Habe nun schon des öferen rein geschaut ober noch nicht auf alle Fragen eine Antwort gefunden.
Ich überlege mir eine Katze zu kaufen. Habe auch schon eine in aussicht! Totoal niedlich :biggrin:Aber trotzdem will ich mir total sicher sein bevor ich sie mir holen gehe.
1.) Ich wohne im 1. Stock eines Einfamilienhauses. Ich würde die Katze (habe auch schon einen Namen: Cini) aber sehr gerne raus lassen bzw. das raus lassen ist nicht das Problem aber wenn sie dann wieder rein will höre ich sie sicher nicht bis in den 1. Stock! Hat jemad damit Erfahrung?
Dazu ist noch zu sagen im Erdgeschoss wohnen meine Schwiegereltern, sie haben kein Problem damit wenn ich mir eine Katze zu lege, aber sie wollen auch nicht die Türsteher spielen. Habe mir schon gedacht eine Katzenleiter auf unsere Dachterrasse? Gibt etwas in der Art!!
2.) Hatte schon 2 Katzen aber nicht in der Wohnung bzw. nur in der Wohnung wenn wir auch zu Hause waren uns sonst im Freien? Da ich jetzt aber eine junge Katze will, werde ich sie natürlich vorerst nur in er Wohnung halten. Reicht ein tägliches säubern dees Katzenklos aus? Ich habe bei einer Freundin ein Katzenklo mit deckel und Lucke gesehen wo die Katze aus und ein gehen kann? Hilft dieses ein wenig gegenn den Geruch? Oder komme ich nach Hause und die ganze Wohnung stinkt nach Katzenkack! Davor habe ich ein wenig panik! So gerne ich Katzen habe will ich nicht haben, dass jeder der in meine Wohung kommt sofort weiß dass ich eine Katze habe - weil es soo stinkt!
Bitte um ein paar Hilfreiche Ratschläge.
Vielen Danke und liebe Grüße