Es war gegen 2:20am.
Wir fuhren von Hamburg nach Hause, und in Hamburg schon rannte direkt vor uns eine schwarze Katze über die riesige Kreuzung. Der Fahrer hatte sie aber irgendwie gesehen und hat gewartet, bis sie über die Kreuzung war und ist dann erst los gefahren.
Aber diese Katze, die schwarze mit dem roten Halsband, die habe ich nicht gesehen, der Beifahrer auch nicht. Wir haben uns nur alle gewundert, warum er nach links ausgebrochen ist, und dann wussten wir aber auch schon warum.
Ich denke sie war sofort tot. Ich hoffe es zumindest... Es war zwischen Pölitz und Rümpel bei Bad Oldesloe. Direkt hinter Pölitz, in der scharfen Kurve kam sie von rechts, und nur der Fahrer hat sie sehen können.
Wir (der Fahrer und ich) haben dann bei dem einen Haus geklingelt, aber nach 3 langen Malen ging immer noch kein Licht an...dann haben wir sie von der Strasse genommen, damit ...na ihr wisst schon.
Der Fahrer hat dann ungefähr so einen Text auf eine Beck's Green Lemon-6-pack-verpackung geschrieben:
Hallo!Sie glauben gar nicht wie leid mir das tut.Ich bin nüchtern.Ich habe selber eine Katze.Ich habe sie einfach nicht sehen können, sie kam von rechts aus dem Gebüsch.lg NAME.
Er war wirklich nüchtern.
Aber das hat der Schwarzen auch nichts genützt.
Ich hoffe die Besitzer finden sie.
Wenn die Besitzer hier sein sollten:
kontaktieren sie mich gerne. hassen Sie mich. Als wir bei ihr waren war sie bereits tot...
Schwarz mit rotem Halsband.
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.