es tut mir leid

es tut mir leid

HI,

mir ist heute moregn etwas ganz schlimmes passiert! ich habe heute morgen die waschmaschiene wie immer gefüllt, rest wäsche geholt, geguckt, reingemacht und angestellt(wie immer) dann habe ich weiter aufgeräumt, nach ein paar minuten höhrte ich dann ein schreckliches mauzen gehört! Ich habe ihn erst nicht gefunden, aber dann sah ich in die waschmaschiene und sah meinen kleinen, ich habe sie dann sofort ausgemacht und ihn rausgeholt(er hatte sich wohl unter der wäsche die dort schon drin war versteckt)...
      Er hat so schrecklich gezittert. er war dort ca 2 minuten drin.
      Hab auch gleich beim tierartz angerufen, der sagte dann das es nicht so schlimm ist, solange er jetzt keinen zug bekommt.

Es tut mir wirklich soo leid. :sad: Ihm geht es aber soweit gut, und ist auch kein stück verändert...

Ist euch soetwas auch schon mal passiert?oder ähnliches??

liebe grüße baby doll
      Hallo!

Wow, das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein! Na zum Glück ist er wieder wohl auf!

Aber irgenwie musste ich gerade schmunzeln und an meine Mutter denken! Denen ist mit ihrem Kater auch schon so was ähnlcihes passiert. Bei ihr war es aber der Trockner. Sie hat ihn eingeschaltet und nebenbei geputzt. Da dachte sie sich, warum der Trockner so "rumpelt", hat ihn aufgemacht und der Jacky ist rausgesprungen. Er hat auch keinen Schaden dadurch! Zum Glück!

Und noch was: Meine Eltern hatten früher immer am Klodeckel so einen Stoffbezug, den man hinten unten zuknoten muss. Normalerweise ist auch der Klodeckel immer unten, nur einmal war er eben offen. Der Jacky sprang da wohl aufs Klo und spielte mit den Schnüren vom Bezug. Tja und irgendwie ist der Deckel dann zugefallen und wo war der Jacky? Klar, im Klo! Mein VAter hatte einen Riesenschrecken, alls er aufs 00 gehen wollte und den Deckel öffnete! Sprang eine tropfnasse Katze da raus! :eek:
      Ein paar Schmuseeinheiten und Leckerlis brauchte er natürlich, aber er war wohlauf! Wieder mal Glück gehabt! Tststs!!

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du die Trommel von der Waschmaschine immer einmal drehst, bevor du die Türe zumachst, so mach ichs auch immer. Dann würdest du sofort merken, wenn sich deine Katzen da drinnen aufhalten. :wink:
      liebe grüsse
      Fräulein_Trixie

Das schwierigste Tun ist das Lassen!
      Sowas kenne ich nur als die allgegenwärtige "Urban Legend".....

Angeblich überleben ständig Fellnasen eine Komplettwäsche - das halt ich für unwahrscheinlich. Meine Fellis schauen zwar auch schon mal Cat-TV vor der Maschine, aber ich habe bisher nur einmal ein Miez aus dem Trockner pflücken müssen (und das natürlich noch während ich befüllt habe).

Gut dass Deinem Miez nichts passiert ist! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo baby doll,

meine Güte du Arme dir und deiner Fellnase sitzt sicher noch tief der Schreck in den Gliedern. Aber es ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
      Da hat deine kleine Fellnase aber einen aufmerksamen Schutzengel gehabt. :wink:

LG Ronja und knuddel Deine Kleine mal von mir :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      So, schreckhaft und traurig es auch ist! Versteh mich nicht falsch, aber etwas schmunzeln musste ich schon! Sorry!!!

Zum Glück ist deiner Fellnase nichts passiert! Pass auf, morgen erzählst du´s deiner Freundin und ihr lacht gemeinsam drüber! Kann jedem sicher mal passieren! Aber beim nächsten Mal denkst du dann sicher an den Tipp von Fräulein Trixie. Den gleichen würde ich dir nämlich auch geben!

