Nr. 3 kommt

Heute Nachmittag gehe ich endlich die neuen Kätzchen bei einer Freundin ansehen. Eines der Kitten darf ich mir aussuchen (bzw. ich darf mich von einem Kitten aussuchen lassen :whistle: ). 2 1/2 Wochen sind die Lütten jetzt alt und unseres wird dann Mitte/Ende November bei uns einziehen.
      Da ich völlig aufgeregt bin, werde ich euch noch heute Abend mit ersten Bildern und bis zum Eintreffen des Kitten mit weitereren Bildern und Zwischenberichten behelligen :D

Sorry, da müsst ihr durch (meine Nachbarn und Bekannten verdrehen schon die Augen wenn ich "Katze" sag).

Lieben Gruß, Heiko
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()

Hallo NeuDosie
      Das freut mich ... wir müssen auch noch bis zum 01.10 warten dann bekommen wir unseren Frodo weil erst dann ist er 12 wochen alt ..... wir sind auch hin und weg ....
      dann wünsche ich dir viel spass beim anschauen lächel

viele grüße aus Hamburg
      Christina :D
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      So, ausgesucht habe ich. Es ist (glaube ich wenigstens) eine kleine Katzendame. War das süß. Ein Knäuel aus Fell, das über- und untereinander her krabbelt und in bis zu 5 kleinere Einzel-Fell-Knäuel zerfällt. Es war wirklich nicht einfach da ein Kitten zu wählen. Am liebsten hätte ich alle 5 mitgenommen :whistle:
      Einen Namen habe ich auch noch nicht und die Bilder müssen leider auch bis heute nachmittag warten. Die Mieze hat ihre Grundfarbe wohl vom Papa, der ein richtig echter Kartheuser (schreibt man das so?) ist. Dazu weiße Pfötchen, weiße Brust und ein schwarzes Kinn.zur sonst weißen Schnute von Mama. Geboren als Dritte der 5 am 22.08.2005.

Die Halterin will die Kitten mit höchstens 10 Wochen abgeben. Da kann ich hoffentlich noch mit ihr reden, oder findet ihr nicht, das ist zu früh??

Wahrscheinlich will sie ihr Bett zurück haben, in das die Katzenmama ihre Kleinen vergangene Woche einquartiert hat. Seit dem schläft sie auf dem Sofa :D

Lieben Gruß, Heiko
      Sind die schnuckelig! Auch haben will! Wenn ich nicht schon 2 hätte...:whistle:
      Ich könnt nicht mehr bis November warten. Oder wenn würde ich jeden Tag da aufkreuzen und sie anschauen :lol:
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      Hätten wir nicht gerade unsere Missy bekommen, würde ich wohl auch ungeduldiger sein. So haben wir derzeit genug mit unseren beiden zu tun, die sich zwar für die kurze Zeit schon gut vertragen, aber ein wenig fehlt natürlich noch bis der Frieden im Haus wieder völlig hergestellt ist. Wenn der noch namenlose kleine Racker eintrifft, wird es schon passen. Zur Zeit versuche ich die derzeitige Besitzerin zu überreden, das wir den Lütten erst in seiner 14-16 Woche abholen. Für anständige Kittennahrung werde ich schon sorgen, sobald die Lütten sie brauchen.

LG, Heiko
      Hallo NeuDosie

Die sind aber süß lächel

so ich versuche mal ein bild von meinem Frodo hier rein zu stellen

viele liebe grüße Christina
      Bilder
      • katze.jpg

22,89 kB, 500×375, 334 mal angesehen
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Damit ich meinen Thread nicht ganz aus den Augen verliere und vor allem, weil man Kitten in diesem Alter fast beim wachsen zusehen kann, hier mal ein neues Foto von unserem kleinen Drops.

Drops wird er/sie nicht heißen, aber wir haben noch immer nicht heraus bekommen, ob's eine Junge oder ein Mädchen ist. Solange gibt es keinen Namen, sondern einfach nur "Drops" :whistle:
      Bilder
      • Drops.jpg

42,84 kB, 500×622, 237 mal angesehen

"Drops" ist ein Mädchen

Endlich ein wenig schlauer: Unser dritter Taschentiger ist ein Mädchen und heißt nun auch nicht mehr "Drops", sondern wurde gestern Abend weinseelig auf den Namen "Kelly" getauft. Schuld am Namen is' Lotto King Karl, dessen Hymne auf Kelly Trump gerade lief, als ich keine Lust mehr hatte weiter zu grübeln.
      Neue Bilder bekomme ich auch in den nächsten Tagen.

LG, Heiko
      Original von NeuDosie
      echter Kartheuser (schreibt man das so?)

Kartäuser.

Macht aber nix, sind so oder so ganz entzückend :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hi,

Drops fand ich auch cool, aber wie auch immer die Dame heißt ist ist echt knuddelig und ich kann verstehen das man ganz ungeduldig ist mit dem warten. Ging mir nicht anders :D.
      Freue mich auf weitere Bilder :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

RE: "Drops" ist ein Mädchen

Original von Maikatze
      Kelly Dumpfbacke Bundy? :biggrin:

Drops war so niedlich... :cry:

Egal, süß ist sie auf alle Fälle... :wink:

Nein, nicht wie Dumpfbacke, sondern wie Kelly Trump :whistle: - ist vielleicht in diesem eher von Damen dominierten Forum nicht ganz so bekannt :rolleyes: - die Herren werden wissen, wen ich meine ... :D

Außerdem mutmaße ich mal, dass "Drops" wohl irgendwie (mit) bleiben wird, so wird die Lütte ja schon fast ihr ganzes Leben lang genannt. :lol:

schlechte Nachrichten ...

... unser Nachbar, der eine Schwester von Kelly "Drops" nehmen wollte, musste heute wegen einer Bypass-OP ins Krankenhaus. Sieht wohl auch nicht gut aus. Keine Aussicht, das er wenn die Kitten kommen schon wieder zu Haus ist. :sad:
      So wird "Arthur", wie die Lütte zur Zeit noch gerufen wird, wohl auch erst einmal bei uns einziehen und hoffen das ihr (zukünftiger) Dosi alles gut übersteht und bald auch nach Haus kommt.
      Wegen des Alters unseres Nachbarn war zwar sowieso abgesprochen, das wir sein Kitten übernehmen, wenn er selbst mit der Versorgung irgendwann überfordert ist, aber so schnell hat's denn doch nicht sein müssen.

Jetzt hoffen wir alle 6 erstmal das Beste.

Heiko
      mal wieder ein aktuelles Foto von Kelly "Drops" (Trump) :dance:
      Beim letzten Bild habe ich wohl auch was verwechselt und eines von Kellys Geschwistern hochgeladen. Auf den Fotos sind die Lütten immer noch schwerer unterscheidbar als wenn man vor ihnen hockt. :oops:
      Bilder
      • Kelly_01.jpg

44,95 kB, 513×640, 152 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()