LG Mandy
Erfahrung mit Shih Tzu ?
-
-
-
Also ich hab mir bis jetzt bestimmt 30 Seiten nur über Shih Tzus angeguckt aber bin noch kein stück schlauer.Anscheinend muß das die gesündeste Hunderasse sein die es gibt denn über Krankekheiten hab ich weder bei Züchtern noch in Foren was gefunden.Und irgendwie ist alles wiedersprüchlich.Die einen sagen das der Shih Tzu zu einem Überbiss neigt und die anderen sagen das das nicht stimmt.Genauso bei der Fellpflege,jede Woche baden und regelmäßig bürsten(was ja eigentlich klar ist).Aber jede Woche baden ??? Das kann doch nicht gesund sein.Dann heißt es der Hund haart fast gar nicht,aber das hab ich nur einmal gelesen.Ich weiß auch nicht,ich suche etwas über das Wesen des Hundes.Nur lieb und verspielt kann ja nicht alles sein.Vielleicht hat der Hund ja irgendwelche eigenarten.Hoffe das mir irgend jemand etwas mehr über die Rasse berichten kann.
LG Mandy -
hallo!
also wir haben einen shi-tzu . . und das schon 10 jahre lang . . den haben wir als baby bekommen
der hund ist ein wahnsinn . . so brav,so lieb . . probleme gibt's nicht . . er hatte auch noch nie eine schlimmere krankheit oder sonstiges . .
wenn du irgendwelche bestimmten fragen hast beantworte ich sie dir gerne . .
lG -
Hallo Woman.Kaum zu glauben endlich jemand der etwas weiß.Also mich würde z.b. interessieren wie das mit der Fellpflege ist.Täglich bürsten ist ja klar aber wie oft z.b. baden.Oder wie oft müßte er getrimmt werden.Und sind diese Hunde leicht zu erziehen ? Ist der erste Hund meiner Mutter.Bellen diese Hunde viel ? Wie siehts aus mit Dominanz bei dieser Rasse ? Freue mich auf die Antworten.
LG Mandy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0