Ich wollte heute mit meiner Freundin ausreiten! Also habe ich Gwarna wie immer geputzt, fertig gemacht usw. Dann war ich kurz vor der Reithalle, wo wir uns treffen wollten & Gwarna hat sich wohl vor irgendetwas so erschrocken, dass sie schnell weg wollte. Ist abr gestolpert & lag voll auf der Fresse. Mit mir natürlich. Sie kam erst gar nicht hoch & son dummer Fahrradfahrer ist einfach weiter gefahren. Also lag sie nen paar Sekunden einfach auf meiner Seite / meinem Bein. Dann kam sie hoch & ich bin halt auch aufgestanden. Mir war voll schwindelig, mein Reithose ist total kaputt gerissen & Gwarnas Bei ist auch aufgerissen. Dann wollte ich sie zurückführern, konnte das aber nicht. Mir war so schwindelig, ich dachte ich kippe um. Dann kam irgendwann nen Autofahrer & hat Gwarna gehalten & gesagt ich soll mich auf den Boden setzen. Ich hatte schon zu Hause angerufen & es war jmd aufm Weg. Mein ganzer Arm ist kaputt. Alles voller Blut & mein Bein auch. Dann kam halt mein Stefvater & mein Nachbar. Mein nachbar hat dann Gwarna zum Stall geführt & ich bin im Auto mitgefahren. beim Stall hab ich sie abgesattelt, das Bein mit Blauspray, Gwarna auf die Wiese gelassen & dann sind wir gefahren.
Mein Bein tut so derbe weh & alles so. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.Wäre es das erste Mal gewesen, wär das vll nicht so schlimm, aber diese Reihe von Unfällen hört bei mir nicht auf. WIESO?!?!?!?
Erst hab ich mich mit Franzi überschlagen, da hatte ich nix schlimmes. Dann lag ich 2x mit CHaot aufer Seite (ist aber auch nichts passiert) & dann heute das mit Gwarna. Ich kann ja nie wieder in meinem Leben ins Gelände gehen ohne Angst. Es kotzt mich echt an!!!!
Sorry, aber das musste einfach raus...
..........