nicht lange ist es her ich verm isse dich

nicht lange ist es her ich verm isse dich

leonie ich musste dich 26,7 einschläfern dieser tag wird in meinem herzen immer in erinnerung bleiben du warst mehrals eine katze ich kann niht beschreiben was du für ein glück für mich warst vor etwar einem jahr holte ich dioch von einer tierschützerin es war schwer meine eltern zu übeereden aber es hatte geklappt wir holten dich ab wir fuhren nach hannover nähe hannover und holten dich ab als wir zuhgause waren trautest du dich garnet aus der transportbox ich streichelte dich und von da an hatte ich dich geliebt du warst mein ein und alles du fehlstmir immer noch sehr .sehr sehr gerade habe ich dein foto angeschaut und mir kamen die tränen ein dicker kloß sitz in meinem hals .ich verstehs einfach net warum nur waru,m konnte ich nur so kurz m kit dier zusammen sein 1 jahr ang lebtest du bei mir dzu warst mehr als eine katze du warst ein wunder eine kleine freundin .
      nun habe ich eine neue katze sie heißt m immi nur ich habe das gefühlö das ich sie nicht so lieben kann wie dich .......................du bistein einzelstück dich kann niemand ersetzen klar ich mag mimmi auch aber es ist nicht das selbe wie bei dier .....................................................es war schwer für mich dich gehen zu lassen verges mich nicht bitte bitte vergess mich nicht bitte bittee bitte ich weiß in ein oparr jahren werden wir uns wieder sehen und wrerden für immer und ewig zusammen sein bald ist es soeweit das du 2 jahre alt wirst der 10 oktober ich werde an diesem tag gans doll an dich denken ,i ch denke immer an dich leonie du warst mein engel mein morgenstern meine prinzessssin du warst mein leben ich hab dich furchtbar lieb und ich vermisse dich schlaf gut
      deine steffi :cry:
      Bilder
      • 100_0772.jpg

43,76 kB, 864×576, 86 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo Steffi!

Ich sitze hier gerade und bin fürchterlich am :cry: nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
      Ich kann sehr gut verstehen, ich weiß wie du dich fühlst...es ist einfach so ungerecht wenn mein ein Tier das so jung ist so früh gehen lassen muss.
      Bisher ging es mir mit all meinen Tieren so die ich von kleinauf hatte, alle mussten viel zu früh wegen irgendwelcher gemeinen Krankheiten von uns gehen :sad:
      Ich nehm die an dieser Stelle mal ganz lieb in den Arm und drück dich ganz doll :cry:
      Leonie ist bei dir Steffi und ich bin mir sicher sie wünscht sich dass du mit Mimmi glücklich wirst, auch wenn Mimmi Leonie nicht ersetzen kann, so ist es doch ein Tier das sich über ein schöne zu Hause freut und auch dir Freude bereiten kann und wird.

Alles Liebe, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo,
      ich habe mit feuchten Augen deinen Bericht gelesen. Es tut mir so sehr leid, daß Du deinen süssen Liebling so früh verlieren musstest. Ich weiß es gibt jetzt kaum Trost für Dich so ein Verlust ist so schmerzhaft. Ich möchte nur, daß Du weißt das Menschen mit Dir fühlen und mit Dir trauern, sie können deine Verzweiflung gut nachfühlen. Ich selber habe zwei Katzen und eine Hündin und ich liebe sie so sehr. Fühl Dich ganz, ganz doll umarmt von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka

Es tut uns so leid. :cry:
      dankeschön :|
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      :cry:es ist soo schrecklich :cry: ohne leonie klar mimmi ist auch gt aber leie sie war etwas gans besonderes es war so als ob sie mich verstehen konnte sie war mein ei nd alles als ich erfahren habe das sie eingechläfert werden muss habe ich nur geweint nur geweint ein welt ist für mih zusammen gebrochen jezzt muss ic wieder weinen leonie du fehlst mir so bald ewirst du 2 jahre alt was soll ich nur ohne dich machen ich verstehe es einfach net arum du gehen musstest warum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:es tutsoo weh mein herz gebrochen :cry: wen ich mir fotos von dier anschaue muss ich schon wieder weinen
      dieser song ist ür dich :cry:
      Cosmo:
      Ich blick' nicht gern zurück, denn ich erinner mich
      Schreib' Gedanken über dich auf mein Papier

Maya:
      Bin von Gefühlen wiedermal erdrückt, denn ich erinner mich
      Und es spiegelt dein Gesicht an jeder Tür

Bridge:
      Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
      All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar

Refrain:
      Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
      Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
      Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
      Könnt' ich dich nochmal spürn, dich nur einmal noch berührn

Cosmo:
      Ich denk' nicht gern daran, es ist Vergangenheit
      Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt

Maya:
      frag nicht wer trägt die Schuld daran, es ist Vergangenheit
      Und nur ein Funke bleibt von dir der nie verglüht

Bridge:
      Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
      All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar

Refrain:
      Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren

Maya:
      Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren
      Dich berühren, warum musst ich dich verlieren

Cosmo:
      Sag mir warum bist du nicht da?

Du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir