ist es nicht schlimm, was dort - verursacht durch leichtsinn und falsche politische entscheidungen bei der geldvergabe (krieg und terrorprävention) - geschieht?
und verursacht durch einen hurricane wie er schlimmer wohl kaum sein konnte - schlägt die natur jetzt zurück? was denkt ihr darüber - und wie könnte man helfen?
gruß
shi
... hunde haben herrchen  -  katzen haben PERSONAL!

von der Ölindustrie diese Tragödie zum Anlass nehmen, hierzulande die Benzinpreise in ungekanntem Ausmass auf Rekordstände hochzutreiben. Dabei haben alle Ölkonzerne beste Bilanzen und erzielen astronomische Gewinne - wenn es irgendwem gut geht, dann denen! Was für eine widerliche Schmarotzerei!!!!
 von der Ölindustrie diese Tragödie zum Anlass nehmen, hierzulande die Benzinpreise in ungekanntem Ausmass auf Rekordstände hochzutreiben. Dabei haben alle Ölkonzerne beste Bilanzen und erzielen astronomische Gewinne - wenn es irgendwem gut geht, dann denen! Was für eine widerliche Schmarotzerei!!!! 

Das arme Mädchen ! Mein Gott..
 Das arme Mädchen ! Mein Gott..  :sick:Selbstzensur!), denn genau so eine menschenverachtende und sich durch billige Allgemeinplätze selbstlegitimierende Haltung ist meiner Meinung nach der Quell allen Übels, und das nicht nur bei den Amis...
 :sick:Selbstzensur!), denn genau so eine menschenverachtende und sich durch billige Allgemeinplätze selbstlegitimierende Haltung ist meiner Meinung nach der Quell allen Übels, und das nicht nur bei den Amis...