Wo schläft Euer Hund?

Hallo,
      unsere Hunde schlafen erst im Körbchen, nchts kommen sie dann iregndwan und dann geht der Kampf los.
      Da die beiden ja nicht gerade klein sind, fehlt uns dann oft der Platz zum schlafen.
      Aber egal wie oft man sie in ihr Körbchen, was auf jeder Seite des Bettes steht, schickt, sie kommen immer wieder! :eek:

Meine Mutter frägt schon immer was wir im Bett unserer Hunde machen, wir sollen gefälligst in unsere Körbchen gehen! :rolleyes:

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Senta kommt abend ins Bett um noch zu kuscheln dann legt sie sich neben dem Bett und morgen´s so gegen 7Uhr kommt sie ins Bett und legt sich zwischen uns und macht sich dabei richtig breit das wir fast keine Platz mehr haben. :lol:
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      Alroy schläft überall, wo er grad will. Decken sind im ganzen Haus ausgelegt.
      Amigo hat seinen Kennel, in den er sich tagsüber viel zurück zeiht und abends wenn ich sage, komm wir gehn schlafen, selbstständig rein, kugelt sich und wirft sich in seine Decken.

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo,

meine Hunde schlafen da, wo ich schlaf...(vorrausgesetzt ich erlaube das, aber das tu ich eigtl immer :rolleyes: ).

Ansonsten haben sie ihre Plätze wo sie sich zurückziehen können. Nemo macht sein Mittagsschläfchen am Liebsten draußen auf dem Balkon - aber nur bei schönem Wetter :eek: . Nomi legt sich grad da hin, wo sie mich am Besten im Blick hat :lol:

LG
      Also meine Bella die schläft neber mir in ihrem Körbchen neber dem Bett das ist auch gut so so hat jeder seine Ruhe.

Im Bett das wollten wir von Anfang an nicht, muss auch nicht sein finde ich, Hund bleibt doch Hund oder????

auch wenn sie oft sehr menschlich wirkt hihiii gell. ihr wißt schon wovon ich rede.

Gruß Brigitte
      Unsere Hunde schlafen auch manchmal im Bett. Der große geht dann irgendwann runter und legt sich woanders hin. Meiner bleibt immer im Körperkontakt mit mir. Leider macht er sich des Öfteren ziemlich breit und dann muss ich ihn in sein Körbchen schicken was er dann auch mittlerweile ohne zu "meckern" tut. Aber generell hab ich nichts dagegen wenn er neben mir schläft. Das ist jedem eben selbst überlassen.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      also mein hund ist nicht gerade klein, ungefähr 60cm schulerhöhe und 39 kulo. wenn ich fernsehguck dann darf er sich am abend ins bett ligen und so 2-3 stunden schlafen, das liebt er und wenn ich dann schlafen geh legt er sich neber das bett, und wenn er nicht gerade im garten liegt dann schläft er untertags an der wohnungstür also am liebsten auf den fliesen! oder bei mir! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      :lol:meinen ists nur wichtig in meiner nähe.
      *ich in küche--kea unterm tisch, tai unter der eckbank
      *ich in wohnzimmer--beide in den körben oder sonstwo auf dem boden
      *ich in garten--hunde auf der wiese oder terasse und wenns zu heiß wird in der sonne im flur auf den fliesen zum abkühlen :wink:
      *ich im schlafzimmer--hunde unterm schreibtisch neben bett oder hinterm stuhl und wenn ichs erlaube können sie mit ins bett

tai versucht zwarheut noch ab und zu die führung zu übernehmen,aber ich hab nicht das gefühl, dass dies mit dem schlafen im bett zu tun hat.
      er würd nie ohne erlaubnis aufs bett. aber wenn er darf, dann würd ers am liebsten garnimmer verlassen. der geniest es eher wie n stück schinken :whistle:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      ach ja und wenn ich nicht im bett liege dann legt er sich auf meine seite. wenn ich dann wieder ins bett will räumt er diese unverzüglich. er weis also genau wers sagen hat. kea kommt nur selten ins bett weil tai über ihr steht und sie ungern rein lässt. so ein neidbollen.
      ich ruf sie dann trotzdem und kuschel sie bissl bevor sie dann wieder runter geht und zufrieden neben dem bett schlummert
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Meine Hunde schlafen da worauf sie grade Lust haben...

Mal im bett
      dann mal auf der couch...

Der Lucky liebt es im Badezimmer zu liegen auf dem weichen badezimmerTeppich :biggrin:

Shari liegt sehr gerne neben dem Pc
      oder unter dem Tisch in der küche auf den Fliesen...
      oder sie schnarcht und sabbert!!! auf die Couch im wohnzimmer..

meine hunde dürfen überall hin...