Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !

Mit dem spicken hab ich auch ne Story parat.
      Bei einer Klassenarbeit hatte ich meinen Spickzettel zu Hause vergessen. Da ich aber nix gelernt hatte, hab ich mich auf den ganzen Hefter raufgesetzt. Die Sucherei war sehr umständlich. Natürlich hats mein Lehrer bemerkt u. sagte, ich solle das bitte nach vorn bringen. Nö dacht ich, den ganzen Hefter? :oops: Ich blieb einfach sitzen. Also forderte er mich noch einmal auf. Es war mir nicht möglich aufzustehen. Meine Freundin neben mir hatte dann die rettende Idee. Sie schnappte sich ein Blatt aus dem Hefter u. brachte ihn für mich nach vorn. Auf diesem Blatt stand aber gar nichts Brauchbares für die Arbeit. So bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Ich hab nie wieder so sehr vor Aufregung geschwitzt.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi,

oh mein peinlichstes erlebniss war auf einem Military Turnier... :rolleyes:
      Wenn ich schon daran denke... :oops:

Mit der dressur war ich durch da machte ich gerade mein Pferd für die military Strecke bereit und ziehte ihm die Gamaschen an...Da hörte ich auf einmal ne Freundin lachen und sagen "Du hast deine Tage bekommen" und das mit ner weißen Reithose...
      Und jetzt??? Keiner und auch ich nicht hatten eine Ersatzhose dabei!!!

Was blieb mir anderes üblich als mit der Hose mit zu reiten (absagen konnte ich nicht das waren die Französischen Meisterschaften und ich hatte meine Punkte die zum Sieg führen konnten).

Ok also ritt ich und das ganze auch noch durchgehend im Leichten Sitz da es ja Springen war.

Mir war das so schrecklich peinlich...

Bei der Siegerehrung schauten mich alle an und grinsten (warum wohl???) Naja ich hab es gewonnen und dann war mir alles egal...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Als ich mal ne Feier bei mir zu hause veranstaltet habe, mit ein paar freunden (da war ich 16) habe ich mir so die kante gegeben. Ich habe mit der geredet und sie angemault, weil sie mir im weg stand.. ich fand es ziemlich peinlich :oops: , die leute die dabei waren, lachen heute noch drüber.

Gruß
      Monty

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      ich denke mal,ich hab schon so viele peinliche sachen erlebt...naja :D

ich war in der 4 klasse.
      an einem tag,hatte ich es furchtbar eilig,denn ich wollte einen sitzplatz im bus bekommen.an diesem tag hatte es geregnet und ausgerechnet ich rutsche aus un fliege in eine matschige pfütze!
      und damit nicht genug...
      als ich dann den busfahrer überredet hatte mich trotz triefender anziehsachen mitzunehmen bremste er während der fahrt.und was musste passieren?ja,ich hielt mich nicht fest und rutsche den ganzen gang bis fast ganz vorne hin auf dem po durch den bus. :oops: :oops:

das werde ich nie vergessen,es war aber glaube ich mehr lustig als peinlich(jedenfalls hinterher)

mfg Katrin :wink:
      Tiere brauchen Familie u Liebe
      genauso wie Menschen
      hihi... peinliche dinge sind manchmal sehr lustig :biggrin::D:wink:

eines morgens in meinem ex-arbetsplatz rief mich eine empfangsdame an und sagte, dass die leute von store gekommen sind. (store war ein projekt in ex jugoslavien) so suchte ich meinen chef darüber zu informieren. er war beim direktionsmeeting. ich sagte ihm leise "die delegation von store sind eingetroffen" darauf machte er seine augen gross und fragte nochmals "delegation aus store?" dann fragte er andere herren, ob sie leute aus store bestellt hatten. alle wussten nichts davon. also der verkaufsleiter rief die zuständige person an. und ich ging zurück zu meinem platz.

10 minuten später rufte die zuständige person mich an. ich soll zu ihm kommen. er erzählte mit grossem grinsen, dass die leute nicht aus store sind, sondern handarbeiter, die die kaputte rollladen in meinem büro reparieren kamen. :sad:uhiii.... mir fehlen die worte... :doh::oops::silenced:ich habe nicht gewusst, das store roll-laden heisst. :evil:ich fühlte mich wie eine idiotin, in der gedanke... wie kann ich das gesicht meines chefs sehen:sad:. später habe ich mich bei meinem chef entschuldigt. er lachte und beruhigte mich, dass die herren wegen store viel gelacht hatten und das hat ihnen scheinbar gut getan. :D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      hehe,wollte gerade auch so einen thread eröffnen,dank der *SUCHE* bin ich dann auf diesen thread gelandet.

ich bin mal mit meiner freundinn in die kirche gegangen (katholische) sie musste jeden sonntag dort hin und ihr zuliebe bin ich mitgegangen. tja dann schwengte der pfarrer da so mit seiner kugel um und ich merkte dass mir immer schlechter wurde,irgendwann bin ich umgekippt,mitten in der kirche :rolleyes:

meine freundinn und ich sind damals (14 jahre) durch unser dorf gefahren,die bahnschranken gingen gerade wieder hoch und sie rief nur daaaa paul daaa paul (ihr damaliger schwarm) ich drehte mich um...wooooo denn? und knallte volle pulle gegen ein dummes schild dass mitten auf dem bürgersteig stand. mittlerweile haben sie es weiter an die seite gestellt,sind wohl zuviel vorgefahren :D

nach dem schulabschluss (wir haben 3 tage gefeiert) sind wir morgends noch alle ziemlich dicke ins schwimmbad gefahren.ich musste mir natürlich den knappesten badeanzug anziehen den ich besass.eingeschlafen,wieder aufgewacht,setzte ich mich hin,meinte mein schulkamerad nur,ey jacky mach mal deine ti**en zu und ich häää? alle am lachen,bis ich merkte dass meine rechte brust in voller blüte dem ganzen schwimmbad offenbart wurde :oops: naja,einen sonnenstich habe ich auch gehabt so dass ich icht mal wusste wo der ausgang war :doh:

ach man eben hatte ich noch soviele sachen auf lager,jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein...
      liebe grüße jacky
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schööön !!!! (Bauchwehvorlachen)

Ohja, jetzt fällts mir wieder ein..... :oops: :oops: ich war jetzt am Dienstag wie üblich im Geschäft (Bäckerei im Verkauf)... Wir machten gegen 8 Uhr morgens eine Raucherpause, woraufhin ich hinten zwischen Tür und Angel stand und eine gepfeift habe....auf einmal hatte ich tierisches Bauchweh...dachte, nagut Sabrina, du bist alleine....und musste mal Pupsen...aber dieses "Püpschen" war im endefeckt sooo laut geworden, dass es alle, die in dem Rundel gewohnt hatten, gehört haben müssten.... :oops: :oops: :oops: :oops:

Oh, das war zuviel des guten, mir war es sooo peinlich, dass ich sofort die Tür zugemacht habe, und mich versteckt hatte....

Mir fallen bestimmt noch bessere Geschichten ein..muss mal nachdenken :think:
      Liebe Grüße Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Letztens, ich war bei meinen Eltern ohne Kind, wollte nur schnell was abholen... es war matschig, da es geregnet hatte. So, ich guck auf die Uhr, ich n Stück gerannt, weil ich nun den Bus fassen wollte (der kommt jede Stunde einmal), bis zur Kreuzung, seh den Bus an der Haltestelle, sprinte los, sehe, dass der Bus fahren will, ich bleib stehen, fluch vor mir hin, aber der Bus bleibt stehen und wartet auf mich.
      Ich, halb tot, wieder losgesprintet (ich hasse Sport und krieg dauernt Kreislaufkollapse - aber das wars mir wert), dann sah ich eine riesen Pfütze, sprang elegant rüber und übersah den nächsten Stein und flog vor dem Bus hin :doh:. Ich schrie "neeein, ooooh", der Busfahrer schrie auch "ooooh" (im Endeffekt musste ich mir das Lachen verkneiffen), ich kam mit n bissl dreckig an der Hose an beim Bus, am Schwitzen und ausser Atem, alle guckten mich neugierig an... naja, dann bin ich mich hinsetzen gegangen..

Und im Endeffekt hätte ich laufen können, da der Bus jede Haltestation für längere Zeit hielt, da er die Tür nicht mehr zu bekam (Hydraulik spann?!)

Dann, im nächsten Bus (wieder mit Sprinten erreicht :doh: ) saß ein Busfahrer, der richtig aggressiv fuhr. Auf einma waren wir natürlich im Stau (ich war unter Zeitdruck) und der fuhr beinah n Opa um :eek:.

Seitdem hasse ich Busse bei verregneten Tagen :D.
      Aber das Geilste war "ooooh" :D.

Oder : Ihr kennt ja alle Haarbürsten. Naja, bei mir hängen da viele Haare dran, Benny kam einmal, brüllte mich an : "YASMIN, die 70er Jahre haben angerufen !" ich so : "hääääh?" er : "Die wollen ihre Perrücke zurück!" Dann hielt er ein Haarbüschel an seine Haare und tanzte :lol:.

Oder was am Geilsten ist, darüber lach ich mich heute noch kaputt : Wir (Benny und ich) waren an der Wursttheke. Er : "100g Geflügelwurst" Die Bedienung : "Frische Wurst ?" Ich guckte ungläubig, Benny haut raus : "Na, auf jedenfall bitte keine alte Wurst !", ey ich hab den Laden zusammengebrüllt vor lachen... Ich konnte echt nicht mehr :lol:, die Bedienung musste sich das Lachen verkneiffen.

Hach, auf jedenfall, mit meinem Partner, da passiert so viel "Peinliches" (wobei es eher zum Brüllen ist :D ), da könnt ich Jahre drüber schreiben :D.
      Herrlich :D.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ein peinliches Erlebnis ist gerade mal 2 Tage her.
      Ich bei der Arbeit, werfe gerade einen Brief in den Briefkasten und bemerke in diesem Moment, das es der falsche Kasten ist....schwupp war er drin. Wollte ihn wieder rausfischen und lang mit der Hand gaaanz tief rein um mit den Fingerspitzen danach zu fischen....beim Rausziehen bemerke ich, wie ich die Hand nimmer aus dem Schlitz bekomme, weil ich einen ziemlich breiten Ring am Finger hatte. Erst hab ich probiert mich irgendwie zu befreien, klappt aber net. Also steh ich da mit der Hand im BK und weiß nicht weiter???? :eek: Es war ja schon megapeinlich als ein Bewohner ins Haus ging und mich ganz entgeistert angeguckt hat. Der muß sich was gedacht haben. Aber noch peinlicher muß es ausgesehen haben, wei ich dann versucht habe mit der linken Hand an die Klingelknöpfe zu kommen. Hab dann bei der Briefkastenbesitzerin geklingelt (war daheim zum Glück) und sie gebeten mal kurz runter zu kommen und ihren BK-Schlüssel mit zu bringen. Als sie zur Tür raus kam hat sie sofort angefangen ganz laut zu lachen!!! Klar hätte ich auch, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre :snooty: Sie hat dann den Kasten aufgeschlossen und ich hab den Ring vom Finger gezogen....mein Gott war mir das peinlich :oops: :oops:
      Aber wenigstens hatte sie was zum erzählen... :whistle:
      Original von Felix
      Hi Yasmin,

ich habe Tränen gelacht,dein Mann ist mir sehr sympatisch,die Sprüche könnten auch von mir sein.

