Lustige Geschichte

Lustige Geschichte

Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry,
    Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry,Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry,

So das erstmal vorab, denn ich habe mich gerade kaputt gelacht, die "sorrys" oben sind für alle, die daüber nicht lachen können! Ich sage vorab, ich liebe ALLE tiere und tragische Schicksale tun mir wirklich in der seele weh, aber wenn ich von tiergeschichte lesen, bei denen dem tier nichts schlimmes passiert ist, muss ich lachen.

Also bitte schaut euch im Katzenforum unter Allgemeines "es tut mir leid an"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Aber ich bekomme einfach nicht in den kopf, wie man nicht merken kann, das seine eigene Katze in die Waschmaschine springt und man die wäscht! Hallo, auch wenn die es sich in solchen haufen gerne gemütlich machen, ich merke doch so was!

Und ja ich finde das lustig, denn wie gesagt, das tier ist mit dem schrecken davon gekommen und ihm ist nicht passiert.

Kim hat zum beispiel letztens geträumt (sprich jagen und winseln) ich hab sie, weil mich ihr hetzjanken geweckt hat, auch geweckt und was macht die dolle rennt wie von sonst was gestochen los und jagt ihrem imaginären hasen weiter hinterher und bums knallt sie vor unsere schlafzimmerwand. Auch da habe ich gelacht.
    So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Sorry, aber bis eben hatte ICH noch nichts dazu geschrieben!

Aber sowas passiert schneller als du vielleicht denkst! Und meine alte Katze saß auch schon im Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine und in jeder dunklen Ecke im Haus. Bei uns war die Tür des Trockner auch schon zu. (Sie hatte dann aber sofort gemaunzt)

Nur, was du daran lustig findest kann ich auch nicht nachvollziehen!
    I'll be watching you!
    Ist das wirklich so schlimm bei katzen??? Ich meine ich habe ja nur meine Doggies!

Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, die katze liegt auf dem wäsche haufen und das Frauchen packt den haufen inkl. Katze in die maschine... aber die springen da wirklich selbst rein??? Hammer!

OK KOMANDO ZURÜCK, :snooty: :snooty: :snooty:

:naughty: :naughty:NICHT LUSTIG!!!! GEFÄHRLICH!!!! :naughty: :naughty:

PECCATA HAT EINSICHT!!!! :oops:

Aber die geschichte von kimi ist doch trotzdem lustig, oder??? :D
    der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
    und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
    Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D