Liebe Grüße,
      Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Boa sorry ich gehöre ja eigentlich in "hundeforum" aber mal echt ich hab mich weg geschriehen, als ich das gelesen habe, wie kann man denn seine katze in die waschmaschine stopfen? Das muß man doch merken!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Boa sorry ich gehöre ja eigentlich in "hundeforum" aber mal echt ich hab mich weg geschriehen, als ich das gelesen habe, wie kann man denn seine katze in die waschmaschine stopfen? Das muß man doch merken!

Man merkt schon, dass du keine Katze hast... Niemand steckt seine Katze in die Maschine! Katzen klettern gerne in "Höhlen" und mögen weiche Wäscheberge. Die schaffen es ganz alleine in die Maschine und verstecken können die sich auch!

Ist wirklich ein Albtraum. Immer gut nachsehen... Schön, dass es deinem Tiger gut geht.
      Also mein Hund z.B. ist auch ein "Hölllengänger" und weiches mag die auch, aber die ist mir noch nie in die waschmaschine gestiegen!

Na aber gut, trotzdem gute besserung deinem stubentigger
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Unser Felix klettert regelmäßig in die Spülmaschine - könnte ja irgendwas fressbares drin sein. :evil:

Wenn ich da nicht immer aufpasse, wird er mit "gespült". :sick:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hi,

da hätte ich aber auch einen riesen Schock bekommen. Ich freu mich, das nicht weiter was passiert ist.
      Zum Glück haben wir unsere Waschküche im Keller und die Tür ist eine Stahltür die immer wieder zufällt. Die Fellis können also nur rein wenn wir sie rein lassen würden, allerdings lege ich auch keine Wäsche vorher in die Trommel sondern nur alles zusammen.

Ich hoffe der Kleine hat sich von dem Schock erholt? :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Zum Glück ist es so gut ausgegangen, unsere Katzen klettern bisher noch in keine Maschine - nur in unsere Schränke. Auch ein zufällig offenesKlo interessiert die nicht - zum Glück!
      Habt Euch hoffentlich von dem Schreck erholt?!?
      Liebe Grüße Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Baby-Doll,

ach du Sch..., das hätte böse ins Auge gehen können! Hauptsache Miez hat es heil überstanden! :dance:

Aber solche Geschichten hört man leider immer wieder! :sad: Da hilft wohl wirklich nur eines: immer kontrollieren.

Meine frühere Nachbarin hatte auch mal ihren Kater im Trockner eingeschlossen. Hat auch ein bisserl gedauert, bis sie das bemerkt hat. Gott sei Dank ist dem auch nicht passiert.

Mit ein bisschen Galgenhumor könnte man sagen, dass die Katz' jetzt wenigstens mal wieder ordentlich sauber ist... :wink:
      oh la la ihr armen Mäuse,

da sind mir vor schreck beim Lesen doch beinahe die Augenäpfel aus ihren Höhlen gesprungen :eek: :eek:

Das ist meine absolute Horrorvorstellung das mir das passieren könnte. Deshalb laß ich die Waschmaschine und den Trockner immer geschlossen!!!!!!!
      Ich glaub mein Tag wäre erst mal gelaufen, wenn mir das passiert wär und meine Katz würd sich denken:

Na supi, jetzt hab ich die Waschmaschine überlebt aber dafür knutscht und knuddelt mich mein Menschlein jetzt zu tode :biggrin: :wink:
      Let Love Rule
      Hallo Maikatze und Karen, wenn ihr mich hier schon öffentlich an den Pranger stellt, dann bringt bitte auch meine letzten beiden Beiträge hier unter, fände das nämlich mal sonst recht unfair!!!! Ich kann mit kretik umgehen und ich weiß auch wann ich mist gebaut habe, aber was finde ich wirklich nicht gut!