Fleischsticks vom Aldi

Hmm.... mein Otto frißt nur die Stangen für Hunde,keine Ahnung warum,vllt denkt er ja er wär einer :think: :D

Aber er bekommt sie auch nur um die Wurm-Tab zu verabreichen,ansonsten nüscht.

Denke aber mal,ab und an ,schadet das den Tieren bestimmt nicht,sollte nur nicht zur Gewohnheit werden :wink:
      Hallo,

unsere 3 Kater fahren auf die Dinger ab wie blöde... :D nur unsere Lady lässt sich mal ab und zu dazu herab ein kleines bisschen davon zu schnappulieren. :wink:

Beid ieser Resonanz, müssen diese Dinger bestimmt höllisch ungesund sein... :evil: :whistle:
      Unsere beiden Kater waren schon immer ganz wild darauf, neuerdings steht unsere "Prinzessin" auch immer mit den beiden in Reih' und Glied, wenn ich so eine Stange auspacke. Einer ist wilder als der andere darauf. Ich füttere natürlich alle drei gleichzeitig, bzw. hintereinander, jeder ein Stückchen. Und die beiden, die warten müssen, sind immer schon ganz unruhig. :D :D
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Also nur am Zucker kann es nicht liegen, dass die Miezen da so wild drauf sind. Heute haben sie bei HUND,KATZE,MAUS gesagt, dass jedes Tier Zucker schmecken kann - nur die Katze nicht. :think: Das hätten neueste Studien ergeben... :confused:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      hallo zusammen....

also meine beiden lieben diese sticks auch heiss und innig.... natürlich will man ein lieber dosi sein und sich bei seinen süssen einschleimen.. :angel:

und da stellt sich mir die frage: wieviele von diesen ach so leckeren sticks sind wohl gut/noch gesund für meine beiden kleinen?? :think:

mir ist klar das zucker drin ist und der natürlich nicht gesund ist...
      wieviele von den sticks gebt ihr denn so pro mieze?

wie auch immer....wenn ihr in glänzende katzenaugen schauen wollt haltet ihnen einfach so einen stick hin.... :wink:

liebe grüsse

kimba
      liebe grüsse von den beiden fellnasen luna und kimba....und von ihren bediensteten sonja und marcel...
      Meine auch: Tüte rumliegen lassen? Geht gar nicht, sonst zerfetzt wenn ich nach hause komme :Dhab mich auch schon oft gefragt was da wohl drin ist...aber da fahren echt alle total drauf ab :cool:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Ist ja wirklich lustig... Meine Beiden sind auch total wild auf diese Stangen... Hab so :eek: gekuckt, als ich sie zum ersten mal verfüttert habe... Das zweite mal war ich dann ein wenig unvorsichtig und wollte Charly und Scotty die Leckerlies von meiner Handfläche fressen lassen. War wohl ein ganz ein grober Fehler... Die zwei waren so wild drauf, dass von meiner Hand fast nix mehr übrig war... :eh:
      Seitdem wird immer ein Sicherheitsabstand gehalten! :D
      Ich hatte anfangs 1 Stange pro Tag verfüttert (für beide gemeinsam). Nur leider kotzen sie auf die immer (vielleicht weil sie aus Gier immer würgen???). Seitdem gibts die leider nur mehr selten, wobei ich aber jedes mal merke, dass es im Bauch immer komisch grummelt... Hmmm :think:
      hmm.. vielleicht vertragen sie die nicht...meine schlingen sie natürlich auch aber kotzen nicht davon...aber dann probier mal die fleischdinger mit käsefüllung von Whiskas, da fahren meine auch voll drauf ab :clap:
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Man, man. Ist ja der hammer. Es scheint ja wirklich jeder katze zu schmecken.

Wir hole immer die von plus und meine Tiffy steht sofort neben mir wenn ich die dinger nur aus der einkaufstüte hole....

Meine bekommt einmal am Tag eine stange. Soll ja auch für sie was besonderes bleiben und super gesund werden die auch nicht sein... aber man gönnt seiner katze schon mal was... :biggrin:

Lg
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!

@ Das Fieb
      Da bin ich mal gespannt, wie dann angekommen sind. :biggrin:

Wie bei den meisten, sind die 2 total verrückt danach.
      Das sie uns nicht zerfleischen ist alles. :wink:

Und wegen dem Zucker mach ich mir keine Gedanken.
      Die 2 bekommen die so selten (1 Stick pro Woche vielleicht).

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

Hey
      meine 2 bekommen jeden Tag eine Knabberstange.Gut-dort ist Zucker drin aber sie sind so wählerichi beim Futter das ich wirklich froh bin etwas gefunden zu haben was ihnen schmeckt.
      Ansonsten fressen sie Purina One und da ist laut Packungsbeschriftung kein Zucker drin.
      Also denke ich das ein wenig Süßkram am Tag nicht wirkich schädlich sein kann.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch's Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Lecker Stängelchen....

Tach zusammen.

Meine zwei lieben diese Aldi-Stäbchen auch über alles. :drool:
      Sie bekommen morgens gemeinsam eins bevor ich zur Arbeit geh und sie alleine lassen muss und abends wenn ich wieder da bin bekommen sie manchmal wieder eins zusammen, oder Malz- oder Multi-Vitamin-Paste.
      Ich finde, so lange man diese Aldi-Stäbchen in Maßen statt in Massen füttert ist das durchaus in Ordnung.
      Aber wie um alles in der Welt versteckt man in diesen zerbrechlichen Dingern Tabletten?!? Aufschlitzen, Tablette rein und zudrücken? :think:

Egal. Für die Stäbchen würden meine Süßen alles tun. Da muss man nur die Schranktür aufmachen...
      Hätte nicht gedacht, dass die auf alle Katzen so 'ne Anziehungskraft haben.

Viele Grüße
      Hekate

RE: Lecker Stängelchen....

Aber wie um alles in der Welt versteckt man in diesen zerbrechlichen Dingern Tabletten?!? Aufschlitzen, Tablette rein und zudrücken? :think:

@ Hekate

Ganz einfach, ein Stückchen abbrechen, die Tabletten reindrücken...wie in Knete und dann etwas zusammendrücken. Wenn die Tabletten zu groß sind...einmal in der Mitte durchbrechen.
      Gebe meiner Bella im Moment Bachblüten. Ich bekomme 5 von den Globulis in ein Stückchen. Klappt super... :clap:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hallo,

also unsere beiden fahren auch total drauf ab!

Wenn wir mit dem tütchen rascheln kommen die beiden um die Ecke gefegt, dass sie sich mit den Krallen festhalten müssen!! :D

Gefressen wir die Stange dann auch nicht, sie wird eher verschlungen!!
      Die denken sich mal schnell runter damit, nicht das der andere ein Stück mehr bekommt als ich!!

Sie bekommen es auch wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen. Warum auch nicht, waren ja den ganzen Tag alleine und haben sich eine Belohnung verdient!!