Original von Blumengruss
Original von baby_doll
Hi,
Ich hoffe ihr werdet mich nicht gleich erschlagen, aber ich füttere trotzdem weiter Rc.
Ich bin damit immer ganz gut gefahren, und ich denke auch, dass die doch sehr hochwertig sind. Klar gehören sie mit whiskas zusammen, doch Masterfoods ist ein großes unternehmen. Ein sehr großes, wozu auch Kitekat, Pedigree, .. gehören. Klar sind dass alles schrott futter, aber Rc ist ist dass bestimmt nicht. Whiskas hat Rc nicht aufgekauf, die gehören zwar im gewissen sinne zusammen, aber sie sind nicht das selbe!! Sie sind auch nicht erst sein ein paar tagen "zusammen" sondern schon länger!
:pray:bitte jetzt nicht schlagen!!
liebe grüße
ich glaube nicht das dich jemand gleich erschlägt nur weil du bei RC bleibst oder bleiben möchtest.
aber ich sag mir ganz einfach.
meine fellnasen sind mir wichtig und wenn es eine futtersorte gibt die besser ist als RC ist und ich meinen dazu noch was gutes tun kann und sie es auch noch vielleicht fressen warum nicht.
ich probiers aus. nur ist eins etwas schade, ich finde keinen link wo man sich vielleicht erst mal eine futterprobe zukommen lassen kann. das kleineste packet ist 3,5 kilo. wenns meine nicht fressen bleibt ich drauf sitzen.
weiss jetzt zwar nicht welches trofu du meinst aber von felidae gibts hier zumindest ein schnupperpaket...
vitello.at/shop/detail.php?sess=2733170598&art_id=362
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()