Royal Canin
-
-
-
Das gleiche bedeutet aber nicht das selbe.....
Schau doch mal z. B. bei Auto-Herstellern:
Opel und Fiat = GM-Anteile
Skoda und Audi = VW-Anteile
Ebenso wird es bei vielen Lebensmittel- und Klamottenherstellern sein....
Ich sag ja, man glaubt fast nicht mehr, was auf den Verpackungen als Hersteller draufsteht!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
-
-
-
-
Naja, so schlimm find ich das nicht, das Royal Canin zu Masterfoods gehört. Solange sie die Rezeptur nicht ändern, ist das doch kein Problem. Es gibt halt unter solchen Großfirmen immer ein paar Produkte, die sind gut und andere, die weniger gut sind.
Ist zwar ein blödes Beispiel, aber zu Bitburger gehört auch Wernesgrüner, König Pils, Köstriter, Gerolsteiner ... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr, wenn ihr ein Getränk aus dieser Firma nicht mögt oder qualitativ nicht so hochwertig ist wie ein anderes, dann gleich den ganzen Konzern nicht mögt.
Masterfoods stellt auch Bounty, Amicelli, Twix, Seramis und Uncle Ben's her und ich wette einige von euch werden auch diese Sachen konsumiere. Ich versteh also nicht, warum dann Royal Canin boykottieren? Das find ich unlogisch.lieben Gruß Romika -
Hallo Romika,
jeder kann füttern was er will - und wer etwas nicht boykottieren will, der muss es natürlich nicht.Gott sei Dank haben wir ja Meinungsfreiheit.
Wer viel Geld für Futter ausgeben will, dass als hochwertig verkauft wird, das aber noch lange nicht ist, soll das auch tun.
Ursprünglich geht es ja auch in diesem Thread darum, dass die Qualität von RC bei weitem nicht das ist, was der Preis vermuten lässt. Ist aber alles schon einige Male weiter oben aufgeführt worden.
Ausserdem haben hier schon einige berichtet, dass anscheinend auch die Rezeptur verändert worden sein soll...
-
-
Gestern nicht @Jasmin ,aber vor kurzem kam das bereits irgendwo schon mal ,weiss aber nicht mehr wo
Für mich hatte der Bericht ,den ich gesehen habe ,zuviel von heile,saubere Welt Image .
Ich stehe solchen Berichten immer etwas skeptisch gegenüber,denn im Grunde ist es ja nicht mehr als Werbung/Verkaufspropaganda für die Firmen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0