Eigentlich schreiben die meisten ja in dieses Forum, weil ihre Katzen krank sind. Aber ich wollte nur mal loswerden das unser Choclat wieder ganz gesund ist.
Am Freitag ging es Chocöat ziemlich schlecht, wir fuhren zum Tierarzt und bekamen die Diagnose Katzenseuche. Die Ärztin meinte das er eigentlich fast keine Überlebungschancen hat. Er war sehr ausgetrocknet und schwach. Für mich brach eine Welt zusammen.
Choclat bekam Blutplasma, Antibiotika und Vitamine als Infusionen. Aber die chancen das er die Nacht überteht seien schwindent gering.
Aber am nächsten morgen lebte er noch und es ging ihm sogar schon viel besser. Die ärztin meinte das sie das nie gedacht hätte. er bekam nochmals Infusionen.
Am Sonntag fing er dann wieder an zu fressen. Und heute waren wir wieder bei der Tierärztin und sie meinte das er nun alles übertsanden hat.
Deshalb möchte ich nun allen Mut machen, nicht aufzugeben, auch wenn die Chancen nicht gut stehen. Ich bin wahnsinnig froh das Choclat alles so gut überstanden hat.
Leider erkennen ihn zur zeit unsere anderen Katzen nicht. Sie fauchen ihn an und wollen ihn sogar beißen. Aber das bekommen wir auch noch hin.