15Jahr', dünnes Haar..

15Jahr', dünnes Haar..

LooooL. Die Überschrift ist doch mal Kreativ ^^

Meine kleine Gwarna hat den dünnsten Schweif der Welt. Es ist nicht, weil sie sich das so kaputtgeschubbert hat, sondern auch so.Der ist voll megakrass dünn. Auch wenn ich den mal einflechte oder so, sieht der nix dicker aus. Voll nervig...
      Jedenfalls hab ich mal gehört, wenn man den mit Teebaumöl einschmiert, wird der dicker?! Oder man kann auch Butter nehmen & dann halt immer wieder nen bissl abschneiden. Das mache ich auch & der Schweif wächst ja echt im nu! Ich schneid immer nur so nnen paar mm. So 1-2 oder so. Na ja. Trotzdem wird der Schweif nicht dicker
      Habt ihr vll Tricks oder so?!
      Wäre ganz Liebe
      ..........
      Original von rigoW
      hahaha meiner hat eine voll fetten schweif.....das is schon echt unnormal ...löööl willste was ab haben liza?

Ja gerne ;)
      Ich wollt auch schon was von Chaots Mähne an Gwarnas Mähne nehmen oder Chaots Schweif, an Gwarnas Schweif, weil der alles echt megafett hat. Aber hammer!!! Na ja. Krasse vorstellung so nen Braunschecke mit schwarz-weiß-grauer Mähne *lach*...
      Na ja... Ihr habt das Problem nicht. DIe Mähne wird auch schlimmer! Jetzt wirds wieder warm & der Juckreiz vom Sommerekzem ist wieder da - leider :(
      Na ja.. Kann man nix machen...
      ..........

ja ja das scheiss ekzem hat meinen auch überfallen

also ich weiss mittlerweile auch nicht mehr weiter denn meiner scheuert sich aich den schweif und die mähne ab bei der mähne hab uch das so gemacht ich habe ihm eine steh mähne geschnitten und der schweif wird mit baby öl eingerieben und ich tu noch zink salbe drauf ich halte den schweif immer fettig so das sich krusten lösen können. Ihc habe aber gehört das teebaum öl nicht so toll sein soll es gibt aber immer mittel die man ausprobieren kann du kannst es auch mal mit kortisoon salben versuhen die sollen den juckreitz auch lindern ich werde mir jetzt was kaufen was denn juckreitz lindern soll sieht echt doof aus wenn mein pferdchen mit einem ganz normalen schweif auf der wiese steht und nur die schweif rübe so mager ist
      (heul)

ich werde meine ergebnisse hier noch nachtragen

LG coco
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie