Aua

Heyho!
      Ich wollte heute mit meiner Freundin ausreiten! Also habe ich Gwarna wie immer geputzt, fertig gemacht usw. Dann war ich kurz vor der Reithalle, wo wir uns treffen wollten & Gwarna hat sich wohl vor irgendetwas so erschrocken, dass sie schnell weg wollte. Ist abr gestolpert & lag voll auf der Fresse. Mit mir natürlich. Sie kam erst gar nicht hoch & son dummer Fahrradfahrer ist einfach weiter gefahren. Also lag sie nen paar Sekunden einfach auf meiner Seite / meinem Bein. Dann kam sie hoch & ich bin halt auch aufgestanden. Mir war voll schwindelig, mein Reithose ist total kaputt gerissen & Gwarnas Bei ist auch aufgerissen. Dann wollte ich sie zurückführern, konnte das aber nicht. Mir war so schwindelig, ich dachte ich kippe um. Dann kam irgendwann nen Autofahrer & hat Gwarna gehalten & gesagt ich soll mich auf den Boden setzen. Ich hatte schon zu Hause angerufen & es war jmd aufm Weg. Mein ganzer Arm ist kaputt. Alles voller Blut & mein Bein auch. Dann kam halt mein Stefvater & mein Nachbar. Mein nachbar hat dann Gwarna zum Stall geführt & ich bin im Auto mitgefahren. beim Stall hab ich sie abgesattelt, das Bein mit Blauspray, Gwarna auf die Wiese gelassen & dann sind wir gefahren.
      Mein Bein tut so derbe weh & alles so. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.Wäre es das erste Mal gewesen, wär das vll nicht so schlimm, aber diese Reihe von Unfällen hört bei mir nicht auf. WIESO?!?!?!?

Erst hab ich mich mit Franzi überschlagen, da hatte ich nix schlimmes. Dann lag ich 2x mit CHaot aufer Seite (ist aber auch nichts passiert) & dann heute das mit Gwarna. Ich kann ja nie wieder in meinem Leben ins Gelände gehen ohne Angst. Es kotzt mich echt an!!!!

Sorry, aber das musste einfach raus...
      ..........
      ohh ja das kenn ich ich hab mich auch damals mit nem pony auf die fresse gelegt ...da war ich das erste mal im gelände und wir wollten galopieren ...das pony hat nu7r das wort galaop gehört und is voll an der ganzen abteiling vorbei geftzt und am ende der galopp strecke is ne strass und voll ind der kurve ham wir und auf die fresse gelegt ... dann lag ich eine nacht im kranken haus ...hatte gehirnerschüterung und mega viel schrammen und ne platzwunde mit nem kieselstein drin am auge ......man hatte ich angst .......
      Na ja. ins Krankenhaus musste ich zum Glück noch nicht.. Ich bin abgehörtet *lach*.
      Ich kenn das nur zu gut! Ich stürze für alle Leute aus dieser Welt mit habe ich das Gefühl.Neele reitet wie ne Begaste mit ihren ponys & legt sich nie hin & ich lieg hingegen dauernd obwohl ich (meiner Meinung nach) vorsichtige Reite...
      Aber ist halt Schicksal...

Ich hab ma nen Bildchen gemacht von der Stelle die am meisten wehtut. ist nich so gut weils miter Webcam gemacht wurde & sieht nen bissl aus wie ne Brandblase. ist voll tief drin & tut höllisch weh.. Glaubt mir xD
      Außerdem ist mein "Missgeburtsknochen" (lange Geschichte...) total dick. Das heißt ich kann meinen Fuß nicht beugen & nur laufen wie nen Krüppel (deswegen auch der Spitzname den ich hier schon [wieder] habe) & mein Arm ist voll knallrot, mein Bein grün & bla usw... Voll dumm!

..........
      Ja. Ich sollte eig heute, aber meine Ma meinte, es wäre zu spät, weils schon viertel nach 6 war. Deswegen muss /darf / soll ich morgen früh nach der 2ten Stunde & da das bei uns im KH immer eeewig dauert, denke ich, hab ich danach frei. Aber da rumzusitzen ist nicht parlle. na ja..
      Ich muss auch Zuckertest machen :eek: :eek: :eek: & wegen gerhinerschütterung usw. Voll dumm. Aber egal *hehe*
      ..........
      Also. Erstmal was der Arzt sagt... Meine Ma hat da angerufen als ich in der Schule war. Der meinte dann, mit der Gehirnerschütterung könnte man jetzt eh nichts mehr sehen & wenn ich meine Reitkappe aufgehabt habe (was ich ja hatte), kann da eig nichts passiert sein.
      Dann sollte ich mit meinem Bein einfach zum Hautarzt. Wo ich heute war xDDD
      Der hat halt gesagt es sieht schon nicht gut aus, es würde aber von alleine zuwachsen. Dann hat der Pflaster draufgemacht & gesagt ich muss noch mehr von der Apotheke holen. ich darf nicht schwimmen (Jetzt wo wir auf Klassenfahrt farhren :( ), 2-3 Wochen kein Sport wegen Zerrung & so, dann nicht schnell renen, nicht zu lange stehen usw. Dann hat der noch ne Überweisung zum Artophäden (wies auch immer geschrieben wird) geschrieben wegen meinem Knochen am Fuß & more not

Es gibt halt sone Anzeichen wie wenn man nichts zu essen bekommt, dass man dann total Ausrastet & so halt. Das ist ja bei mir so -.- . Aber na ja...
      das mit dem sturz tut mir leid aber zum glück ist euch beiden ja nichts schlimmes passiert. :wink: mit meinem pony hab ich mich auch voll oft hingelegt , aber zum glück nie im gelände , sondern auf dem reitplatz, er ist da immer ausgerutscht , obwohl es noch nicht mal nass war und ich schon mega vorsichtig geritten bin. aber zum glück ist nie was passiert! :smile: mit meinem neuen bin ich zum glück noch nie gestürtzt will ich auch net umbedingt. aber er ist super vorsichtig wenn es rutschig ist oder so. wenn er vorirgendetwas angst hat bleibt er einfach stehen und schnaubt. das find ich gut , weil so kann ich immer noch besser reagieren als wenn er losrennen würde. so jetzt ist aber genug. noch gute besserung an euch beide!
      Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
      ein Pferd aber bleibt ein Pferd !! :dance:
      Hallo Supercat!

Hab das grade mit deinem Sturz gelesen!
      Das hört sich ja ziemlich heftig an!
      Wie in so einem Film ein Stuntman oder eine Stuntfrau, außer dass die sich nicht verletzen!
      Ich hoffe dir und dem Pferd geht es jetzt besser!

Und der Typi der da nur geguckt hat ist ja wohl auch total bescheuert!
      Na ja, solche Leute gibt es immer und sie wird es wohl auch immer geben!

Dir und Gwarna alles Gute!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)