:clap: :clap: :clap: :clap:

L.G. Felix

Ja, da haben sich zwei Clowns gefunden :D. Sein Humor ist echt Spitzenklasse :biggrin:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Mit 16 absolvierte ich zusammen mit einer Freundin ein Praktikum im Zoo.
      Wir wussten nicht, dass wir uns besser Ersatzklamotten mitgenommen hätten, denn nach 8 Stunden im Zoo stinkt man erbärmlich.. :oops:

Naja, nach dem ersten Arbeitstag sind wir zusammen mit der U-Bahn(!!!) nach Hause gefahren.
      Die anderen Fahrgäste setzten sich schon weit von uns weg... :rolleyes:

Nach einer Weile, stiegen ein paar Jungs ein.
      Der eine sagte plötzlich: "Hier stinkts ja, als hätte hier ne Giraffe in die Bahn geschissen!!!"

Wir sind im Boden versunken!!!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Mir fällt da noch was ein:

Ich hatte mal ein gaaaaanz wichtiges erstes Date :oops:
      Wir wollten bei mir zu Hause kochen (muss dazu sagen, dass es ungefair erst 3 Jahre her ist). Wir waren also einkaufen und bereiteten daheim ganz feierlich den Auflauf vor. Es war echt ne heiden Arbeit- aber wir waren froh, als alles efrtig war und wir den Auflauf in den Ofen schieben konnten! :D
      Nach einer halben Stunde wunderten wir uns, warum der Ofen nicht richtig heiss wurde.... Ofen Kaputt!!!!! :eek:
      Ich stammelte etwas von "Gestern ging er noch.... :oops:"
      Naja, Auflauf dahin, und wir assen Toastbrot... :doh:

Als ich mit meinem Mann in unsere erste gemeinsame Wohnung zog, wollte ich natürlich einen guten Eindruck auf die Nachbarn machen.
      Eines Tages lud mich meine Nachbarin auch zu einem Glas Wein zu sich ein.
      Ich- freudiger Erwartung- zu ihr und zu ihrem 19jährigen Sohn gegangen und wollte mich nur von meiner besten Seite zeigen.
      Aus dem Gläschen Wein wurde sehr schnell Schnaps und ich trank auch fleissig mit, obwohl ich keinen Alkohol gewöhnt war, aber ich wollte ja nicht dumm dastehen....

Nach einiger Zeit wurde es Zeit für mich zu gehen...
      Ich stand auf und wollte zur Tür gehen...und....PLATSCH....
      Nach drei Schritten sackte mein Kreislauf zusammen und ich wurde ohnmächtig!!!! :eek:
      Der Sohn Orfeigte mich, damit ich wieder zu mir kahm, die Nachbarin wollte schon voller Panik den Notartzt rufen... :oops: :oops:
      Ich kahm wieder zu mir, setzte mich wieder hin, rauchte eine, sagte "alles wieder in Ordung- tut mir Leid- ich geh Jetzt!" satnd auf und PLATSCH... wurde wieder Ohnmächtig!!! :eek: :eek:
      Meine Nachbarin versorgte mich mit Wasser und Banane und nach einer halben Stunde (inzwischen wurde es schon dunkel) wollte ich einen neuen Versuch starten, und wurde zum dritten mal ohnmächtig! :eek:
      Ich musste 3 Stunden bei ihnen warten, bis ich die 5 Meter zu meiner Haustür laufen konnte!!!
      Ich habe mich tagelang nicht mehr aus meiner Wohnung getraut, aus Angst ihnen zu begegnen....

Als ich meinen Mann kennenlernte und das dritte Mal bei ihm zu Hause war, knutschten wir auf dem Sofa.
      Als ich auf die Toilette musste, stand ich auf und PLATSCH....Ohnmächtig! :rolleyes: :eek:

Ich währ am liebsten gestoreben- so peinlich war mir das!!! :doh:
      Das Peinlichste daran war aber, dass ich ihm während meiner Ohnmacht auf den Teppich gepinkelt habe..... :eek: :oops:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Mmh, dann sponser ich auch mal Geschichten.

