bin noch immer ganz von der Rolle... unser Sorgenkind Sam ist mitten in der Nacht vom Balkon gefallen. Gott sei Dank nur der 1. Stock!
Aufgewacht bin ich eigentlich um 2 Uhr in der früh, da mein Freund wieder mal beim DVD-schauen eingeschlafen ist. Irgendwie ging mir die ständige Wiederholung der Titelmusik "Der Klapperschlange" wohl auf den Keks...

Jedenfalls hörte ich dann schon ein Jammern. Dachte erst, dass ich mir das eingebildet habe, war ja noch total verschlafen. Aber es war immer wieder zu hören. Dann wure eben mal durchgezählt: Buddy - da, Attila- da, Lady - da... Sam? Sam - nicht da!
Schatzi aufgeweckt beide rein in die Klamotte und runter in den Garten. Toll - stockfinster. Sam gehört eh mehr der scheueren Fraktion an und mich hat er momentan eh "gefressen" weil es von mir immer "Medizin" gibt. Wir haben ihn dann auch gefunden und ich hatte ihn schon fast, aber er ist mir dann wieder entwischt, dank Jacky - dem Kater unserer Vermieter - der natürlich sein Revier verteidigt hat.
Sam gab Gas, ab durch den Garten, durch den Zaun und weg war er. Weit und breit kein Sam mehr. Ihr könnt euch ja vorstellen, was da los war... Ich dachte, dass wir den nie wieder sehen...

Ich bin heulend in mein Bett - na ja so sind wir Frauen wohl...
- mein Freund hat tapfer im Wohnzimmer Wache gehalten und immer mal wieder nach unten geschaut. Es hat auch gar nicht so lange gedauert, da saß unser Held wieder untem im Garten. Wir wieder runter - und siehe da - als mein Freund in die Hocke ging, kam Sam angetrabt, hat ihm seinen Kopf gegen das Knie gehauen und ging ins Haus. Er war zwar noch etwas sehr durch den Wind, aber Hauptsache er war wieder zu Hause.Ran an den Fressnapf und den Trinkbrunnen. Wir dachten schon, dass er den leertrinken will... war wohl die Aufregung.

Mittlerweile war es dann 4.30 Uhr. Sam kam dann zu mir ins Bett, denn nach so einem Ausflug ist man ja angestrengt und müde.
Jedenfalls war er heute morgen der erste, der wieder nach draußen auf den Balkon wollte und mich hat das Ganze um Jahre altern lassen...

Ich bin nur froh, dass unser Roter wieder da ist!!!!!!

Die kommen auf den Füßen auf.

Einfangversuchen dann endlich zum Tierarzt und erschöpft nach Hause. Und wer war die BÖSE ... Fast genauso lange wie ich ihr hinterher gehechtet bin um sie endlich wieder ins Warme bringen zu können, zeigte die "Miss" mir nur die kalte Schulter ...
viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil: