar nicht, das sie Badehosen verkaufen!" Mein Vater sieht mich beschämt an und der mecheniker mit ungefähr diesem Blick :eh: "Tun wir ja auch nicht!"
      Meine Schuhe vertragen sich nicht mit der Treppe unserer Schule :rolleyes:
      Ich also Treppe rauf, rutsch aus, fliege die ganze Treppe runter, und schlage in einer Menschengruppe wie eine Bombe ein :D
      Dan habe ich mich aus dem Staub gemacht bevor die Herrschaften Knochenmehl aus mir machen konnten :D
      Ich bin abgehärtet! Mir passiert ständig sowas.....
      Egal wo ich auftauche: es geht etwas zu Bruch oder ich verletze mich oder andere :rolleyes:
      ..... Es ist allgemein bekannt: mein Pech kommt nicht aus diesem Land.....
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Also Leute ihr seid super super klasse...ich habe mich teilweise auf den Boden geschmissen vor lachen...
      aber sone witzige Geschichte wie ihr hab ich leider nicht...

      Naja ich hatte Schule aus...bin mit meiner Klassenkameradin zum Buse gegangen....man redet dann ja auch ne menge...naja dann fährt der Bus um die Ecke....ich wollte wissen wer so alles hinten im Bus is rede noch schön heiter weiter mit meiner Freundin...naja und was passiert?
      ich knall voll mit dem Kopf gegen eine Laterne...
      Man das waren vielleicht Kopfschmerzen kann ich euch sagen...meine Freundin hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen... :oops:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Am Ende kann man auch nur noch drüber lachen :wink:
      Was peinliches für eine Lehrerin: Ich bin in der 4 Klasse. ich habe mir für eine Mathearbeit einen Spickzetel gemacht. Ich stecke mir das Ding zwischen die Beine, das fällt es natürlich auf das ich andauernd nach unten schaue. Meine Lehrerin kommt vorbei und fragt:"Was hast du den zwischen den Beinen?" ich dan so:" Das wissen sie doch!" :D
      Die ganze Klasse hat gelacht, und die Lehrerin war dan "zufällig" ein paar Tage, ach nein, sagen wir mal :Wochen krank :D
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Mometan bin ich in der 6 Klasse auf dem Gymnasium.
      Eigentlich müsste man meinen das jetzt lauter gute, frome Schüler rumlaufen.
      Meine Klasse ist etwas besonderes.....
      Schüler 1:" Frau ... der da hat meinen Stift geklaut!"
      Schüler 2:" Und der hat mich gehauen!"
      Schüler 1 heult los:" das ist gar nicht war! wäääähhhhh!"
      Schüler 2: Doch war!"
      Beide flenend:" Der da war's! wääääääääähhhhhh!"
      Ich kringel mich auf dem Boden vor lachen :D
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Okay, ich hab noch ein peinliches/schlimmes Erlebnis aus meiner PRaktikumszeit.

      Das Ganze passierte am Freitag vor einer Woche, der letzte Tag Praktikum in einer 4.Klasse in einer Grundschule.
      Die Kinder saßen alle auf dem Boden und spielten Magic Karten.
      Allerdings blockierten sie so den Weg zu meinen Sachen und deswegen dachte ich mir, ich steig einfach über sie rüber... :rolleyes:

      Das war schwerer als gedacht, denn als ich direkt hinter den Rücken eines Jungen trat, war unter meinem Fuß nicht der übliche harte boden, sondern etwas Weiches...es war seine Brotdose und ich bin direkt auf sein Nutellabrot getreten. :oops: :oops:
      Ich musste sofort laut loslachen und versuchte die ganze Zeit mich zu entschuldigen, doch nachdem der Junge dann laut zu mir sagte: "Man, was soll das Leverkusen?" sagte, ging gar nichts mehr... :lol: :lol:

      Es tat mir ja auch sehr leid, aber lustig fand ichs dennoch :lol: :lol: :lol:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()