Können eure Katzen Kunstücke?

Kunststückchen?!

Huhu ihr!

Ich würde gerne mal wissen , was oder ob eure Katzen Kunststückechen können!!
      Ist doch interesant was unsere Leiblinge alles können!!

Also , mein kleiner Gizmo kann
      1. Die Klospülung abdrücken und das ein paar mal hintereinander
      und
      2. Das Toilettenpapier auf und ab rollen (klingt komisch ist aber so ) :lol:

Weitere Kunststückchen habe ich noch nicht entdeckt :biggrin:

Liebe grüße , Nina

RE: Kunststückchen?!

Meine Katze springt 2,5 m. aus dem Stand auf einen Türrahmen. Ungelogen!
      Mein Kater Pepi apportiert, wenn er Lust hat, seine rote Gummi-Maus. "Schmeiss wech!"
      Beide Katzen wissen schon 5 min. bevor mein Schatz heimkommt, dass er fast zu Hause ist u. jaulen vor der Haustüre. Is mir manchmal unheimlich! :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Unsere alte Katze (Lebt nicht mehr :sad:) machte immer Männchen, wenn sie das Wort "Hühnchen" hörte. Vermutlich hatte sie den Zusammenhang zwischen dem Wort, unserer( und ihrer :lol:) Lieblingsspeise, dem Männchenmachen und der Belohnung kapiert.
      Wenn Oma rief;"Runter kommen, Pussi macht männchen" kamen wir zum Essen fassen :biggrin:
      ja...meine hören aufs wort. wenn ich zu ihnen sage "du kommst jetzt hier her oder nicht"...dann kommen sie, oder nicht...und das sofort :lol:

nee quatsch...meine können keine kunststücke..ausser ziemlich hoch und weit springen. ansonsten sind sie viel zu faul :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cats4“ ()

Klar! Wir bringen Frauchen und Herrchen dazu genau immer das zu tun, was wir wollen! Das ist das Kunsstück unserer Katzen.

Unser Buddy hat eine "Hängematte" an der Wohzimmertüre. Das ist ganz alleine seine und daher bei Todesstrafe für die anderen 3 verboten sich da einzunisten.

Nur, da kommt er ja alleine hoch. Also, wird das den Dosis klar gemacht, durch den eindeutigen "ich-will-da-rauf-Blick". Also, heben wir den Dicken da rauf. Wenn er wieder runter will, das gleiche Spiel. Das funktioniert aber nur bei meinem Freund, denn runter kann er ja... :evil: Der muss sich dann vor die Türe stellen, damit seine Majestät auf seinen Rücken springen kann... aber damit noch nicht genug... er wartet brav ab, bis mein Feund mit unserer "zarten Elfe" auf den Schultern in die Knie geht, damit der gnädige Herr bequem den letzten Hops alleine auf den Boden machen kann...

Das nenn ich ein Kunsstück, wenn man seine Ernährer so im Griff hat! Der verarscht uns! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Hehe, wollt Ihr wissen was meine Penny macht? Bestimmt :biggrin:ich hab so Plastikarmreifen, wenn sie die sieht flippt sie schon total aus und hüpft hoch, dann muss ich die immer in den Flur werfen und sie rennt hinterher und bringt sie zu mir zurück im Maul, legt sie mir dann vor die Füße. :lol:Ich hab Stundenlang keine Ruhe wenn ich die Armreifen nicht verstecke :rolleyes: Sie wollt wohl mal ein Hund werden, lach
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Jau, im Klauen ist meine Penny auch ganz schnell, vor allem bei den Aldi-Stäbchen :smile:Gott weiß, was da drin ist das die da so heiß drauf sind :biggrin:...Hey wir sollten nen neuen Post machen mit: Was klauen Eure Katzen? Da hätt ich ne Menge, z.B. Schokobons-aber nur zum spielen-Pizzabrötchen...
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      hallo,

naja, kunststücke? alle meine katzen haben bällchen etc. apportiert, solange sie klein waren. später haben sie gemerkt, dass es - für sie! - viel einfacher ist, uns dosis laufen zu lassen.

mein erster kater hat den ebenerdigen kühlschrank in unserer damaligen wohnung aufgemacht: er hat mit einer kralle solange an der plastikummantelung rumgepult, bis der kühlschrank auf- und er reinsprang. mein mann und ich haben das erst spät geschnallt und uns gegenseitig die schuld am offenen kühlschrank und runtergeworfenen joghurtbechern gegeben. :wink:

schuladen hat er auch liebend gerne aufgemacht - und ausgeräumt. bis der kater so ca. 6 bis 7 jahre alt war, hat unsere wohnung immer ausgeshen, wie ein gesicherter stahlschrank.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Meine Katzen können mir so lange auf den Nerv rumtrampeln, bis sie ihren Willen bekommen. Vor allem der Große schafft es immer wieder! :rolleyes:
      Aber ob das ein Kunststück ist? Ich glaube eher eine Nervensache und Konsequenz. Und die ist bei meinen Katzen nicht sehr gut.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Salut zusammen!

Meine Miezen sind wie Velociraptoren. Arbeiten einwandfrei im Team. Die eine steht Schmiere, die andere macht die Schubladen auf und besorgt das Spielzeug, oder die Socken... Und wenn man sie erwischt, schauen sie vollkommen unbeteiligt und ich glaube sie würden unauffällig pfeifen wenn sie könnten. :whistle:

Meine Siri klettert ihre Kratzstange rückwärts runter, und zwar bis zum letzten Zentimeter. Madame springt nicht gerne auf den Boden. Aber gerne von der Sessellehne auf das 1,5m entfernte Sideboard.

Cajsa ist fürs Schubladenöffnen zuständig. Und sie apportiert Mäuschen. Jetzt hat sie nach Wochen des Versuchs auch meine Schlafzimmerschranktür geknackt und döst in meiner Sockenkiste. Frechheit eigentlich. Mylady springen auch gerne auf ein vorbeilaufendes Taxi (Rücken oder Schulter des jeweils betroffenen Dosenöffners) und lassen sich durch die Wohnung tragen zur allgemeinen Besichtigung derselben. Wo es dann genehm ist, steigen wir dann ab.
      Und so neugierig wie sie auf Bewegungsabläufe ist müsste sie eigentlich Muffins backen, Schweinebraten machen, Salat schnippeln und sonstiges Essen zubereiten, Sicherungen auswechseln und Klopapier-Rollen aufhängen können. Abrollen kann sie sie ja schon :rolleyes:
      Außerdem bin ich mir fast sicher, dass beide Miezen, wenn mein Freund und ich nicht daheim sind, mit fremden Leuten telefonieren :wink:.
      Es ist schon erstaunlich, was Katzen so draufhaben. Glücklicherweise können beide nicht die Haustür aufmachen. Die "Kuh-Katze" meines Bruders kann das.

Liebe Grüße von den Raptoren und von mir.

Hekate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hekate68“ ()