Servuz! Pinky and the Brain sind da!!!

Servuz! Pinky and the Brain sind da!!!

aloha, nachdem ich hier die letzten Tage und Wochen still mitgelesen habe darf ich mit Stolz meine 2 Racker vorstellen.

Die schwarze (Brain, Knurri,Yogi) und die weiß getigerte (Pinky, Schnurri,Princess). Princess und Yogi sind die Namen von der Katzenhilfe, Knurri weil er ziemlich scheu und ängstlich ist und dann auch mal knurrt, Schnurri weil sie ununterbrochen schnurrt :) Sie ist superneugierig, verspielt und schmusig während er sich irgendwo verkricht!!! Ich denke das wird noch ne Weile dauern bis er sich blicken lässt. Habt ihr irgendwelche Tips? Ich lass ihn halt grad in Ruhe, hab ihm Futter/Wasser/Klo in die nähe des verstecks gestellt und rede mal leise mit ihm, aber kaum eine Regung...

Das wars auch erstmal von mir und den 2 Rackern.

Bye
      Sunshine

edit: bevor ich sie gestern geholt hab bin ich vor lauter Aufregung gegen ein Garagentor gefahren - au backe und es war nicht mal mein Auto :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mrsunshine“ ()

Ooophs,Sch...mit dem Auto !
      Erst mal herzlich willkommen!Ich habe auch erst ein paar Mal hier im Forum gelesen,bevor ich mich angemeldet hatte.
      Ich glaube,mehr kannst Du für die scheue Mietz nicht tun.Ich würde auch immer mit ihr reden und versuchen,sie mit meiner Stimme neugierig auf mich zu machen.Irgendwann wird sie merken,dass sie jetzt zuhause ist und es gut hat.Gib´ihr Zeit,manche brauchen Tage.
      Wer weiss,was sie vor Dir erlebt hat.
      Viel Erfolg weiterhin!
      Maja
      ja leider, mit meinem Dad sein Auto. Hab nur ein 2-sitzer damit wollte ich die nicht holen. Naja am Auto sieht man gar nix aber das 35 jahre alte Garagentor ist hinüber und muss wohl ausgetauscht werden :(

So, Yogi kommt seit gestern abend auch aus seinem Versteck... der Spieltrieb wars. Natürlich immer noch seeeehhhr ängstlich aber er kommt raus und schaut sich um und gelegentlich spielt er mit Princess aber nur 2-3 Minuten maximum, aber das wird schon werden - haben genug Zeit hier :)

Das würde mich interessieren was sie vor mir erlebt hat...

Gruss
      Sunshine
      Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Nachwuchs :wink:.
      Süß sind die Beiden!
      Ich würde Ihn auch erstmal in Ruhe lassen. Rede leise mit ihm und gib ihm Zeit sich an Dich und seine neue Umgebung zu gewöhnen.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich kann mich da nur anschliesen. lass ihn so viel zeit wie er braucht. er wird auch erst mal seine neue umgebung begutachten wollen und er muß sich ja auch erst mal an dich gewöhnen. das braucht schon seine zeit. seine kuscheleinheiten wird er sicher auch bald sich holen wollen wenn er merkt du willst nix böses von ihm.

die zwei sind auch total süß. da dann hab noch viel spass mit deinen zwein und ich wünsch dir alles gute.
      Liebe Grüße von uns.
      Hallo

Die zwei sind ja süß. Also ich würde dene beiden auch noch etwas Zeit geben. Ist ja alles noch so neu für die. Aber das sie schon mal das Versteck verlassen ist doch ein gutes Zeichen.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit den zwei.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      vielen Dank für die lieben Antworten. Vorhin war hier was los, Staubsauger Aktion (beide haben wahnsinnige Angst vor dem Ding) und Yogi ist vor lauter Angst hinter den Schrank gesprungen - das war ne Aktion den da wieder vorzuholen.. gefaucht hat er ohne Ende und sich sofort wieder hinter der Couch verkrochen. Gestern hat er mir aus der Hand gefressen aber anlangen oder auf in zukommen, nein das ist nicht! Naja, ich hab ja Zeit und Princess ;) Sie folgt mir auf Schritt und Tritt und wenn ich Ihr nicht meine ganze Aufmerksamkeit widme dann spielt Sie auch mal gern die Beleidigte.

Naja, drei mal hab ich nun ne Pfütze gefunden, würd gern wissen wer das war... Aber ansonsten ausser ein bisschen verteilte Blumenerde noch keine grösseren Schäden =)

Bin mal gespannt wie meine Arbeitswoche nun wird...

Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag!
      Gruss
      Sunshine