Ich bin in meiner Freizeit als Betreurin in einer Jugendfeuerwehr tätig und dazu gehört natürlich auch Theorie. Und irgendwie schaff ich es immer sobald die Pause um und die Cola so halb auf ist einen unglaublichen Schluckauf zu bekommen. Und natürlich nicht die leisen hicks, nein wenn schon die lauten.. :oops: sorgt natürlich immer für eine Menge Erheiterung bei den Kindern, aber ein Mittel dagegen haben sie auch noch nicht gefunden.

Über andere lästern macht noch mehr Spaß:

Mein gesamte Clique ist in der Feuerwehr (wie sollte es auch anders sein) und dazu gehört auch Markus. Im letzten Jahr lief ja die schöne Sendung "Bauer sucht Frau" wo auch der Onkel von meinem Freund ein Bauer war, nämlich der, der geheiratet hat. Wir natürlich schön in die Kirche, kommen raus und die Feuerwehr ist da, alle gratulieren und bla bla bla. Markus geht nach vorn (es waren übrigens eine Menge Leute da, wegen dem Fernsehen und so) will elegant gratulieren und reisst sich die Hose hinten am Po auf. gott haben wir gelacht, weil ja alle Kameraden hinter im standen.

Mit markus kann man im allgemeinen eine Menge Spaß haben. Wir haben hier jedes Jahr die Internationalen Musiktage, wo wirklich alles mögliche und unmögliche aus der ganzen Welt zu Besuch ist. Ihr kennt ja alle die großen Festplätze, wo auch ganz tolle Händler super Mode anbieten :wink: Auf alle Fälle wir auf den Platz, laufen an so einer Bude vorbei er er große Töne "Ach, wenn ich ne Frau wäre, würd ich mir solche Klamotten auch kaufen" Unsere Clique stop, drehen uns um, meinst du das ernst? Jepp! Ok! Wir also alle zusammengelegt und ihm ein ganz schönes tief ausgeschnietenes, Rückenfreies rosa Top gekauft. :D Er hat es auch wirklich angezogen und ist den Rest des abends damit über den Platz gelaufen! Sah spitzenmässig aus! Kostprobe gefällig? :D
      Bilder
      • 050703_004711.jpg

31,53 kB, 512×384, 173 mal angesehen
      Ich war mit dem Wohnmobil im Harz, es war da wirklich sehr schön.
      Es lag Pulverschnee und darunter wären ein paar Zentimeter blankes Eis.
      Wie soll es anders sein, ich habe mich schön auf den Hintern gesetzt, auf einem steilen Waldweg. Ich musste furchtbar lachen und war vor Kichern vollständig außser Gefecht gesetzt, sodass ich den Ganzen Hügel lautstark lachend auf dem Hintern runtergerutscht bin, ehe meine Mutter mich wieder einholte! :oops: :lol:

Und noch eine Harzgeschichte:
      Meine Eltern und ich sind einen Kurvenreichen Waldweg hoch, damit ich runterrodeln konnte, es war ein wirklich sehr langer weg. oben war noch eine Mutter mit ihrem KInd. Die Mutter rodelte vor. Ich habe erstmal ein wenig gewartet und dann mit meinem Bob losgedüst.
      An einer Seite War ein Hang hinauf zum Wald, auf der anderen Seite ging es zig Meter bergab zum Graben. Zwei mal bin ich fast runtergefallen und habe richtig Fahrt drauf gekriegt. Dann sehe ich die Querstraße, die ich laut meinen Eltern auf keinen Fall :rolleyes: überqueren soll. Also bremse ich. Aber oje, die Bremsen greifen nicht, also will ich wenden, aber dafür ist es zu spät und mit einer eleganten Kurve fliege ich vom Schlitten in eine schneewehe. Die Frau, die vor mir rodelte, hat's natürlich gesehn! :oops: