Polly kotzt mir drauf und Dana pfeift mir was

Polly kotzt mir drauf und Dana pfeift mir was

Hallo Fellnasen-Liebhaber,

Dana´s Infekt ist fast weg und morgen früh gibts auch endlich das letzte Leckerli mit dem seltsamen Geschmack :dance::whistle:
      Unser Auto ist aus der Werkstatt, die TÄ :pray: wieder aus dem Urlaub und Polly kann zur "Inspektion" :eh: ... zum Gesundheitcheck :D

Soweit so gut ...
      Bevor wir mit Dana zum ersten Mal beim Arzt waren, hatte uns schon eine von Beiden einen gekötzelt. Da ich Dana nun schon zehn Jahre kenne :wink: , ahnte ich schon: die kleene wars ... aber warum:think:
      Ach ja, ich vergaß: das, für sie, neue TroFu wars.

Da Dana wegen ihrer Halsentzündung eh keins durfte, mussten beide erstmal ein paar Tage verzichten. Man, war das ein Gejammere ...
      Gestern Abend gabs dann wieder, ihr könnt euch vorstellen, die Freude war groß ... naja, zumindest eine Zeitlang für die Katzen :wink:

Ich fands toll, dass Polly Dana´s Lieblings TroFu wohl offensichtlich schmeckte. Aber leider nicht lange ... ne halbe Stunde später hatte ich alles wieder in der Küche verstreut. Als ich dann mal in die Schüsselchen geguckt habe, boah, die hatte wirklich alle von der einen Sorte gefressen. Kein Wunder, dass ihr kleiner Magen da rebelliert hat :doh:

Ich stell den beiden das TroFu nur noch nachts mit bei, da sie eh wenig trinken, also kann ich zur Zeit nur das Kitten TroFu hinstellen. Mittlerweile guckt Dana erstmal ins Schälchen, schaut mich an, wieder zum Schälchen, pfeift nen kurzen Atemzug durch die Nase und zeigt mir somit, dass ihr das Zeug zum Hals raus hängt ... :sick:

Super, Dana liebt TroFu über alles und seit gestern zeigt sie mir endlich wieder, das sie mich, trotz Polly, immer noch lieb hat :dance:
      Ich kann sie doch nicht verzichten lassen ???

Wäre super lieb, wenn jemand vielleicht schon von Erfahrungen berichten kann oder nen Tipp hat, wie ich unser TroFu Problem lösen könnte.
      Ich dank euch, viele Grüße Nicole

Hätt ich ja glatt vergessen: das TroFu heißt One von Purina
      :evil: :angel: viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „colegoga“ ()