also ich bin Mandy und seit Juli 9 Jahre alt.
Mein Frauchen Alli und ich haben lang überlegt ob wir diese Geschichte schreiben wollen und können, ob es überhaupt in dieses Forum passt.
Diese Geschichte ist für alle lieben Dosenöffner und Katzenfreunde!!!
Am 3. September 2004 kam mein "altes Frauchen" die Mutter von Alli nach Hause. Zur Erklärung Charlie, Susi und ich lebten bei M. in Freiburg. Also M.kam heim und rief Alli ihre Tochter an sie habe schlimmen Krebs, Leberkrebs.
In den nächsten 6 Monaten war nichts mehr so wie es sein sollte, Katzenseufzer.
Ganz viele Trennungen von unserem Frauchen M., ganz viele Besuche von Alli und ganz viele Tränen, kannten wir 3 Fellis garnicht.
Es stellte sich schnell raus das M. total verkrebst war und wir 3 Fellis mussten mitansehehn wie unser liebes Frauchen innerhalb von einem halben Jahr von 53 auf 80 Jahre gealtert ist.

Sie hatte kaum mehr die Kraft uns richtig zu versorgen und sagte mal zu Alli, die 3 haben nie was schlechtes erlebt, was soll nur werden.
Am 31.12.04 kamen wir zur Pflege nach Böblingen - zu alli. was für ein Alptraum, habe mich verkrochen und Susi auch - Charlie der Mutige ist im ganzen Haus auf und ab gelaufen.
Hatte mitgehört dass wir sobald alles besser ist wieder heimdürfen.

Am 24.02.05 ist unser Frauchen Alli für 2 Tage verschwunden und kam geknickt und weinend heim, unser Frauchen M.ist im Alter von 53 Jahren von uns gegangen

Nun durften wir alle 3 ohne jegliche Überlegungen hier bleiben. uns allen 3 geht es super.
Charlie ist mit seinen 14 das erste mal Freigänger, wollte immer in den Garten. Susi (bauernhofkatze

Mir Mandy geht es gut, alli sagt immer ich bin ihr Knuddelmonster!!
Manchmal hat alli das gefühl, dass ich M. vermisse, dann nimmt sie mich hoch und sagt:Knuddelmonster, ich kann sie nicht ersetzen, aber dich einfach nur lieb haben.
Mit diesem schweren Bericht möchte ich mich bei allen Menschen bedanken die für uns da sind. Andenken an unseres Frauchen, was so viele Jahre für uns da war.
MANDY
falls dieser Bericht hier nicht hergehört, ich und mein Frauchen vertragen Kritik
Wohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch