Tierschutzforum

Hi!

Ich wollte mich nochmal zum Tierschutzforum melden!

Es macht mich einfach superwütend daß eigentlich ALLES aber auch wirklich so ziemlich alles als unglaubwürdig und zu schwach begründet und so weiter bezeichnet wird...

Es sind Themen - JEDER ist selbst verantwortlich dafür in wie fern er dann noch Nachforschungen anstellt!!

Mir vergeht bereits jetzt die Lust an der Geschichte weil es immer einige bestimmte gibt die aus jedem Thema ein Kampfthema machen!!

Vielleicht sollten einfach diejenigen das Tierschutzforum machen und ich ziehe mich wieder dezent zurück!

Eigentlich wollte ich mit meiner Idee etwas Gutes tun - und nicht mich für alles was ich einstelle auch noch rechtfertigen müssen!

Tini
      Es ist einfach ein Riesenunterschied ob man etwas auseinandernimmt oder ob man seine Meinung kundtut!

Und was du und Andere machen ist auseinandernehmen!!

Nochmal meine Bitte und Aufforderung:

Sammelt doch ihr Fakten, stellt sie dazu - anstatt nur zu kritisieren wie dünn die Infos sind, wie unwahrscheinlich die Sachen sind etc - ich habe die Zeit nicht!

Und wenn jemand Lust hat das Tierschutzforum zu machen - bitteschön - nur zu!

Tini
      Bin Tinis meinung! Habe leider auch schon diese Erfahrungen dort gemacht! :rolleyes:
      Meinugen sagen, schön und gut! Fragen stellen, klar! Aber sarkastisch und unfreundlich, verletzend und jedes Wort im mund umdrehen und auseinandernehmen, ne ist echt das Letzte!
      Sollns doch die anderen machen! Es interressiert sie ja so!
      www.hundemix.de.vu