Ich habe mal eine schnelle frage und zwar, haben meine Eltern und ich uns überlegt noch eine Katze anzuschaffen. Ich denke mal die Umgebung hier ist perfekt, da wir direkt auf dem land wohnen, ringsherum Felder und Wälder sind und wir einen riesen garten haben. Früher hatten wir schonmal eine Katze, die mussten wir nur leider abgeben, da mein Bruder, der jetzt aber nicht mehr bei uns wohnt, die Katzenkraztkrankheit bekam. Ich hab jetzt lang geredet,
aber mein eigentliches Problem, besteht darin, dass ich 3 Meerschweinchen habe, die ganzjährig im garten stehen. Als wir früher die erste Katze bekam, hatten wir auch noch ein Kaninchen, Naja die Katze hatte wohl eher Angst vor dem Kaninchen und ist rückwärts aus dem Zimmer gerannt, als sie ihn zum ersten mal gesehen hat.
dann klappte es aber ganz gut. Würde es denn gehen wenn ich noch eine ganz junge Katze nehme und die mit den meerschweinchen aufwächst ? Könnte es dann noch irgendwelche Probleme geben ?Entschuldigung, dass hier so viel unwichtiges bei ist, aber ich rede nunmal gerne
SpEEdy, MErci & ChAnEL
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Ja und wenn ich darüber nachdenke, kommen mir auch so die Zweifel ( Unterbringung, ausrüstung, außerdem fressen sie mäuse und andere nager etc. ) und jetzt muss ich das mit der Katze nur noch einmal genau mit der ganzen Familie besprechen.