Original von Angela Leßmann
Bin hier nämlich seit einer Stunde am vergleichen und rechnen und überlegen.....
Hallo Angela,
mit geht es genauso wie Dir! Lass es mich wissen, wenn Du durch den Futterdschungel gefunden hast...

Grüße...
Original von Angela Leßmann
Bin hier nämlich seit einer Stunde am vergleichen und rechnen und überlegen.....

ich glaub, da sitzen wir leider alle im gleichen Boot.... Ich wollte ja umstellen auf das TrFu von vet-concept, aber ich hab es nachgerchnet, mit Felidae komm ich - wesentlich - günstiger weg. Es ist auch günstiger als RC. Man tut den Miezen was Gutes und dem Geldbeutel letztendlich auch noch.
Zumindest die, die das auch wollen.
Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen, was er seinen Katzen gibt, aber ich denke mal so ein bisschen Aufklärung schadet ja nie... Gelle? 
Wegschmeissen wollte ich die Dose dann natürlich auch nicht und hab gestern dann erst mal Cosma mituntergemischt. Heute morgen war dann doch alles weg. Den Rrest der Dose (ca. 1/2 der gr. Dose) habe ich dann heute morgen mit Shiny Cat - die "Verdünnung" wird also weniger
gemischt und auch da kamen sie und haben gefressen... Eine Dose hab ich ja noch.... Ich werd dich weiter auf dem laufenden halten. 
FELIDAE PLATINUM DIET
für Katzen mit besonderen Bedürfnissen
Anwendungsgebiete:
zur diätetischen Unterstützung
•bei Diabetes
•bei Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
•bei Nierenerkrankungen
•bei Leberproblemen
•bei Gelenkproblemen, Arthritis
•bei Übergewicht
•bei chronischer Verstopfung
•und für Senioren mit besonderen Bedürfnissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

)und meinen hat dieses eigetnlich ganz gut geschmeckt...
)

Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()

da ist sooooviel drinnen, da bin ich überfordert.
Ich würd aber sagen besser als RC.... aber ich lass mich gerne ein Besseren belehren. 
Ansonsten denke ich, dass es okay sein sollte. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
- deshalb hab ich es ja hierreingestellt. 

Original von Goldi
@blumengruss
Das Felidae TroFu ist für Kitten und für Erwachsene Katzen gedacht, du kannst es also ohne Sorge der Großen und der Kleinen füttern
Wirklich umgestellt hab ich persönlich noch nie, sie bekamen einfach das andere Futter (haben mir noch nie Probleme gemacht, zumindest bei TroFu nicht) und gut is.
Ansonsten könntest du zunächst etwas vom neuen unter das alte Futter mischen und den Anteil des neuen langsam erhöhen bis es nur noch das gibt.
Ich würde Felidae bei Cats-Conutry bestellen, dort ist es etwas günstiger![]()